Profil für Anna > Rezensionen

Beiträge von Anna
Top-Rezensenten Rang: 2.348.684

Anna

Kltech 24 Fächer Lippenstifthalter Transparent Acryl Kosmetik Organizer Make Up Organizer Aufbewahrung für Lippenstift

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 17. Januar 2015
Ich habe schon länger nach einem ansprechenden und funktionalen Organizer für meine Lippenstiftsammlung gesucht - und nun endlich gefunden. Sowohl gängige Drogerie Lippenstifte, als auch High-End Produkte passen in diesen Lippenstifthalter. Der Versand war sehr zügig, das Produkt sicher verpackt. Ich bin rundum zufrieden.

Sleek Makeup Blush Antique 8 g, 1er Pack (1 x 8 g)
Sleek Makeup Blush Antique 8 g, 1er Pack (1 x 8 g)

4.0 von 5 Sternen Sleek Favorit!, 5. Dezember 2013
Das ist mein 6. Blush von Sleek und eindeutig mein Favorit. Wie bei den anderen Blushes ist die Pigmentierung und Haltbarkeit wunderbar. Aber dieser sticht durch seine Farbe heraus-einfach nur traumhaft!!! Für mich ist klar: besser gehts nicht! Lediglich das öffnen der Verpackung ist Nägel-unfreundlich-ansonsten eine große Kaufempfehlung!

Sleek MakeUP - Blush - Rouge - Nr. 936 Pixie Pink
Sleek MakeUP - Blush - Rouge - Nr. 936 Pixie Pink
Wird angeboten von BisLinks®

4.0 von 5 Sternen Tip Top, 5. Dezember 2013
Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Wunderbare Pigmetierung, hält lang auf den Wangen, zaubert Frische ins Gesicht. Allein das Öffnen der Verpackung ist Nägel-unfreundlich....

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 1. August 2012
nachdem ich keine passende handytasche im laden gefunden hatte, bin ich per zufall auf dieses produkt gestoßen. es ist genau das, was ich haben wollte! handy passt in das etui (ohne dass man die rückseite vom handy entfernen muss); es rutscht nicht raus o.ä.; alle anschlüsse sind erreichbar, zum telefonieren klappt man einfach eine seite komplett um. die verarbeitung ist nach meinem empfinden einwandfrei. wirklich gelungenes produkt!

Wohnen & Garten Kalenderbuch 2012
Wohnen & Garten Kalenderbuch 2012

5.0 von 5 Sternen liebevoll gestaltet, 31. Januar 2012
Ich habe mir den Kalender zum ersten Mal gekauft und bin sehr zufrieden damit. Jeder Woche steht eine Seite im Kalender zur Verfügung, so dass für meinen Geschmack genügend Platz für Notizen vorhanden ist. Zusätzlich sind Mondphasen, Feiertage und Erscheinungsdatum der Zeitschrift Wohnen & Garten vermerkt. Am Ende des Kalenders befinden sich sowohl die Jahresüberblicke für dieses und das kommende Jahr, als auch einige Seiten für Adressen und Notizen. Gefallen hat mir das Lesebändchen - so ist man schnell auf der richtigen Seite und erspart sich nerviges blättern. Wie in der Zeitschrift Wohnen & Garten sind auch hier schöne Arangements von Blumen, Pflanzen und Deko in stimmungsvollen Fotos festgehalten worden. Zusätzlich bietet der Kalender eine kleine Auswahl an Rezepten, sei es für rosigen Schokoladenkuchen, Kater-Frühstück oder Walnuss Brötchen. Neben diversen Aphorismen und Gedichten findet man, passend zur jeweiligen Jahreszeit kleine Anregungen - so steht zum Besipiel im Januar/ Februar: "Gemütlich zu Hause sein - ein Fotoalbum vom letzten Urlaub basteln; noch schnell all die guten Bücher lesen, bevor die Tage wieder länger werden; einen Wellness-Tag einlegen"
All diese kleinen, liebevollen Details machen diesen Kalender für mich zu einem wirklich rundum gelungenem Werk!