Profil für Georg Ploner > Rezensionen

Pannesamt Stoff in schwarz - hochwertige Meterware am Stück
Pannesamt Stoff in schwarz - hochwertige Meterware am Stück
Wird angeboten von TOLKO Stoffe

5.0 von 5 Sternen Tolle Dekoration für meine Zwecke., 26. Dezember 2014
Für meine venezianische Karnrvalsdekoration brauchte ich eine Basis. Dieser Stoff passt hervorragend zu dieser klassischen Adelsdekoration. Handgemalte Masken,Perlenketten, Gold und Diamanten passen gut dazu. Ein paar Bilder vom Karneval in Venedig ( die musste ich lange suchen weil ständig Touristen in die Bilder springen) und ein paar Silberbecher und meine Dekoration sah toll aus. Allerdings musste ich einen Saum nähen lassen.

Nydenion - Krieg der Kolonien
Nydenion - Krieg der Kolonien
DVD ~ Jack Moik

5.0 von 5 Sternen Mini Budget aber gute Story toll umgesetzt., 26. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Nydenion - Krieg der Kolonien (DVD)
Diesen Film habe ich zum erstenmal im Fernsehen gesehen und war gleich beeindruckt. Obwohl dieser Film an Austattung, Spezialeffecten und Budget nicht mit den großen Filmen wie Star Wars sicher nicht mithalten kann zeigt dieser Film doch das man auch mit einem Mini-Budget auch einen guten Film schaffen kann. Jack Moik hat hier wirklich sehr viel Herzblut reingesteckt und sehr viel rausgeholt. Daran sollten sich noch viele ein Beispiel nehmen.

Cks Brotkasten - Schwarz
Cks Brotkasten - Schwarz
Wird angeboten von Cooking Marvellous DE

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck., 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Cks Brotkasten - Schwarz (Haushaltswaren)
Für meine Küche brauchte ich einen neuen Brotkasten der reinpasste und groß genug für einen einfachen Laib Brot war. Dieser hier gefällt mir sehr gut und er ist gross genug für meine Zwecke. Also für eine richtige Familie mit vier Personen ist er zu klein aber für zwei Personen reicht er aus.

Really Useful Box Aufbewahrungsbox 14l 255x210x395mm PP transparent
Really Useful Box Aufbewahrungsbox 14l 255x210x395mm PP transparent
Wird angeboten von mcbuero_gmbh

5.0 von 5 Sternen Toll für Schuhe, 23. Dezember 2014
Ich brauchte zwei Kisten für meine Winterstiefel die ich im Sommer immer in den Keller stelle. Mit diesen Kisten bin ich gut bedient. Sie sind stapelbar,feuchtigkeitsgeschützt, durchsichtig also sieht man sofort welche Schuhe man hat und gut verschließbar. Ich habe also genau das erhalten was ich für meine Zwecke die ideale Lösung. Man sollte sich eben überlegen was man wofür braucht.

3er Set LED Teelichter in Glashalterung mit Schneeflocken Motiv
3er Set LED Teelichter in Glashalterung mit Schneeflocken Motiv
Wird angeboten von Lights4fun - für mehr Spaß im Leben!

5.0 von 5 Sternen Schöne Dekoration zu Weinachten, 23. Dezember 2014
Ich habe nach einer dezenten Dekoration gesucht die ich im Wohnzimmer verteilen könnte. Diese Teelichter passen ausgezeichnet und können sowohl mit LED Lichtern als auch mit echten Kerzen gefüllt werden. Sie geben eine schöne Dekoration ab und geben schöne Lichtbilder ab. Wenn man sie zusammenstellt reichen drei, ansonsten braucht man mindestens sechs Stück. Aber es lohnt sich wenn man nur eine Dekoration sucht.

doupi ® 360° Deluxe PU Kunstleder Schutzhülle (schwarz) für Apple iPad 2 3 4 Cover Case 360 Grad drehbar Etui Schutz Hülle Ständer Displayschutz Tasche schwarz
Wird angeboten von CDEX SHOP

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich für meine Zwecke gesucht habe., 19. Dezember 2014
Ich bräuchte eine starke Schutzhülle die mein Tablett gut beschützt, gut aussieht und praktisch ist. Diese Hülle erfüllt meinen Zweck in jeder Hinsicht. Das Tablett lässt sich gut aufstellen und trotzdem bleiben erstens alle Anschlüsse frei und ich kann trotzdem alles gut sogar im Zeitungsständer verstauen. Also ich bin sehr zufrieden.

Teekanne Tealounge System K-fee 15-357-BLACK-EU-28-0 Starter-Set Style, schwarz
Teekanne Tealounge System K-fee 15-357-BLACK-EU-28-0 Starter-Set Style, schwarz

5.0 von 5 Sternen Toll für die Feierabendtasse, 19. Dezember 2014
Ich bin ein reiner Teetrinker und dieses Tealounge System eignet sich gut wenn man sich schnell mal eine Tasse machen will. Also ich trinke am Morgen immer einen Liter Tee und dafür würde ich dieses System nie verwenden. Dazu sind die Kapseln zu teuer. Aber wenn man von der Arbeit aus der Kälte kommt und eine schnelle Tasse heißen Tee möchte ist dieses System Klasse. Also man sollte sich überlegen welche Anforderungen man hat.

18 Noten h?lzerne Spieldose zum Aufziehen mit Spiegel Spielen Lilium From Elfen Lied, Silver Musikal Movement, Model M33
Wird angeboten von GoRetailShop3- Ships from Hong Kong

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes nostalgisches Stück, 8. November 2014
Ich habe schon lange nach so einer kleinen Spieldose gesucht die nicht gleich so kitschig und billig aussieht. Diese kleine Spieluhr ist elegant, einfach, hübsch und spielt eine schöne einfache Melodie. Sie hat noch ein kleines Fach für Ringe oder ein zwei Halskettchen. Allerdings dauert der Transport wirklich sehr lange. Aber ansonsten passt das Preis/Leistungsverhältnis Verhältnis. Also es ist für mich die perfekte Dekoration die ich mir gewünscht habe.

Felidae
Felidae
DVD ~ Michaela Amler

5.0 von 5 Sternen Die Magie der Katzen, 30. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Felidae (DVD)
Katzen sind eigensinnig,stolz, starrköpfig, individuell, und vor allem eine alte Speciess. In diesem Film werden sie nicht als einfache Schmusekatzen dargestellt. Zu Anfang meint Francis wenn Sie meine Geschichte wirklich hören wollen müssen sie sich darüber im Klaren sein das es keine angenehme Geschichte ist. Er hat absolut recht. Es gibt Tote, Kämpfe, Untersuchungen, Kopulation und die Untersuchung eines Stadtneulings der einem unglaublichen Geheimnis auf der Spur ist. Ich habe mich nach diesem Film gefragt was wohl geschehen würde wenn die Katzen zurückgezüchtet wird. Und nicht nur die Katzen. Würde dann die Menschheit endlich wieder Respekt lernen?

Saving Mr. Banks
Saving Mr. Banks
DVD ~ Emma Thompson

5.0 von 5 Sternen Zwei Meister zeigen ihr Können, 24. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Saving Mr. Banks (DVD)
Tom Hanks und Emma Thompson sind ein perfektes Team die wieder einmal ihr großes Talent unter Beweis stellen. Diese beiden sind schließlich schon lange im Filmgeschäft aber das es möglich ist Walt Disney zu spielen mit allen Ecken und Kanten hielt ich für unmöglich. Es ist gelungen ein Drama mit Herz, Verzweiflung, Vergebung, Verständnis und viel Gefühl auf die Beine zu stellen. Die ganzen Schwirigkeiten, Höhen und Tiefen bis das Meisterwerk Mary Poppins entstand werden hier großartig gezeigt. Allerdings ist es ein Film der Geduld verlangt und auf einem sehr hohen Niveau ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20