Profil für Antidevil95 > Rezensionen

Beiträge von Antidevil95
Top-Rezensenten Rang: 4.873.422

Antidevil95 (Bad Berneck im Fichtelgebirge)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Schwarzes Armband - spitze Killernieten - Killer-Nieten
Schwarzes Armband - spitze Killernieten - Killer-Nieten
Wird angeboten von PIRATENLADEN

4.0 von 5 Sternen Gibt nicht viel zu sagen..., 8. Januar 2015
Das Teil sieht gut aus, man kann jede einzelne Niete abschrauben, um es sauber zu machen und es ist größenverstellbar.

Eigentlich gut, wäre mir das Teil nicht dennoch auf der kleinsten Größe immer noch einen kleinen Ticken zu groß. Habe mir dann selbst Abhilfe geschaffen und kann es jetzt auch ohne weitere Probleme tragen.

N8Verzehr
N8Verzehr

5.0 von 5 Sternen Krank, morbide, schwergestört und geil..., 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: N8Verzehr (MP3-Download)
So kennt man gute Lieder von Eisregen.

Sie haben Melodie, gehen ins Ohr und haben diesen bitterbösen Text, der dem hochgradig sarkastischen Hörer ein fettes Grinsen auf's Gesicht zaubern dürfte.

Jedoch ist diese Band nichts für Leute, die jedes Wort für bare Münze nehmen.

Revolution Part I
Revolution Part I

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Revolution Part I (MP3-Download)
Jedoch ist da ein Lied drauf, was wirklich reinhaut und vor allem raus sticht. Dieses eine Lied (das erste Lied) klingt wirklich episch und hat ordentlich Kraft.

Danach aber geht dem Album etwas die Luft aus, was aber nicht heißt, dass diese Band schlecht ist. Ich höre trotzdem großes Potential, wünsche aber beim nächsten Mal etwas Besseres (und bitte mit Orientierung am ersten Lied!!!).

Desideratum
Desideratum

4.0 von 5 Sternen Schlechter, als der Vorgänger, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Desideratum (MP3-Download)
Eigentlich ist es nicht schlecht, doch was mich stört, ist auch was Anderes.

Es klingt einfach zu synthetisch. Zu viele Effekte wurde reingeknallt, weswegen das wahre Können und die wahre Brutalität dieser Band in diesem Album leider etwas untergegangen sind.

Meiner Meinung nach war es schlechter, als das Vorgängeralbum Vanitas. Trotzdem ist es auf seine Weise empfehlenswert.

BC Rich Warlock Revenge
BC Rich Warlock Revenge
Wird angeboten von Musikhaus-Markstein

4.0 von 5 Sternen Tödliche Waffe der Zerstörung zum kleinen Preis, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: BC Rich Warlock Revenge (Elektronik)
Zur Info: Diese Gitarre kaufte ich nicht bei Amazon, sondern privat von einem Händler.

Was soll man bitte zum Preis sagen? Das Teil ist schon verdächtig billig, wenn man es sich so ansieht, ohne dass man es kennt.

Am Ende merkt man jedoch, dass man sich eine echte Waffe des härteren Metal-Bereichs zugelegt hat, welche auf verzerrten Effekten richtig brutal reinhauen kann. Und damit meine ich auch brutal.

Das einzige, was vielleicht nerven könnte, ist die Saitenlage, die in den höheren Bünden zum Scheppern neigt oder aber etwas hoch ist.

Aber kein Problem, wenn man mit dieser Klampfe auch entsprechend Musik macht, da der Sound wirklich ALLES wieder wettmacht.

Allerdings ist das nicht alles. Hat man seine Gitarre gut eingestellt, so kann man damit auch sentimentalere Klänge anstimmen und sogar Klassik darauf spielen (habe es selbst ausprobiert!!!).

Für den Preis ist diese Gitarre definitiv gut und für Einsteiger eine Klampfe der anderen Art.

Mike LePond's Silent Assassins
Mike LePond's Silent Assassins

4.0 von 5 Sternen Solide Mischung aus Heavy und Power, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Mike LePond's Silent Assassins (MP3-Download)
Was soll man sagen? Mike LePond ist ja schon durch eine gewisse andere Band ein wenig bekannter. Doch auch sein Nebenprojekt kann sich zeigen, ohne, dass es vor Scham im Boden versinken müsste.

Der Gesang ist nicht mehr einfach Power Metal, sondern hat auch einiges vom Heavy Metal und ganz wichtig ist: Das Zeug haut rein, hat eine gewisse Aggression und trotzdem ist es technisch (fast) perfekt umgesetzt.

Mir gefällt's und ich hoffe, dass der verrückte Basser sein Nebenprojekt auch noch lange weiterführt ;)

Sterling by Music Man SUB Ray 5 BK · E-Bass
Sterling by Music Man SUB Ray 5 BK · E-Bass
Wird angeboten von Bax-shop

4.0 von 5 Sternen Grundsolide, 8. Januar 2015
Zur Info: Dies habe ich nicht über Amazon gekauft, sondern einst über einen anderen Händler.

Nun zur Bewertung

Auch, wenn das Teil nicht so aussieht, kann man damit auch problemlos härtere Musik machen. Diese Bassgitarre hat einen sehr starken Sound, der auch wunderbar anpassungsfähig sein kann.

Auch die Verlagerung des Gewichts war OK.

Einzig der lockere Poti nervte mich, da ich zum Nachziehen gezwungen war. Nachdem ich dies getan habe, hatte ich für den Preis einen Bass, der so gut, wie perfekt war.

Dafür gibt es bei mir 9 von 10 Punkten (y)

Heartlight
Heartlight

5.0 von 5 Sternen Sein bestes Lied, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Heartlight (MP3-Download)
Ich kann auch nicht sagen, was ich da so toll finde:

Ist es das traumhafte Gezupfe an der Akustik-Gitarre oder ist es doch eher die E-Gitarre, die diesem Lied was Rockiges verleiht?

Natürlich gehört hier Kenny Loggins mit seinem sehr eigenen Stil mit rein und schon hat man einen Klassiker, den man nicht vergisst.

Sony MDRZX100 DJ Bügelkopfhörer weiß
Sony MDRZX100 DJ Bügelkopfhörer weiß
Wird angeboten von Digi Flash

2.0 von 5 Sternen Hätte was anderes erwartet., 8. Januar 2015
Ich hatte diese Kopfhörer ärgerlich kurz, da mir später kurzerhand ein Höhrer abgebrochen war...

Der Grund war vermutlich Materialschwäche, denn es passierte einfach, während ich damit Musik hörte.

Rocktile 4/4 E-Gitarrentasche - gepolstert mit Rucksackgarnitur Gigbag für E-Gitarre Schwarz

3.0 von 5 Sternen Hier gibt's jedoch Abzüge, 8. Januar 2015
Die Tasche ist gut, lies sich bequem tragen und ist wirklich zweckdienlich.

ABER:

Aufgrund der Tatsache, dass ich bei einem Gurt selbst nachnähen musste, weil der Verbindungsfaden gerissen und er selbst abgegangen ist, muss ich hier Punkte abziehen.

Daher leider nur durchschnittlich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7