Profil für arka > Rezensionen

Beiträge von arka

arka "karrera3"

Lumaland Wasserundurchlässige Molton Matratzenauflage Kopfkissenschoner in verschiedenen Größen 90x200cm
Wird angeboten von Lumaland GmbH

4.0 von 5 Sternen Guter Matratzenschutz, 20. Mai 2014
Habe die Auflage für unseren kleinen Sohn bestellt. Versand war schnell und unkompliziert. Die Auflage passt genau - auch nach mehrmaligem Waschen. Sie ist bequem und stört nicht. Ein stärkeres Schwitzen konnte ich jetzt nicht feststellen.

Braun Series 5 570 Herrenrasierer
Braun Series 5 570 Herrenrasierer

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Rasur, 15. August 2013
Bei starkem Bartwuchs oder gar einem 2-3 Tagebart finde ich die Rasurleistung äußerst mangelhaft. Außerdem meine ich, dass das Schersystem - trotz regelmäßiger Pflege - relativ schnell verschleißt. Da war mein erster Braun-Rasierer vor 30 Jahren um Längen besser...

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Gute Schlittschuhe mit leichten Qualitätsmängeln, 2. Januar 2012
Die Schlittschuhe lassen sich leicht anziehen und scheinen bequem zu sein. Allerdings rissen gleich zu Beginn beim ersten Anziehen bei beiden Schuhen eine Lasche des "Schnellschnürsystems". Diese ließen sich zwar mit Nadel und Faden relativ leicht wieder annähen - trotzdem etwas ärgerlich. Ansonsten gute Qualität, auch die Größe lässt sich leicht anpassen.