Profil für Hermann Haider > Rezensionen

Californication - Season/Staffel 1-4 Set deutsch [8 DVDs]
DVD ~ Natascha McElhone, Madeleine Martin David Duchovny
Wird angeboten von playhouseclub

5.0 von 5 Sternen witzig, 5. Dezember 2013
Nachdem ich mittlerweile von dieser Serie schon fast süchtig geworden bin, musste ich diese Staffeln unbedingt haben. Serie wie gewohnt lustig und ironisch.

Korg AW-2G Gitarren Stimmgerät/Tuner m. Klemme/Batterie
Korg AW-2G Gitarren Stimmgerät/Tuner m. Klemme/Batterie

5.0 von 5 Sternen praktisch, 5. Dezember 2013
Dieser Tuner ist sehr praktisch. Er steckt einfach auf der Gitarre und wenn man ihn Brauch, muss man ihn nur einschalten und kann stimmen. Vorbei sind die Zeiten, wo man seinen Tuner immer suchen musste.

Bosch SMI58M75EU Teilintegrierbarer Geschirrspüler / Einbau /A++ A / 10 L / 0.93 kWh / 44 dB / 60 cm / edelstahl / ActiveWater

5.0 von 5 Sternen flüsterleise, 5. Dezember 2013
Dieser Geschirrspüler ersetzt ein ca. 25 Jahre altes Gerät. Hatten wir beim alten Gerät noch die Küchentüre schließen müssen, brauchen wir das nicht mehr, weil das Gerät so leise ist. Die Waschleistung ist auch perfekt.

HIT - Hochintensitätstraining: Das optimierte System für rapiden Muskelaufbau
HIT - Hochintensitätstraining: Das optimierte System für rapiden Muskelaufbau
von Jürgen Giessing
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen umdenken notwendig, 5. Dezember 2013
Das Buch ist eine Revolution für mich. Ich trainiere schon lange und habe eigentlich wenig Zeit dafür zur Verfügung. Im Sommer bin ich einfach lieber draußen. Durch dieses Buch konnte ich die Trainingsdauer drastisch reduzieren.

Californication - Die fünfte Season [3 DVDs]
Californication - Die fünfte Season [3 DVDs]
DVD ~ David Duchovny

5.0 von 5 Sternen Top Serie, 5. Dezember 2013
Nachdem ich mittlerweile von dieser Serie schon fast süchtig geworden bin, musste ich diese Staffel auch unbedingt haben. Serie wie gewohnt lustig und ironisch.

Panasonic DMR-BCT730EG Blu-ray Recorder mit Twin HD (DVB-C Tuner, Full HD, 6x Speed, BD-R DL, 500GB Festplatte, 2x CI+)  schwarz
Panasonic DMR-BCT730EG Blu-ray Recorder mit Twin HD (DVB-C Tuner, Full HD, 6x Speed, BD-R DL, 500GB Festplatte, 2x CI+) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 5. Dezember 2013
Ich habe das Gerät nun schon eine Weile im Betrieb. Für meine Zwecke liefert es genau die Funktionen, die ich benötige. Hauptsächlich nehme ich auf die Festplatte auf. Toll finde ich auch, dass man zwei Programme gleichzeitig aufnehmen kann.

Dallmayr Tee-Adventsbox mit 24 Pyramidenbeuteln / Adventskalender, 1 Box (1 x 62,4 g)

5.0 von 5 Sternen Lecker, 5. Dezember 2013
Der Adventkalender schaut im ersten Augenblick recht klein aus. Die einzelnen Teesorten sind nicht wie von einem Adventkalender mit Nummern versehen, sondern einfach einzeln verpackt und man nimmt sich aus dem Karton einfach ein Päckchen. Die verschiedenen Sorten schmecken sehr gut.

Wasserdichter- und Staubdichter Koffer mit Zupfschaum im Boden und Noppenschaum im Deckel + Gratis Umhängegurt
Wird angeboten von GutVerpackt

5.0 von 5 Sternen guter Koffer, 5. Dezember 2013
Der Koffer entspricht genau der Beschreibung. Im Deckel ist ein Noppenschaumstoff und im Boden befindet sich ein 20mm Schaumstoffboden und 2x 40mm Rasterschaumstoff.

Kunststoff-Gerätekoffer, 430x380x165 mm, schwarz
Kunststoff-Gerätekoffer, 430x380x165 mm, schwarz
Wird angeboten von Pollin Electronic GmbH

5.0 von 5 Sternen Toller Koffer, 5. Dezember 2013
Der Koffer ist hochwertig und am Besten gefällt mir der Verschluß. Leider musste ich ihn zurück schicken, weil der Inhalt nicht dem entsprach, was ich erwartet hatte (2x Noppenschaumstoff und 2x Rasterschaumstoff statt 1x Noppenschaumstoff und 3x Rasterschaumstoff). Auch die Abwicklung der Reklamation funktionierte reibungslos.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 18, 2014 9:56 AM MEST

Braun Oral-B Professional Care 7000 elektrische Premium-Zahnbürste (mit SmartGuide), schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 5. Dezember 2013
Ich habe mir diese Zahnbürste als Ersatz einer ca. 20 Jahre alten Oral-B gekauft. Es ist unglaublich, welchen Fortschritt die Technik gemacht hat. Die Zahnbürste hat verschiedene Programme, für die man auch unterschiedliche Aufsteckbürsten verwenden kann. Als einziges Manko empfinde ich, dass man die Ablagetasse für die Bürsten nicht links oder rechts der Zahnbürste anbringen kann.

Seite: 1 | 2