Profil für r3licti > Rezensionen

Beiträge von r3licti

r3licti

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
atFoliX Apple iPhone 5S Displayschutzfolie (3er Set) - FX-Clear, kristallklare Premium Folie (3er SET: 3 x Vorder- und 3 x dreiteilige Rückseite Schutzfolie mit LogoCut)
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Rückseite absolut nicht passgenau, 9. Januar 2014
Zunächst einmal muss ich sagen, dass das Etikett an der Taschenöffnung bereits aufgerissen war. Ich habe absolut nichts dagegen, dass Retourenprodukte nochmals verwendet werden, aber dann sollten diese auch 100% in Ordnung sein.
Da ich vorne schon eine Folie montiert hatte, habe ich mich direkt an die Rückseite gemacht und versucht die Folie anzubringen, jedoch musste ich schnell feststellen, dass die Passgenauigkeit miserabel war. Links und rechts war die Folie ca. 2mm zu klein, der vermeintliche "LogoCut" hat ebenfalls nicht mit dem Logo auf dem Iphone übereingestimmt.

Über die Vorderseite kann ich nicht viel sagen, habe diese lediglich nur an das Handy gehalten und sie sah recht passgenau aus.

****UPDATE*****

Erstmal, danke an den Kundenservice, habe direkt nach der Rezension eine Email bekommen und mir wurde ein Ersatz zugeschickt. Diesmal hat die Rückseite gepasst. So wie es sein soll. Vielen Dank
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2014 12:31 PM CET

3x mumbi Schutzfolie iPad Air Folie Displayschutzfolie
3x mumbi Schutzfolie iPad Air Folie Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Maßgeschneidert für das ipad air, 27. November 2013
Schutzfolien und ich passen normalerweise nicht zusammen, ich hatte bis jetzt nur Folien gehabt deren Passform nie gestimmt haben, entweder waren diese zu klein oder sie waren zu groß und standen über.

Die Folie hier passt exakt auf das Display (da heißt aber auch, dass man beim Aufkleben sehr sorgsam sein muss und eventuell etwas Wasser auf das Display spritzen sollte um ggf. Korrekturen vorzunehmen.

Meine kleine Nichte spielte mit meinem ipad herum und meinte sie müsste versuchen mit Buntstiften und Kugelschreiber ein Bild auf das Display zu malen, zum Glück hatte ich die Folie schon montiert und siehe da, auf der Folie kein einziger Kratzer.

Klare Kaufempfehlung

mumbi Ledertasche im Bookstyle für HTC One Tasche mit Aufsteller (NICHT HTC One M8)

5.0 von 5 Sternen Klasse Hülle mit einem Verbesserungsvorschlag, 17. November 2013
Besitze diese Hülle jetzt seit knapp 3 Wochen und habe diese immernoch in Gebrauch, vermeintliche Risse im der Kunststoffschale konnte ich noch nicht ausmachen.

Das HTC One passt wie angegossen in die Rückschale. Die zusätzlichen Schlitze auf der Innenseite des Lederdeckels ermöglicht einem EC-Karten, Personalausweis und/oder Geldscheine zu deponieren, perfekt zum Feiern gehen oder auch für den Urlaub!

Dass einzige was man noch ergänzen könnte, wäre ein kleines Loch für die Notifikation LED.

mumbi ECHT Ledertasche HTC One Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe) (NICHT HTC One M8)

5.0 von 5 Sternen Klasse Echtledertasche, 21. Oktober 2013
Verarbeitung von der Tasche ist qualitativ hochwertig und besteht aus Echtleder.
Das HTC One passt nahezu perfekt in die Tasche und sitzt stramm in der Tasche. Wenn das HTC noch zusätzlich in einem Hardcase steckt, passt dieses jedoch nicht mehr in die Tasche.

Die Rausziehhilfe ist praktisch, erfüllt seinen Zweck tadellos und dienst gleichzeitig als Verschluss.

Fazit: Wer auf der Suche nach einer Ledertasche für sein HTC ONE ist und nicht unmengen Geld ausgeben möchte, kann ohne Probleme und schlechtem Gewissen hier zugreifen.

Silit 0022507201 Backofenthermometer Sensero
Silit 0022507201 Backofenthermometer Sensero

5.0 von 5 Sternen Träge aber genau, 11. August 2013
Ich habe mir das Thermometer fürs BBQ gekauft. Die Verarbeitung ist top, sehr solide und die Skala ist auch sehr gut ersichtlich.

In der Anleitung steht, dass das Thermometer etwas braucht um die Temperatur exakt anzuzeigen. Dies kann ich bestätigen, es dauert teilweise 15-20 Minuten bis die exakte Temperatur angezeigt wird, aber dafür genau.

Für BBQ Fans: Ich bin zufrieden mit dem Produkt es gibt nur eine Schwachstelle und das ist das gebürstete Aluminium. Wenn man mit Holzchips arbeitet läuft es an und wird braun, lässt sich aber mit ein wenig Scheuermilch bereinigen.

Pure² High Speed Micro USB Host OTG Kabel 90° Adapter für Galaxy S4 / GT-i9500 - Galaxy S2 / SII GT-i9100 - Galaxy Nexus GT-i9250 - Galaxy R GT-i9103 - Galaxy S3 / SIII GT-i9300 - Galaxy Note 2 / Note II GT-N7100 - Samsung Galaxy Note GT-N7000 - Google Nexus 7 und 10 - Tablet 16GB 32GB (Asus Nakasi) Android 4.2, Motorola Xoom Tablet Android 3.1, Motorola Xoom M604, Motorola Xoom M604 M601 M600, SAMSUNG Galaxy Note GT-N7000, Archos 80 G9 Internet Tablet, Archos 7 Internet Tablet, Galaxy Nexus GT-i9520 - Acer Iconia Tab A510 - A511 - A700 - A701 - ähnlich ET-R205U - Adapterkabel für alle gängigen Handys zum anschließen von USB Sticks, Festplatten Card Reader Tastatur etc.
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Wird nicht erkannt, 11. August 2013
Habe das OTG Kabel mit mehreren Smartphones ausprobiert (Nexus4/7, HTC One) jedoch war es nicht möglich eine Verbindung mit verschiedenen USB Sticks herzustellen. Von der Nexus Serie wurde dieser erst gar nicht erkannt und das HTC meinte es wäre ein Ladegerät. Ich weiß nicht ob es speziell an dem Kabel lag oder ob es generell Probleme gibt

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Fusion Proglide Power kompatibel, 6. Dezember 2012
Was Gillette für diese Klingen verlangt ist eigentlich eine Frechheit, aber tut hier nichts zur Sache.

Der Preis pro Klinge ist relativ gesehen einer der besten. Man könnte auch 16 klingen bestellen, aber wer weiß ob man den Rasierer in knapp einem halben Jahr immernoch benutzt?

!!Diese Klingen passen auch einen Fusion Proglide Power Raiserer!!

mumbi Mini KFZ USB Adapter DUAL - 2 USB Ports mit bis zu 2.1A 2100mA Output für iPhone iPad iPod HTC Desire LG P990 Samsung i9100 u.a. USB-Geräte

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung = Top!, 6. Dezember 2012
Für den Preis ist das Produkt top. Ich weiß nicht was viele Käufer von einem knapp 5€ teurem Artikel erwarten, aber meine Erwartungen wurden erfüllt.

+ Läd schnell Geräte auf
+ Max 2100mA
+ kann auch Geräte mit weniger mA problemlos laden
+ Preis

- Die LED ist im dunklen recht hell

L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Feuchtigkeitspflege Anti-Müdigkeit, 50ml
L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Feuchtigkeitspflege Anti-Müdigkeit, 50ml

5.0 von 5 Sternen Gut riechende Tagescreme, 6. Dezember 2012
Habe mir diese Creme schon das dritte mal gekauft und würde sie mir auch wieder kaufen, hier meine Gründe:

-Ergiebig (Benutze jeden morgen 3 Tropfen und das reicht genau für mein Gesicht, eine Dose hält ca. knapp einen Monat)
-Gut riechend. Ich finde die Creme riecht sehr angenehm, jedoch verfliegt leider der Geruch recht schnell
-Natürliche Fette
-Leide unter ziemlich trockener Haut, speziell nach dem Rasieren, die Creme fettet natürlich und ich verspüre keine Hautspannung
-Menthol erfrischt die haut kurzzeitig.
-Brennt nicht nach dem Rasieren.

Buffalo 209-V8118 DERBY PU 111405 Herren Sneaker
Buffalo 209-V8118 DERBY PU 111405 Herren Sneaker

3.0 von 5 Sternen Zu teuer für die Qualität, 6. Dezember 2012
Als erstes muss ich sagen, dass der Schuh etwas kleiner ausfällt als andere, trage normalerweise Größe 43, jedoch hat diese Größe hier nicht gepasst. Lieber eine Nummer Größe als ständig unter Schmerzen zu leiden.
Die Qualität von dem Schuh ist, wie ich finde, nicht so miserabel wie viele geschrieben haben. Habe den Schuh zwar nur zwei Minuten getragen aber mir sind keine Nähte oder Klebereste aufgefallen. Ich denke man braucht kein schlechtes Gewissen zu haben diesen Schuh zu kaufen jedoch könnte der Preis etwas niedriger sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4