Profil für Sanja > Rezensionen

Lunartec Glas-Hängeleuchte "Riesen-Glühbirne"
Lunartec Glas-Hängeleuchte "Riesen-Glühbirne"
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen klasse :-), 22. Juli 2013
Die gleiche lampe gibts auch hier bei amazon für 60/70 euro und ich habs mal mit der günstigen alternative versucht hnd find sie klasse. Tagsüber sieht man halt kaum das sie an ist, aber abends erfüllt sie ihren nutzen komplett.

Tamaris 1-1-22406-20, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 39
Tamaris 1-1-22406-20, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 39

2.0 von 5 Sternen für den preis ist es ok, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22406-20 Damen Pumps (Schuhe)
Der schuh ist nur ok.
An sich keine mackel.
Auch nicht wie vorhet beschrieben zu klein, ich habe Größe 39 und 39 auch bestellt und 39 passt auch.
Also für den preis sind sie wirklich in Ordnung, jedoch hab ich hinten an den fersen blasen bekommen (und ich trage eigentlich jeden tag pumps) also kann man sich direkt bei dm blasenpflaster für die erste tragewoche dazu kaufen.
Nach der ersten woche "auslatschen" geht es dann aber auch.
Eine sache gefällt mir wirklich gar nicht und zwar ist die spitze vorne irgendwie hoch, also als ob der schuh vorne nochmal hoch geht sieht von der seite etwas seltsam aus, ist zwar nicht besonders auffällig, gefällt mir aber nun mal gar nicht.
Abet wie gesagt alles in allem ok wenn man den schuh eingelaufen hat, das verarbeitungsmaterial fühlt sich gut an die Höhe ist angenehm und das schwarz ist schön.