Profil für Ernst Stavro Blofeld > Rezensionen

Beiträge von Ernst Stavro B...
Top-Rezensenten Rang: 4.619.226

Ernst Stavro Blofeld "007" (Wattens)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
The Albums Collection Vol.1 (1973-1984)
The Albums Collection Vol.1 (1973-1984)

5.0 von 5 Sternen Bruce Springsteen remastered, 14. November 2014
Bruce Springsteen hat nun seine ersten 7 Alben remastered, wobei nur 5 davon das aller erstemal remastered wurden und das hört man auch.

Bei "Born to run" und "Darkness..." gab es ja schon verbesserte Versionen in den jeweiligen Boxen, aber auch diese beiden wurden hier nochmal aufgepeppelt.
Ein Buch mit vielen Fotos ist auch dabei.

So gesehen ein tolle Sache, jedoch als Springsteen Fan wären mir weitere Box-Sets ala "The River-Box" oder mal eine "Born in the USA-Box" lieber gewesen, mit Outtakes, unveröffentlichten Titeln, vielleicht Live Sachen....

Ich hoffe, sowas bringt Bruce auch noch raus. Zumal hier nicht mal mit Bonus geglänzt wird besteht ja noch die Hoffnung, das die einzelnen Box-Sets doch noch kommen. Wahrscheinlich nimmt er dafür diese neuen Masters her, die man dann halt doppelt hat, aber man weiss ja auch nicht, ob und wann wieder Sammlersets erscheinen werden.

Bis dahin hat man mit dieser Box hier ein Stück Nostalgie, die wohl beste Phase des Bosses in bester Qualität hören zu können.
Deshalb für Bruce Fans ein Muss, alle anderen werden wohl nicht nochmal diese Scheiben kaufen.

Für mich war es jedenfalls ein absoluter Pflichtkauf, zumal Bruce halt doch mit der Beste ist....er ist der Boss.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2014 5:28 PM CET

Forever (Deluxe 2CD)
Forever (Deluxe 2CD)

5.0 von 5 Sternen Queen, 7. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Forever (Deluxe 2CD) (Audio CD)
Forever..... hört sich gut an.
Allerdings frage ich mich, wo die vielen unveröffentlichten Titel sind, anscheinend gibts allein 3 als Duett mit Michael Jackson, wobei nur eines hier zu finden ist.
Dazu noch ein unveröffentlichter Song, das war es.

Der Rest ist Füllmaterial mit Balladen, aber warum Balladen? Warum kein "We wil rock you" oder "Hammer to fall",....??
Das ist irgendwie so halb und nicht ganz was da abgeliefert wird.

Ok, als Queen Fan gehört sie in die Sammlung, aber insgesamt gerechnet hätte man schon mehr erwartet, ein ganzes Album voll Neues.

Trotzdem muss man 5 Sterne vergeben, weil die Musik über allem erhaben ist und Freddie einer der besten Sänger der Welt war.
Wer weiss, was uns Queen noch präsentieren wird, vielleicht gibt es ja noch einiges, was uns aber immer nur häppchenweise serviert wird.
Man wird sehen....

Queen forever....so soll es sein.

Live USA (1982)
Live USA (1982)
Wird angeboten von mario-mariani

5.0 von 5 Sternen Queen, 26. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Live USA (1982) (Audio CD)
Tolles Doppel-Album von Queen mit Live Songs aus den USA.

Ist zwar nur ein Bootleg, aber die Qualität ist durchaus top.

Greatest Hits 1970-2002 Ltd.ed
Greatest Hits 1970-2002 Ltd.ed

5.0 von 5 Sternen Greatest Elton, 26. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits 1970-2002 Ltd.ed (Audio CD)
Eine super Greatest Hits Zusammenstellung von Elton John mit 3 Cds und jeder Menge Hits.
Alle seine Hits haben trotzdem nicht Platz, aber es sind schon sehr viele drin.

Seine Balladen sind sowieso Glanzstücke, Sacrifice, The One.... absolut top.

Wer also kein Elton John Fan ist, aber gute Musik daheim haben möchte, braucht sowas.

Such A Night In Pearl Harbour
Such A Night In Pearl Harbour

5.0 von 5 Sternen Was für eine Nacht in Pearl Harbor, 23. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Such A Night In Pearl Harbour (Audio CD)
Ein Wahnsinnskonzert des King. Die Qualität ist natürlich mit anderen Aufnahmen von Konzerten nicht zu vergleichen, aber dafür ist es ein Zeitdokument aus dem Beginn der 60er.

Eine tolle Setlist, ein super aufgelegter Elvis, das Konzert kam leider viel zu früh, sonst wäre es sicher sehenswert gewesen.
Schade ist, dass es keine Filmaufnahmen gibt, wär sehr interessant gewesen, dieses auch optisch zu geniessen.

Die Aufmachung ist ein Hammer. Für Elvis Freaks gibts ohnehin kein Vorbeikommen, für alle anderen wäre es aber auch sehr ans Herz zu legen, ein Zeitdokument der Spitzenklasse.

Bruce Springsteen - The Complete Video Anthology - 1978-2000 (2 DVDs)
Bruce Springsteen - The Complete Video Anthology - 1978-2000 (2 DVDs)
DVD ~ Bruce Springsteen

5.0 von 5 Sternen The Boss, 20. Oktober 2014
Für Bruce Fans ein absolutes Muss, die alten Videos muss man einfach daheim haben.
Eigentlich sinds gar keine Videos, fast alle Songs sind wie live.

Die Qualität ist zwar nicht sonderlich super, aber vor allem bei den alten Songs waren halt die Aufnahmekriterien noch nicht sonderlich gut, schmälert aber nicht dem Hochgefühl, den Boss zu geniessen.

Wäre cool, wenn bald wieder so eine DVD erscheinen würde, denn seit damals hat er ja noch eine Reihe weiterer Videos gedreht.

Wer Boss Fan ist, muss sie schon aus Nostalgiegründen haben....

We Are the World
We Are the World
Wird angeboten von Rock Pop

5.0 von 5 Sternen Eine Ode an die Menschheit, 12. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: We Are the World (Audio CD)
Michael Jackson und Lionel Richie haben in den 80ern ein wahres Meisterstück geschrieben. Die bekanntesten Künstler der Welt, man muss mit der Zunge schnalzen bei Bruce Springsteen, Tina Turner, Lionel Richie, Michael Jackson, Stevie Wonder, Paul Simon, Harry Belafonte usw.

Diese Scheibe ist ein wahrer Schatz in jeder Sammlung und auch nur auf dieser gibts die Originalversion dieses Songs. Sie ist nicht gerade billig, aber bei Feinheiten muss man auch mal mehr investieren.

Winterland 15th December 1978 (3cd-Set)
Winterland 15th December 1978 (3cd-Set)

5.0 von 5 Sternen Bruce Springsteen, 4. Oktober 2014
Ich bin sehr erfreut, dass nun öfter, wenn auch Bootlegs, Springsteen Konzerte veröffentlicht werden, dies ist nun sein 3. aus den 70ern.
Ein wirklich tolles Konzert und die Qualität ist auch sehr in Ordnung.

Bleibt zu hoffen, dass noch mehr kommt, auch aus den späteren Jahren wär es sehr wünschenswert, wenn noch einiges kommen könnte.

Für Bruce Fans sowieso ein absolutes Muss.

Elvis: That's the Way It Is (Deluxe Edition)
Elvis: That's the Way It Is (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Ein einzigartiges Paket, 11. September 2014
was uns hier geliefert wird, alle Shows des Jahres 70 in einer super Qualität.
Einige Shows gab es wie gesagt ja schon, aber hier bekommt man noch mehr in einer Weise, wie es sie noch nie gab.

Ich kann diese Sammlung nur empfehlen, nicht nur für Elvis Fans. Dies ist doch ein grosser Überblick dieses Jahres und man erlebt schon tolle Konzerte.
Klar gibts schon viel auf Cd, also wenig Neues, aber als Fan kommt man fast nicht drum rum.

Ums kurz zu sagen: That`s the way it is :)

Plugged (live, Meadowlands Arena, USA, 1992)
Plugged (live, Meadowlands Arena, USA, 1992)
Wird angeboten von mario-mariani

5.0 von 5 Sternen Bruce plugged, 9. Juli 2014
Bisher kannte ich nur die Unplugged Cd von ihm, diese habe ich nun erst entdeckt und ist mit tollen Liedern gespickt.
Sehr zu empfehlen, zumal auch der Ton sehr gut ist.

Also wer Bruce mag, der hat auch ohnehin alle Live Alben, dieses Album gehört aber auch dazu.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20