Profil für Nicole Grund > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Crashkurs Nano Aquarium: In 30 Min. zum Ziel
Crashkurs Nano Aquarium: In 30 Min. zum Ziel

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 27. Juni 2014
Mir hat das Buch sehr geholfen es war sehr gut beschrieben und hilfreich da ich mich erst einmal mit einem nano auskennen möchte damit demnächst was grosses dazu kommen kann und den Tieren soll es bei mir gut haben danke für die gute information

Grablicht Kerzen Folien zum Gestalten persönlicher Grablichter, Kerzen, Karten ; etc. selbstklebend
Wird angeboten von Personali Creativ

4.0 von 5 Sternen danke, 19. Juni 2014
Dies hab ich bestellt für eine Kerze für mein Vater sein Grab es ging erstmal zu meine Mutter da ich weiter weg wohne.sie hat sich sehr gefreut

1000 Amazon Coins
1000 Amazon Coins
Wird angeboten von ACI Gift Cards DE, Inc

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 1000 Amazon Coins
Ich hab immer einen guten Überblick wenn ich was kaufen möchte da ich über den kindle sehr gern mal ein Buch oder ein Spiel runterlade

Erbarmen: Thriller
Erbarmen: Thriller

5.0 von 5 Sternen Spannend!!!!, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Erbarmen: Thriller (Kindle Edition)
Am Anfang musste ich mich erst einmal zurecht finden mit den verschiedenen Charakteren doch nach ein Paar Seiten ging es dann recht gut. Dieser Krimi war so spannend und sehr gut geschrieben. Mir hat es sehr gut gefallen

Das flammende Herz: Band 1
Das flammende Herz: Band 1

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Das flammende Herz: Band 1 (Kindle Edition)
Dieses Buch hat mich einfach fasziniert wiedermal hat mich die Autorin überrascht. Mit viel Dramatik, Romantik und Spannung . Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen lieben dank an die Autorin sabine ferl freu mich schon auf den zweiten Teil

Gamer 100% Bio-baumwolle Herren T-Shirt - M - Schwarz
Gamer 100% Bio-baumwolle Herren T-Shirt - M - Schwarz
Wird angeboten von Nappy Hazard

4.0 von 5 Sternen sehr schön, 30. April 2014
Dieses schirt hab ich einem guten Freund zum Geburtstag geschenkt er hatte sich sehr darüber gefreut. Von der Farbe und der Grösse wie erwartet

Pippi Langstrumpfs Villa Kunterbunt
Pippi Langstrumpfs Villa Kunterbunt

4.0 von 5 Sternen sehr schön, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Pippi Langstrumpfs Villa Kunterbunt (App)
Für Kinder vor allem Mädchen ist es ein sehr schönes Spiel MSN kann pippi , Tommy und anika Neu einkleiden ihnen etwas backen und Trinken geben. Oder sie verstecken sich und man muss in der ganzen Villa nach ihnen suchen. Dieses Spiel hab ich für meine nichts gekauft um ihr ab und an die Zeit zu vertreiben bei schlechtem wetter

Lost Light
Lost Light

4.0 von 5 Sternen Super, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Lost Light (App)
Ein sehr schönes Spiel man muss etwas nachdenken und auch daraufhin sehr schnell sein Punkt Abzug dafür da man leider manche level kaufen muss.

The Tribez
The Tribez

5.0 von 5 Sternen sehr schönes aufbauspiel, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Tribez (App)
Langeweile kommt bei dem Spiel nicht denn es gibt immer was zu tun für die steinzeitmenschen. Sehr schöne Grafik und die Musik ist auch nicht so nervig. Alles im allen mir gefällt es sehr vor allem auf meinem Kindle funktioniert es bis jetzt super

Der Wolkenharem
Der Wolkenharem

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!!!!__, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Wolkenharem (Kindle Edition)
SABINE Ferl hat mich mal wieder voll überzeugt. So spannend und sehr schöne Geschichte. Ich konnte nicht aufhören zu lesen.

Seite: 1 | 2