Profil für Sara > Rezensionen

Seite: 1 | 2
1001 Sticker. Tiere aus aller Welt
1001 Sticker. Tiere aus aller Welt

5.0 von 5 Sternen Tolle Tiersticker, 12. Juni 2013
Ich habe mir diese Tiersticker nun bereits zum 3. Mal bestellt. Als Lehrerin verwende ich sie sehr gerne in der Schule als Belohnung. Es sind sehr viele unterschiedliche Tiere und die Kinder lieben es, sich ihre Lieblingstiere auszusuchen.
Tolle Tiersticker - empfehlenswert!

Für Hund und Katz ist auch noch Platz: Vierfarbiges Pappbilderbuch
Für Hund und Katz ist auch noch Platz: Vierfarbiges Pappbilderbuch
von Julia Donaldson
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen witziges Buch, 12. Juni 2013
Ich kann das Buch nur weiter empfehlen. Die Zeichnungen und Reime sind sehr lustig und gefallen Kindern sehr.
In der Vorschulklasse, in der ich als Lehrerin unterrichte, musste ich das Buch nun schon mehrmals vorlesen...
:-)

Sony NWZ-B172 WALKMAN MP3-Player 2GB mit Kleidungsclip schwarz
Sony NWZ-B172 WALKMAN MP3-Player 2GB mit Kleidungsclip schwarz
Wird angeboten von Schiele, Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Zum Sporteln perfekt, 12. Juni 2013
Nachdem mein I-pot nach 1 Jahr nicht mehr funktionierte, suchte ich einen günstigen mp3-Player zum Laufen und Radfahren.
Ich bin mit diesem MP3-Player sehr zufrieden, er erfüllt genau den Zweck, warum ich ihn gekauft habe. Man kann die mp3-Lieder schnell und unkompliziert per USB-Stik vom Computer auf den Player ziehen.
Leider verliere ich beim Laufen teilweise die Ohrstecker, diese tauschte ich deshalb aus. Ansonsten - um den Preis zu empfehlen!

Englisch mit Ritter Rost - The Rusty Movie - Buch mit Audio-CD: Eine Lern-Geschichte mit viel Musik
von Jörg Hilbert

5.0 von 5 Sternen Lieder gehen ins Ohr, 17. März 2013
Ich bin Volksschullehrerin. Eine Kollegin empfahl mir "Ritter Rost" und ich kaufte mir das Buch mit CD.
Ich bin von den Liedern begeistert. Sie gehen ins Ohr und machen den Kindern viel Spaß.
Es ist zwar eine zusammenhängende Geschichte, im Unterricht kann ich die Lieder jedoch auch gut einzeln verwenden, da jedes Lied ein anderes passendes Thema hat.
So gibt es ein Lied über Körperteile, übers Essen, über "Cats and Dogs", "Colors", Hobbies und zählen, die Monatstage...
5 Sterne!

Asmodee 200994 - Identik Erweiterung 1 rot
Asmodee 200994 - Identik Erweiterung 1 rot

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 17. März 2013
Das Spiel ist sehr lustig, auch für Erwachsene. Es ist empfehlenswert eine Erweiterung zu kaufen, wenn öfters gespielt wird. So wird es nie langweilig!

Mein allererstes Basteljahr: Für Kinder ab 2 Jahren
Mein allererstes Basteljahr: Für Kinder ab 2 Jahren
von Beate Vogel

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 17. März 2013
Kinder können mit dem Buch selbständig arbeiten und kreativ werkeln. Witzige, nette, kreative Ideen für Kinder auch im Volksschulalter! 5 Sterne!

Pfeifenreiniger bunt extra lang - 125 Stück (5 x 25er Beutel) 30 cm für Lesepfeifen oder zum Basteln

4.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden, 17. März 2013
Habe die Pfeifenreiniger für eine lange Lesepfeife (Lesepfeife "Molina") gekauft und sie funktionieren gut.
Auch zum Basteln eignen sich die dünnen, bunten Pfeifenputzer sehr gut.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nettes Bäumchen, 17. März 2013
Das Bäumchen sieht gut aus und genau wie auf dem Bild (nur ohne Früchte, aber damit habe ich sowieso nicht gerechnet).
Ich bin vollkommen zufrieden.

Im Frühling
Im Frühling
von Bernd Jockweg
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Nette Ideen für die 2. Klasse Grundschule, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Im Frühling (Broschiert)
Die Inhalte der Frühlings-Werkstatt sind meiner Meinung nach äher für die 2. Klasse evt. auch 3. Klasse Grundschule geeignet.
Es gibt einige ganz nette Ideen zum Thema Frühling. Ein paar Lieder, Schreibanlässe, das Wachsen, Verwelken und der Aufbau der Tulpe...
Dies soll in Stationen erarbeitet werden, man kann jedoch auch prima einzelne Ideen heraus nehmen und im Unterricht verwenden.
Besonders die farbigen Anhänge (Memory, Bildkarten mit Text) finde ich sehr ansprechend.
Mir hat die Idee vom "Werkstattunterricht" so gefallen, dass ich mir noch weiter Bände gekauft habe. ("Sinne" und "Gesundheit")

Platsch-Quatsch (Kinderlied.)
Platsch-Quatsch (Kinderlied.)

5.0 von 5 Sternen Lustige Lieder für Kinder bis ca. 8 Jahre, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Platsch-Quatsch (Kinderlied.) (Audio CD)
Als Kind hatte ich eine Platsch-Quatsch-Kassette und hörte mir diese bis zum Umfallen an.
Diese CD enthält genau diese Aufnahmen von 1986, außerdem die Texte zu den Liedern. Ich habe eine große Freude damit. Als Volksschullehrerin erfreuen sich auch "meine" Kinder an den Liedern (Alter 7-8 Jahre).

Inhalt der CD:
1. Mein Papa-papa-Papagei