weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Susanne > Rezensionen

Beiträge von Susanne

Susanne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
ONLY Damen Regular Fit Hemd Onlfico Haley L/s Loose Shirt Wvn, Gr. 36, Mehrfarbig (Cloud Dancer Checks:W. PEACOAT. INFINITY. TRUE RED.)

3.0 von 5 Sternen Nur was für Löffel mit Haaren, 24. November 2015
Die Bluse sieht gut aus und der Stoff fühlt sich toll an. Hier wurde auch auf nette Details (bsp. Knöpfe) geachtet, aber leider, leider musste ich sie wieder zurück schicken. Der Schnitt war einfach zu komisch und das Hemd hat überhaupt nicht gesessen. An einigen Stellen viel zu weit, an anderen Stellen wieder zu eng (Brust, Arme). Sehr schade.

Grund b4002-236162 Badteppich Ley, 70 x 120 cm, leinen
Grund b4002-236162 Badteppich Ley, 70 x 120 cm, leinen
Wird angeboten von Badteppich-Galerie

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Badteppich, 24. November 2015
Sehr flauschig, sieht super aus, tolle Farbe, trocknet schnell. War schon länger auf der Suche und hätte nicht gedacht, für den Preis so eine Qualität zu bekommen.

khujo Damen Jacke ULRIKA 1067JK153_117 117 ICE, M
khujo Damen Jacke ULRIKA 1067JK153_117 117 ICE, M

2.0 von 5 Sternen War enttäuscht., 24. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Khujo Ulrika Women Jacket (Textilien)
Von Khujo eigentlich besseres gewohnt. Die Einstecktaschen waren eher für Kinderhändchen, die Kapuze dafür lächerlich groß. Unten etwas schmal geschnitten. Der Reißverschluss verhakte sich jedes Mal beim Schließen. Die Farbe sieht auf dem Foto auch besser aus, in echt war sie eher.. undefinierbar.. Sowas wie hellgrau vielleicht. Frage mich auch, woher das große Gewicht der Jacke kommt. Sooo dick gefüttert war sie nun nicht..
Also zusammengefasst haben mich viele Kleinigkeiten gestört und für den Preis muss es einfach passen. Also ging sie wieder zurück und ich muss weiter suchen...

Vossen Damen Bademantel Feeling-L, Einfarbig, Gr. 36 (XS), Weiß
Vossen Damen Bademantel Feeling-L, Einfarbig, Gr. 36 (XS), Weiß

3.0 von 5 Sternen Hätte etwas mehr erwartet, 3. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Vossen Damen Bademantel Feeling-L (Textilien)
Eher ein Bademantel für den Sommer, da er zu kurz ausfällt. Oder wurde bei meinem Bademantel noch etwas abgeschnitten? Würde zumindest das ausgefranste Stück Stoff erklären, was in einer Tasche des Bademantels gesteckt hat...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schick, 24. September 2015
Sieht toll aus und der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Die Spitze kratzt überhaupt nicht. Hab mir das Top gleich in 3 Farben bestellt. Klare Kaufempfehlung.

Landshut Handweb Teppich aus 100 % Schurwolle - natur, Größe: 200x240 cm
Landshut Handweb Teppich aus 100 % Schurwolle - natur, Größe: 200x240 cm
Wird angeboten von easy-carpet

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 24. September 2015
Zuerst muss ich erst mal schimpfen. Aufgrund der Beschreibung fühle ich mich getäuscht. Ich zitiere: "100 % Schurwolle und eine wunderbare Verarbeitung, das sind die Randmerkmale des Handwebteppich Landshut."
Dass hier aufgrund des Preises irgendwo ein Haken versteckt sein muss, war klar. Der Teppich besteht nämlich nur zu 55% aus Schurwolle und zu 45% aus Jute. Die sog. Nutzschicht des Teppichs wiederum soll zu 100% aus Schurwolle bestehen. Der Verkäufer sollte schon ehrlich sein und das Produkt so beschreiben.

Der Teppich ist locker gewebt, aber dicht genug. Er fühlt sich sehr angenehm und weich an. Durch die Jute sind an der Oberfläche viele piekende Stückchen, die ich zuerst für Holz gehalten hatte, die man erst mal raus pulen muss. Barfuß sollte man auf dem Teppich also besser nicht laufen, solange man diese fiesen Dinger nicht entfernt hat. Dadurch besteht aber auch die Gefahr, dass man den Teppich beschädigt.

Gut und regendicht in Folie zusammen gerollt kam der Teppich bei mir an; sogar schneller als erwartet. Konnte ihn überraschend einfach über der Schulter tragen, so leicht war er. Nach dem Ausrollen legten sich die Kanten recht schnell und der leicht chemische Geruch verflog nach ein paar Tagen. Die Farbe ist wie erwartet und abgebildet.
Bei mir liegt der Teppich unter dem Esstisch. Wenn man ihn nicht mit Möbeln beschwert, muss man auf jeden Fall etwas rutschhemmendes unterlegen.

Etwas Kritik, aber im Großen und Ganzen ein schöner Teppich. Und bei dem Preis kann man schon gar nicht meckern. Da sind reine Wollteppiche deutlich teurer, ist klar.

Tommy Hilfiger Damen Slim Jeans MILAN LW MEAGAN, Gr. W27/L30 (Herstellergröße: W27/L30), Grau (Meagan)

4.0 von 5 Sternen Fällt größer aus, 27. August 2015
Sehr schöne, bequeme Jeans, die im Prinzip toll sitzt und sich angenehm anfühlt. Leider fällt sie recht groß aus. Ich trage bei Hosen eine 38 und habe mir die Jeans in W27 bestellt. Mind. 1 Größe kleiner wäre besser gewesen. Gerade am Po und am Bauch ist noch enorm viel Platz und ich muss die Hose ständig hoch ziehen. Leider hab ich sie nach dem ersten Anprobieren direkt gewaschen, sonst würde ich sie zurück schicken und mir die kleinere Größe bestellen...

Mustang Sandalette 1066-805-1 Damen Sandalen, Weiß (weiß 1), EU 37
Mustang Sandalette 1066-805-1 Damen Sandalen, Weiß (weiß 1), EU 37

3.0 von 5 Sternen Schicker Sommerschuh, 21. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Mustang 1066-805-1 Damen Sandalen (Schuhe)
Perfekt auch für's Büro, da der Schuh mehr schick als sportlich aussieht.

Leider wird der helle Stoff durch abgestorbene Hautstellen und andere Dinge sehr schnell schmutzig. Das lässt sich auch mit der besten Pflege der Füße nicht vermeiden. Eine Reinigung des Schuhs ist schwierig.

ESPRIT Damen Regular Fit Bluse mit Blumenmuster, Gr. 36, Mehrfarbig (WHITE 100)
ESPRIT Damen Regular Fit Bluse mit Blumenmuster, Gr. 36, Mehrfarbig (WHITE 100)

4.0 von 5 Sternen Tolle Sommerbluse, 21. August 2015
Die Bluse ist luftig, leicht und sorgt durch den flatterhaften Stoff für eine angenehme Kühlung der Haut. Hab schon einige Komplimente dafür bekommen.

Es mag gerade in Mode sein, aber mir persönlich ist der Schnitt etwas zu weit und die Bluse ist hinten recht lang. Daher 1 Stern Abzug. Kaufen würde ich sie trotzdem wieder.

Merrell ENOKI CONVERT, Damen Sport & Outdoor Sandalen, Blau (SKY BLUE), 37 EU (4 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, 21. August 2015
Ich wollte eine robuste Sommer-Sandale, die ein Fußbett hat, aber nicht klobig sein sollte - voila.

Der einzige Kritikpunkt ist die fein geriffelte Oberfläche des Fußbettes, in der sich sofort Schmutz, Schweiß und Hautzellen verbinden und das Ganze sehr unschön aussehen lassen. Ist mir peinlich, die Schuhe vor anderen auszuziehen, da können die Füße noch so sauber und gepflegt sein, es passiert trotzdem. Schwierig wieder richtig zu reinigen. Hatte ich bei noch keinem Schuh in der Art, daher 1 Stern Abzug.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4