ARRAY(0xae36d300)

Profil für Julian Albert > Rezensionen

Beiträge von Julian Albert

Julian Albert "ZEUS" (Osnabrück)

Seite: 1 | 2
FANTEC DB-ALU3 2TB USB 3.0 8,89cm 3,5Zoll Externe
FANTEC DB-ALU3 2TB USB 3.0 8,89cm 3,5Zoll Externe
Wird angeboten von IT Datentechnik

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet!, 15. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Fantex ist eine formschöne und schnelle externe Festplatte. Bisher keine Probleme damit (Nutzung seit etwa einem Jahr). Sehr empfehlenswert!

M-Wave LED-Batterielampe, black
M-Wave LED-Batterielampe, black

1.0 von 5 Sternen Geht bei der kleinsten Erschütterung aus!, 15. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: M-Wave LED-Batterielampe, black (Ausrüstung)
Die Leuchte an sich ist nicht schlecht: klein, leicht und hell. Aber nur als Taschenlampe zu gebrauchen. Am Lenker angebracht, geht sie beim Fahren über den kleinsten Huckel aus.

Red4Power R4-N010B Wireless-LAN Adapter (300/Ext. Antenne, USB 2.0) schwarz
Red4Power R4-N010B Wireless-LAN Adapter (300/Ext. Antenne, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 15. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Den Adapter benutze ich für einen Mini-PC ohne W-Lan-Karte und bin mit der Verbindungsleistung sehr zufrieden (durch ein Stockwerk und mehrere Wände hindurch). Sehr empfehlenswert!

Blinkende Sicherheit 9 LED Fahrradlampe Rücklicht
Blinkende Sicherheit 9 LED Fahrradlampe Rücklicht
Wird angeboten von CARROT

5.0 von 5 Sternen Vielseitiges Rücklicht zu einem sehr günstigen Preis, 15. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein gutes Batterie-Rücklicht zu finden, ist ja glücklicherweise nicht so schwierig, wie die Suche nach einem guten Vorderlicht. Mit der Leuchte bin ich sehr zufrieden: sie ist hell, hat verschiedene Leuchtmodi, und vor allen Dingen eine ausgesprochen stabile Halterung. Sehr empfehlenswert!

Weißrussland anders
Weißrussland anders
von Oliver Kempkens

2.0 von 5 Sternen Inhalt zu mager!!, 23. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Weißrussland anders (Taschenbuch)
Über Weißrussland gibt es nach meiner Einschätzung leider keinen wirklich brauchbaren und informativen Reiseführer. Und dazu gehört auch dieses Buch, bei dem das Preis-Leistungs (=Informations)-Verhältnis leider gar nicht stimmt. Fazit: Auf einen neuen Reiseführer warten oder selber einen verfassen.

Die fünfte Offensive
Die fünfte Offensive
DVD ~ Richard Burton
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Der Gipfel an schlechter Qualität!!!, 30. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Die fünfte Offensive (DVD)
Dieser Film wurde wahrscheinlich mit einem schlechten Fotohandy abgefilmt. Unglaublich, was sich manche Firmen an schlechter Bild- und Tonqualität erlauben. Leider habe ich die vorstehenden Rezensionen zu spät gelesen.

Scott XRB 300 RC Autoradio (CD/MP3/WMA-Player, Audio CD, Bluetooth, USB, SD/MMC Kartenleser) schwarz

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut für den Preis!, 21. November 2010
Habe das Radio jetzt schon etwa ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Die Lenkradbedienung habe ich allerdings einfach ignoriert und nach dem ersten Blick umweltfreundlich entsorgt, um meinen ansonsten hervorragenden Eindruck nicht trüben zu lassen. Auch ohne diese ist das Gerät sehr preiswert angesichts seiner vielen Features, und seines ausgezeichneten, kraftvollen Sounds. Empfehlenswert!

O&O SafeErase 3
O&O SafeErase 3

5.0 von 5 Sternen Großartig!!!, 1. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: O&O SafeErase 3 (CD-ROM)
Ein super strukturiertes Programm zur Löschung von Datenspeichern: Einfach zu bedienen, äußerst effektiv, mit einem ausgezeichneten Handbuch dabei. Sehr zu empfehlen!

Je Suis un Assassin
Je Suis un Assassin

5.0 von 5 Sternen Großartige orchestrale Filmmusik!, 1. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Je Suis un Assassin (Audio CD)
Eine wirklich wundervolle Filmmusik von Krishna Levy: Geheimnisvoll, tiefsinnig, aufbrausend, zauberhaft schön. Eine Musik, in die man sich -ganz tief- hineinfallen lassen kann und die einen mitnimmt auf eine unbekannte Reise...

Concept-Art Abschlagbehälter / Knockbox Basic schwarz aus Kunststoff
Concept-Art Abschlagbehälter / Knockbox Basic schwarz aus Kunststoff
Wird angeboten von Moema

5.0 von 5 Sternen Schön, hygienisch und gute Qualität!!, 8. September 2010
Kann mich gar nicht dem Vorrezensenten anschließen.

Der Abschlagbehälter ist nach meiner Ansicht wirklich ausgezeichnet: Sieht klasse aus, gutes Material (in der Spülmaschine zu reinigen) und das bei einem sehr fairen Preis!

Und dass der Kasten von der Größe eher unauffällig daher kommt, gefällt mir auch sehr gut. Allerdings, eine ruhige Hand ist - wie sooft- von Vorteil.

Volle Empfehlung!!

Seite: 1 | 2