Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Alex > Rezensionen

Beiträge von Alex

Alex

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Quartett QUAI009 - Kuriose Kreaturen Quartett
Quartett QUAI009 - Kuriose Kreaturen Quartett

5.0 von 5 Sternen klasse Quartett, 8. Januar 2016
Sehr Unterhaltsames Spiel mit wirklichen Kuriositäten.
Das Karten sind vernünftig gearbeitet und halten sicherlich eine Längere Zeit - Ideal also auch für kleine Entdecker.

nico Schuhanzieher S-Makassar mit Ledergriff beige
nico Schuhanzieher S-Makassar mit Ledergriff beige
Wird angeboten von Trend Shoes

4.0 von 5 Sternen Ist praktisch und schön zugleich, 8. Januar 2016
Holz ist sehr angenehm abgerundet und dünn genug um in Enge Schuhe zu kommen aber dennoch dick genug um nicht zu brechen.
Der Griff fasst sich wie Leder an und liegt gut in der Hand. Die länge ist nach meiner Auffassung ebenso Ideal wie die Passform.
Optik muss jeder für sich Entscheiden.
Warum aber nur 4 Sterne? Die Verbindung zwischen Griff und Und Holz ist etwas Labil und hier sehe ich den Schwachpunkt. Bis jetzt hält er daher die Bewertung.

Sela SE 006 Cajon Pad Sitzauflage schwarz
Sela SE 006 Cajon Pad Sitzauflage schwarz
Wird angeboten von MusicScout

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 8. Januar 2016
für die Sela Snare Bausatz Medium passt die Auflage perfekt!
Material ist ca.5mm dicker gummiartiger Schaumstoff und ist sehr zäh was eine große Einsatzzeit verspricht.
Ist angenehm beim sitzen und dämpft - was will man mehr!

15 St.Verschlussband Parafilm 10x3 cm zum Verschließen Abkleben Isolieren Maskieren
Wird angeboten von Geniess-Bar!

5.0 von 5 Sternen unerwartet gut, 15. Dezember 2015
Da ich auf der suche nach einem Ordentlichen Flaschenverschluss mit Kork war bin ich hierauf gestoßen. Da ich des öfteren mit der Dichtigkeit an Kork-Verschlüssen bei Likörflaschen Probleme hatte sind diese nun Vergangenheit.
Die Verschlussbänder sind recht einfach an zu bringen. Etwas vom Träger entfernen - ansetzen - umwickeln - fertig.
Das einzelne Band reicht auch für größere Flaschenhals Durchmesser.
Erfüllt seinen zweck als Dichtung und Sicherung für Kork-Stopfen zudem sieht es auch noch recht Professionell aus.

[1 Stk] GRDE® 16 LED Solar Wände Lampen Mit Bewegungsmelder Motion Sensor Kabellos Hitzebeständig Wasserdicht Ultra Helle Außenleuchten für Garten, Terrasse, Fahrtweg, Höfe, Traufen, Kein Dim Modus
Wird angeboten von Ohm-Easy

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 8. November 2015
bei dieser Leuchte wurden meine Erwartungen bei weitem übertroffen da ich davon ausging in dieser Preisklasse ein "Lämpchen" zu bekommen.
Für eine Solar betriebene Lampe hat mich indes die Leuchtkraft (Lumen) mehr als überzeugt.
Auch der Sensor ist ausreichend in seiner Reichweite. Aus fast 4 Meter Entfernung wird der Fußgänger erfasst.
Der Leuchtwinkel/Leuchtkegel ist voll in Ordnung angesichts der Flachen Anordnung der LED's.

Anker A7908 Mobiler Tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher Speaker Boombox mit 4W Treiber & 15-20 Stunden Wiedergabedauer & kristallklarer Klang (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen kleiner ganz groß, 17. November 2014
Überraschend toller klang. Lange Akku Laufzeit. Sehr einfache Handhabung. Design > Geschmacksache
Qualitativ hochwertig bis auf den On/Off Schalter der fast nur mit dem Fingernagel zu bedienen ist und zu dem doch recht schwer gängig läuft. Daher ein Stern Abzug

Fazit: Kauf Empfehlung da der Klang und die Laufzeit überzeugen.

Sompex LED Außenkerze, Elektrische Kerze für Außen, Kunststoff, Wassergeschützt, Fernbedienbar mit Timer, 9 x 17 cm, Elfenbein, 37501
Wird angeboten von IDC - design your life!

5.0 von 5 Sternen Super (schummel) Kerze, 9. November 2014
Endlich eine LED Kerze die an richtige Kerzen heran kommt.
Nach dem ich diverse andere billig LED Kerzen bereits testete mit eher unbefriedigenden Ergebnis, habe ich mich für diese zwar etwas hochpreisigere entschieden. Dies bereue ich nicht.

Qualitativ hochwertiges Produkt das auch in der Verarbeitung sichtbar ist.

Bei uns steht die Kerze vor dem Haus in einer Laterne mit Klarsichtscheiben. Darin macht sie sich richtig gut und ist am Tage nicht zu unterscheiden außer man schaut direkt von oben darauf. Hier ist dann zu erkennen dass eine LED anstatt des Dochtes sitzt.

Bei Dunkelheit entfaltet sie erst ihr können, denn eingeschaltet von weitem betrachtet stelle ich keinen unterschied zu einer echten fest. Habe hier zu Versuchs zwecken eine richtige daneben gestellt. Dies ist dann auch bei näherer Betrachtung so.

Einziges Manko ist die Bedienungsanleitung. Hier ist ein Satz schwierig zu deuten der Lautet: "Zur Aktivierung des Timers stellen Sie die Kerze an und halten den Knopf gedrückt bis die LED zweimal blinkt".
Hier ist es aber von Nöten die Kerze einzuschalten und anschließend den Knopf los zulassen. Durch erneutes drücken (wie oben Beschrieben) und halten funktioniert es aber dann ohne Probleme. Muss man halt nur wissen.

Fazit: Super LED Kerze die täuschend echt wirkt bei Tag und Nacht - absolute Kaufempfelung
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2015 4:48 PM MEST

Victorinox 67833.S6 SwissClassic Tafelmesser/Tomatenmesser/Brotzeitmesser/Wurstmesser-Set 6-teilig mit Wellenschliff, schwarz

5.0 von 5 Sternen scharf, schärfer am schärfsten, 28. Oktober 2014
wir hatten schon das Vorgängermodell im Einsatz diese sind aber jetzt in die Jahre gekommen und wo nach schleifen, zu welchem Preis?
Lange rede kurzer Sinn, schnell neue bestellt.

Tolle unheimlich scharfe Messer die auch noch besser in der Hand liegen als das Vorgängermodell.
Verarbeitung: Handgriff tadellos
Klinge was soll ich sagen - scharf

Nach nun 3 Monatigem Einsatz und Spülmaschinen Reinigung komme ich zum Fazit:
Kunststoff wie am ersten Tag und die Schneidleistung ebenso unverändert.

Hostey -Portable Handy und Tablet Docks Ständer halter für PCs alle 4-10 Zoll Smartphones, E-Reader und Tablet- iPad Mini, iPad 4 3 2; tablets: Samsung Galaxy Tab 10.1 on July 2, Note 8.0, Google Nexus 7.10; Microsoft Surface Pro, Acer B1; 5 iPhone 4S 4 3GS, iPod , Android Smartphone: Samsung Galaxy S4, S3, S2, Ace, note 2; HTC One, One X, LG Optimus 4X HD, I7, Nokia Lumia 920 900, Google Nexus 4 Z10 Blackberry, Sony Xperia Z, MP3, MP4
Wird angeboten von GLM Online

5.0 von 5 Sternen super, 12. Februar 2014
Über 3 Monate im fast täglichem Gebrauch und alles gut.
Ein Knopfdruck und der Aufstellwinkel lässt sich verändern.
Vorderer Teil ist aus Alu der Aufstell-Fuß ist aus Kunststoff der aber solide scheint.

Benütze es für ein Tablet 7" Zoll - ideal für's Querformat, geht aber auch zum Hochkant stellen. Daher denke ich dass dieses ebenso für die gängigen 10" Zoll Tablet geht.

Falls das Tablet zu dick ist um in die Sicke (Falz) zu stellen, kann versuchen den Kunststoff Schutz zu entfernen.

Funny Putzpapierrollen, 3 lagig, blau, circa 36 cm, 1000 Blatt, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 12. Februar 2014
Vernünftiges gutes Papiertuch mit Perforation.
Lässt sich somit leicht an einem Handels üblichen Wandhalter anbringen und gut abreißen.
Gut saugfähig da 3 Lagig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6