Profil für Anton K. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Start to Feel
Start to Feel

4.0 von 5 Sternen Top CD, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Start to Feel (Audio CD)
Grundsolides Album. Fair Game ist wohl der größter Knaller auf dieser Scheibe. Fans von elektronischer Musik können bedenkenlos zugreifen. Klare Kaufempfehlung.

SanDisk Sansa Clip Zip 8GB MP3-Player (2,8 cm (1,1 Zoll) Display, Radio) schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Player, 3. August 2014
Nehme den MP3 Player beim joggen her. Es erzeugt einen guten Klang, ist klein und handlich. Ein Stern Abzug gibts für fummelige Timer-Steuerung und etwas seltsame Ordnererkennung und -sortierung.

Famex Drehmomentschlüssel-Set 30-210 Nm 3 teilig
Famex Drehmomentschlüssel-Set 30-210 Nm 3 teilig

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 3. August 2014
Habe bislang nur einmal den Schlüßel zum Alu-Räder wechseln hergenommen. Er erfüllte seine Aufgabe einwandfrei. Ist aber, wie diverse meiner Vorredner bereits schrieben, kein Profiwerkzeug.

Find Your Harmony
Find Your Harmony

5.0 von 5 Sternen Ordentlich, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Find Your Harmony (Audio CD)
Viele Tracks sind bereits seit geraumer Zeit schon bekannt (Dark Warrior, Sacramentum, How do I know...) Trotzdem ist der Mix durchaus gelungen und definitiv für die Kenner zu empfehlen

Wish Upon a Blackstar
Wish Upon a Blackstar

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Wish Upon a Blackstar (Audio CD)
Bin rein zufällig über Youtube auf Celldweller gestoßen und habe mir diese Scheibe hier zugelegt. Seit ca. einem Monat läuft die CD ununterbrochen in meinem Auto. Es kommt selten vor, dass mir so viele Tracks vom gleichen Album gefallen. "Blackstar" und "Birthright" sind der Brüller. Klare Kaufempfehlung für alle die Rock und Elektro mögen.

A State of Trance 650
A State of Trance 650

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt gut, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance 650 (Audio CD)
Auch wenn die einzelne Tracks auf den Scheiben nicht gerade brand neu sind, so ist das Gesamtkunstwerk, wie gewohnt, ausgezeichnet. Ich persönlich bin ganz besonders von der CD 5 von Omnia besonders angetan.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Hübsche Radkappen, aber..., 3. Februar 2014
... passen scheinbar nicht ganz auf die 16 Zoll Felgen. Nach der Montage blieb bei meinen Felgen ein kleiner Splat zwischen Außenkante Radkappe und Innenkante Felge. Nach nur einem Monat Benutzung waren 2 von 4 Kappen unterwegs abgefallen. Schade, denn die Kappen an sich sehen gut aus und erwecken nicht den Eindruck minderwertig zu sein.

Gummifußmatten Gummimatten Schalenmatten für BMW 3 E90 E 90 Limousine 2007- schwarz
Wird angeboten von ZentimeX (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 4. Dezember 2013
Da ich und meine Mitfahrer des Öfteren mit dreckigen Schuhen ins Auto steigen wollte ich nicht unbedingt weiterhin auf den Velours Teppichen herumtrampeln. In der Vergangenheit habe ich gute Erfahrungen mit Gummimatten gemacht, darum habe ich diese hier herausgesucht. Die Matten passen wunderbar in den E90 hinein und haben eine ordentliche Dicke. Einziges Manko ist der recht deutliche Gummigeruch im Auto. Sollte aber mit der Zeit sich von allein erledigen.

Wandarmatur Wandmontage Serie Smile von Ferro Auslauf kurz 16cm
Wandarmatur Wandmontage Serie Smile von Ferro Auslauf kurz 16cm
Wird angeboten von Saniworld

4.0 von 5 Sternen Solides Produkt, 4. Dezember 2013
Ich habe in der Küche noch eine alte Wandarmatur mit zwei separaten Drehreglern für Warm- und Kaltwasser gehabt, deshalb habe ich mir diese Wandarmatur als Ersatz ausgesucht. Bis jetzt (ca. 4 Monate) kann ich mich nicht beklagen. Das Produkt sieht recht hochwertig aus und ist gut verarbeitet. Den Sternabzug gibt es für die rein polnische Bedienungsanleitung und dafür, dass die Wandarmatur ziemlich schwer auf meine Rohre drauf ging.

Regatta Packaway II, Überhose, Black Gr. Small
Regatta Packaway II, Überhose, Black Gr. Small
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

4.0 von 5 Sternen Top, 27. September 2013
Die Hose wurde schneller geliefert als eine Amazonbestellung die gleichzeitig getätigt wurde.
Zur Hose selbst: Sie ist leicht, handlich und sieht nicht schlecht aus. Ich bin 170 cm groß und die Größe S ist ein wenig zu lang aber noch tragbar. Zu dem Preis eine absolute Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2