Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Stefan V. > Rezensionen

Beiträge von Stefan V.

Stefan V.

HomeSpot CarKit (KFZ) Bluetooth Transmitter mit Freisprecheinrichtung, kabellosem Audio Streaming und Siri Sprachassistent Aktivierungstaste für Autoradios mit 3.5mm Audio Klinke für Aux Eingang
Wird angeboten von MoGeeks

5.0 von 5 Sternen super Bluetooth-Adapter / FSE / Musik-Streaming, 4. März 2016
- macht einen soliden Eindruck
- funktioniert super, guter Bass und nach "Anpassung" sehr gute Lautstärke
- Mikrofon funktioniert auch super, gute Sprachqualität beim Telefonieren
- in Verbindung mit iPhone 6 Plus und 1er BMW (E87) keine Störgeräusche
- Siri-Funktion funktioniert auch wunderbar

Zwischenzeitlich hatte ich Probleme mit der Ausgangs-Lautstärke des Adapters, eine Mail an den Verkäufer brachte Besserung:

"...Bei dem CarKit wurde die Apple Lautstärke Kontrolle implementiert um die Klangqualität zu verbessern. Bei Apple Geräten ist die Lautstärke automatisch auf 75% fixiert. Bitte regeln Sie die Lautstärke über Ihr Autoradio.

In selten Fällen wenn die Lautstärke immer noch nicht ausreichend ist können Sie den Audio Ausgangspegel des CarKits über die Menü Einstellungen erhöhen.

Im Anhang finden Sie bitte ebenfalls die Bedienanleitung, unter dem Punkt Menüeinstellungen finden Sie die entsprechende Anleitung, bitte folgen Sie den Sprachanweisungen für "Set the Audio Out Level" und wählen zwischen "low" "medium" oder "high"

Low => 50%
Medium => 75%
High => 100%

Tipp für alle:

- bei Störgeräuschen sollte man einen Masse-Trennfilter / Entstör-Filter verwenden, diverse Autoradios haben am AUX-Eingang Störgeräusche...

- falls jemand Probleme mit der (Ausgangs-) Lautstärke des Adapters hat, bitte folgendes tun:

1.) Handy wie gewohnt mit Adapter koppeln
2.) Am Handy die Bluetooth-Funktion ausschalten
3.) jetzt sollte die LED nur noch grün leuchten
4.) Siri-Taste am Adapter für 3-4 Sekunden drücken
5.) jetzt den Sprachanweisungen des Adapters folgen (werden über AUX ausgegeben!)
- so kann das Audio Output Level von "medium (75%)" auf hig (100%) angehoben werden!
6.) zum verlassen / speichern den Multifunktionsknopf in der Mitte (Play etc.) drücken

BIGtec 5m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel blaue Stecker Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel weiß flachband Kabel flach band(RJ45, Cat 5e, Foiled Twisted Pair , 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5e ISDN Kabel flach Kabel
Wird angeboten von HB-DIGITAL

5.0 von 5 Sternen perfekt für Kabelkanal etc., 24. August 2014
habe damit den TV per Kabelkanal ans Netz gebracht - wunderbar. Schön dünn, aber nicht zu dünn. Soll heissen hier bricht nichts, es knickt nicht um. Super Material. Werde mir bald noch eins für die Fritzbox (hinter dem Schrank verlegt) bestellen.

gerne wieder

Wentronic Netzkabel (EuroStecker auf Doppelbuchse) 5 m weiß
Wentronic Netzkabel (EuroStecker auf Doppelbuchse) 5 m weiß
Wird angeboten von Kabelmeister

5.0 von 5 Sternen super Kabel, gute Qualität, alles toll, 24. August 2014
super Kabel, gute Qualität, alles toll - so wie es sein soll.
Passt super an den etwas älteren Philips 42 Zoll LCD. aber auch der 2012 47LG660S funkt wunderbar ;)

Brodit ProClip 833524 für BMW 1-series 05-10
Brodit ProClip 833524 für BMW 1-series 05-10

4.0 von 5 Sternen eigentlich ganz gut - aber....., 31. März 2014
eigentlich eine super Halterung, weil man nicht bohren muss und es nur geklippst / aufgeschoben wird.
Da das iPhone 5 aber doch etwas länger ist, stößt es im Hochformat ans Amaturenbrett bzw. wird es recht eng, wenn man das iPhone in die Halterung schieben möchte. Im Querformat ist alles super.

Aus diesen Gründen habe ich mich dann für die Halterung an der Lüftung entschieden - dort alles super!

Brodit-Clip und Halterung harmonieren super miteinander! Passt ansonsten perfekt.

Brodit 514437 Kfz-Halterung mit Kabelanchluss für Apple iPhone 5 (62-77/9-13mm) schwarz

1.0 von 5 Sternen Brodit 514437 für iPhone 5 mit Lightning-Stecker, 31. März 2014
leider kann ich die Halterung Brodit 514437 für den normalen Lightning-Stecker nicht empfehlen.
Das Original Apple Kabel passte nicht in die Öffnung - es war zu dick!

Ich habe die Halterung problemlos über Amazon tauschen können und mich dann für die Brodit 514438 Kfz-Halterung (30PIN) entschieden. Natürlich mit dem 30PIN-Adapterkabel (original von Apple).

Somit dann doch alles super gelaufen...

Hochwertige Kamingarnitur / Kaminbesteck
Hochwertige Kamingarnitur / Kaminbesteck
Wird angeboten von Haco Wohndesign

5.0 von 5 Sternen tolle - recht preiswerte Kamingarnitur, 31. März 2014
nach gründlichem Lesen der Rezensionen zu den Kaminbestecken, habe ich mich für dieses hier entschieden!
Einige Käufe berichteten über verbogene Teile. Bei mir definitiv nicht der Fall.

Zwar wurde ich vom Händler angerufen und gefragt, ob ich mit einer "defekten" Verpackung (Das Füllmaterial bröselte ein wenig) einverstanden sei....dann gäbe es auch einen Rabatt. Gesagt....getan. Alles gut....jederzeit wieder.

Seit einigen Wochen im Einsatz und voll zufrieden!

Belkin Ultimate Tastaturcase für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 schwarz
Belkin Ultimate Tastaturcase für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 schwarz

5.0 von 5 Sternen super Case - schützt das Tablet sehr gut, 31. März 2014
bin sehr zufrieden. es ist zwar nicht das leichteste Case, aber bei Alu auch nicht zu erwarten. Sieht gut aus, ewige Akkulaufzeit...gute Haptik. Alles toll.

Gerne wieder...

Brodit 514438 Kfz-Halterung mit Kabelanchluss für Apple iPhone 5/5C/5S (59-63/6-10mm) schwarz

5.0 von 5 Sternen Brodit 514438 Kfz-Halterung mit Kabelanchluss für Apple iPhone 5, 31. März 2014
Der Kauf ist aus einem Fehlkauf der anderen Brodithalterung für iPhone 5 (mit Lightning-Stecker) heraus entstanden.
Dort passte das Kabel leider nicht wirklich hinein, daher habe ich dann dieses hier bestellt (Brodit 514438 Kfz-Halterung mit Kabelanchluss für Apple iPhone 5) - problemloser, schneller Umtausch.

Resultat: Halterung passt bestens mit dem 30PIN-Stecker zusammen, da wackelt nichts. Alles super. Das Kabel bekommt man schwer in / aus der Halterung, dafür hält es aber auch super!

Immer wieder gerne!

PEARL Universal-Vakuumbeutel 91x124cm 3er-Set groß
PEARL Universal-Vakuumbeutel 91x124cm 3er-Set groß
Wird angeboten von Alle Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen super - nach 4 Wochen immer noch keine Luft gelassen, 10. September 2013
- ordentlich mit dem Zipper verschließen
- danach Luft absaugen und schon ist alles fertig
- ich find's super & einfach....

Thumbs Up RETCASCOVI4 Retro Kassette Case für Apple iPhone 4/4S
Thumbs Up RETCASCOVI4 Retro Kassette Case für Apple iPhone 4/4S
Wird angeboten von Großbritannien-Direct (Ships Directly From UK)

3.0 von 5 Sternen Bewertung, 21. April 2011
Generell eine schöne Idee, leider "schlabert" die Hülle etwas herum - also nicht ganz passgenau.

Schade....

ansonsten super Idee und als Hingucker reicht es vollkommen aus.

PS: es gibt genug andere Silikon-Hüllen die genauso schlabbern - aber natürlich auch preiswertere und bessere...keine Frage.