Profil für Bollmann Sven > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Element Winterjacke PLYMOUTH JACKET dress blue, XL
Element Winterjacke PLYMOUTH JACKET dress blue, XL

5.0 von 5 Sternen Meine neue Lieblingsjacke👌, 16. November 2014
Jacke passt wie erwartet und sieht auch klasse aus. Super Material und klasse verarbeitet. Hält richtig warm aber ist nicht so dick wie eine Winterjacke genau richtig👍.

Element Topaz Black Cyan 46
Element Topaz Black Cyan 46

4.0 von 5 Sternen Genialer Schuh, 4. Juni 2014
Sehr guter Schuh von guter Qualität und Passform. Sieht aus wie erwartet und ist gut verarbeitet am Anfang sehr steif aber der latscht sich mit Sicherheit noch aus👍. Preis Leistung Top.

O'neal Pin up Freizeit T-Shirt kurz schwarz 2014: Größe: XL (56/58)
O'neal Pin up Freizeit T-Shirt kurz schwarz 2014: Größe: XL (56/58)
Wird angeboten von MX-Bude

2.0 von 5 Sternen Sieht gut aus bloß fällt klein aus., 4. Juni 2014
Hi ihr also das T-Shirt ist echt nicht schlecht bloß leider fallen die Größen sehr klein aus und XL kam mir vor wie M schade weil mir das Shirt sehr gut gefallen hat und hat ne gute Qualität gehabt. Zurück senden hat auch alles geklappt und hatte schnell mein Geld wieder.

Aufkleber Volcom Black 152mm Sticker Youth Against Establishment decal - Surf - Skate
Wird angeboten von EMAP INC / Schönes direkt aus Amerika

5.0 von 5 Sternen Einfach die beste Marke der Welt, 4. Juni 2014
Also als erstes der Aufkleber ist der Hammer und hab den auf mein Quad geklebt und hält auch sehr gut👍. Und des weiteren I LOVE VOLCOM😁. Der Aufkleber ist vor Lieferdatum angekommen also echt klasse an den Lieferanten😊.

Bench Herren Strickjacke Nassan, stormcloud marl (GY101X), XL, BMFA1185,
Bench Herren Strickjacke Nassan, stormcloud marl (GY101X), XL, BMFA1185,

3.0 von 5 Sternen Fällt leider zu klein aus, 2. Mai 2014
Hat leider nicht gepasst fällt zu klein aus. So von der Verarbeitung ist es halt einfach Bench und ist Qualitative sehr gut. Lieferung gibt auch schnell und die Rücksendung und Rücküberweisung ging schnell über die Bühne😊.

Herren Hose Volcom Frickin Modern Chino Pants
Herren Hose Volcom Frickin Modern Chino Pants

5.0 von 5 Sternen Einfach Volcom👍, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Frickin Modern ChIno Pant (Textilien)
Was soll man zu einen Volcom Hose sagen?! Ich bin großen Fan von Volcom Bekleidung und die Qualität ist immer vom aller Feinsten und habe noch nie Probleme gehabt egal ob T-Shirt oder Hosen ist immer vom feinsten und die Lieferung ist immer Hervorragend👍😊

Anhänger Eisernes Kreuz schwarz 925 Sterling Silber Iron Cross Kettenanhänger Kette Biker Rocker Rockabilly Oldschool

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 2. Mai 2014
Sehr gute Verarbeitung und ist kein Billigscheiss also echt Top für das Geld👍 kann ich nur weiter empfehlen. Hab mir auch gleich zwei bestellt falls doch mal eins verloren geht😊.

O'neal Jump Crank MX DH FR Handschuhe schwarz/multi 2014: Größe: XL (11)
O'neal Jump Crank MX DH FR Handschuhe schwarz/multi 2014: Größe: XL (11)
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

4.0 von 5 Sternen Stylischer Handschuh, 2. Mai 2014
Sehr genialer Handschuh sieht gut aus und vom Preis her echt ok.
Ein Manko habe ich und zwar die Gummibeschichtung in den Handflächen hält leider nicht lange beim Cross fahren:-(. Sonst ist alles bestens.

Taffstyle® Fake Plug Ohrstecker mit Totenköpfen
Taffstyle® Fake Plug Ohrstecker mit Totenköpfen

2.0 von 5 Sternen Leider schlechte Verarbeitung., 1. Februar 2014
Sind leider schnell kaputt gegangen und die Totenköpfe Haben auch nicht lange gehalten ist halt leider alles bisschen billig gemacht. Kleiner Tip lieber richtig die Ohren dehnen dann braucht man sowas nicht. Ich bin jetzt schon dabei zu dehnen und für Angsthasen es tut auch nicht weh:-)!!

Maisto 531037 - Pro-Rodz Lincoln Continental 66 1:24 (farblich sortiert)
Maisto 531037 - Pro-Rodz Lincoln Continental 66 1:24 (farblich sortiert)
Wird angeboten von junior.doli

3.0 von 5 Sternen Schönes Teil., 1. Februar 2014
Sieht leider nicht ganz so gut aus wie ich mir ne vorgestellt habe und fällt bisschen kleiner aus wie andere 1:24 Modelle aber sonst ist es ein ganz schönes Modellauto.

Seite: 1 | 2