Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Berlin49 > Rezensionen

Beiträge von Berlin49

Berlin49

WEPO 14-tlg. Zubehör-Set für Multimaster-System (inkl. Diamantscheibe)
WEPO 14-tlg. Zubehör-Set für Multimaster-System (inkl. Diamantscheibe)
Wird angeboten von wepo24

1.0 von 5 Sternen mangelhafte Qualität - Geld nicht wert, 19. Juli 2015
Man kann sich wirklich über schlechtes Werkzeug ärgern. Dies ist so ein Fall dafür. Die Blätter sind schneller auf, stumpf oder weg, bevor man auch nur die Hälfte des Schnittes erledigt hat. Die Zähne der Sägeblätte sind sehr schnell stumpf oder sogar komplett weg. Und dies beim Sägen von einfachem Holz wie Fußleisten etc. Das Geld kann man definitiv besser anlegen. Ach ja noch zu dem Diamandsägeblatt: Es schneidet nicht, Fliesenfugen schon einmal garnicht. Nutzlose Zeitverschwendung mit diesem Werkzeug zu sägen, bzw. der Materialverbrauch ist niederschmetternd.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)

2.0 von 5 Sternen Funktion ist OK, Qualität ist mangelhaft., 2. Februar 2015
Die funktion des Repeaters ist OK. Die beiden Frequenzbänder funktionieren einzelnd gut und die Geräte buchen sich brav ein.
Ich habe mehrere davon im Bridge-Modus laufen.
Leider sind nunmehr zwei von drei Geräten defekt, genauer die pfeifen unaufhörlich nervig laut.
Eine Rückfrage bei AVM brachte bisher leider keine Antwort. Der Support meldet sich nunmehr seit fast 14 Tagen nicht.
Laut Internet scheint dies ein Problem bei AVM zu sein. Es wurden wohl minderwertige Teile verbaut, die nach einigen Monaten defekt sind bzw. pfeifen.
Daher wird nun über Amazon ein Tausch versucht. Vielleicht bekommt AVM so ja ein wenig Druck, den Support zu verbessern.
Da das Gerät von AVM durch ein neues Modell ersetzt wurde, bekommt AVM trotzdem zwei Sterne.
Funktioniert hat das Gerät ja, obwohl man es nicht im selben Raum wie den PC einsetzen kann :-(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 30, 2015 3:06 PM MEST

Misfit Wearables Schrittzähler Shine Activity Monitor, chrome, SH0AZ
Misfit Wearables Schrittzähler Shine Activity Monitor, chrome, SH0AZ
Wird angeboten von YouWantOne

1.0 von 5 Sternen Gerät nett, Gummihalterung Schrott, 23. November 2013
Ich habe das Gerät heute endlich bekommen.
Leider stellte sich bereits beim Auspacken Ernüchterung ein.
Der Zusammenbau war einfach, nur die Magnethalterung und der dort integrierte Gummi ist nach ca. 20 sekunden um das Gerät gerissen.
Nun kann die Magnethalterung nicht verwendet werden.
Wahrscheinlich Materialsfehler aber auch ein Designfehler. 2mm Gummiband als Hauptträger um das Gerät. Tolle Idee. Eher nicht.

Also zurück damit. Ersatzteile gibt es ja leider (noch) nicht?

Die Funktion im Alltag konnte ich leider nicht testen.
Ich warte jetzt auch erst einmal ab, bis hier eine bessere Halterung mit kommt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 2, 2014 8:45 PM MEST

Conqueror CX22 WMK Papier (FSC-zertifiziert, 100 g/m², 210 x 297) 500 Blatt Diamant Weiß

1.0 von 5 Sternen Qualitätsmängel im Papier - ungenügend, 20. November 2013
Auf der Suche nach einen guten Briefpapier, welches auch für Farblaser etc. geeignet ist, habe ich dieses hier probiert.
Die Papierfarbe ich wirklich gut und der Ausdruck und die Brillianz auch.
Jedoch sind in der 500 Blatt Packung bisher 5 Blätter mit offensichtlichen Fehlern auf der Seite vorhanden. Und ich habe nur ca. 50 Seiten gedruckt.
Es handelt sich um Einschlüsse und Flecken von ca. 1-2 cm2 also wirklich Zentimeter.
Wenn ich die Packung nicht schon angebrochen hätte, würde sie definitiv zurückgehen.
Sorry, aber dies geht in der Preisklasse nun wirklich nicht.

Sonos PLAY:3 I Vielseitiger Multiroom Smart Speaker für Wireless Music Streaming (weiß)

1.0 von 5 Sternen Support mangelhaft, BlackBox Updates, 19. Oktober 2013
Ich habe nach langem Überlegen eines hochwertigen WLAN Lautsprechers mich für das Sonos Play 3 inkl. Bridge entschlossen.
Testballon für ein System für die gesamte Wohnung.
Bestellt, geliefert, Enttäuschung.
Einbindung klappt sofort.
Install der Software, Hinweis Geräte MÜSSEN upgedated werden BEVOR ich sie verwenden kann.
Dafür MÜSSEN diese registriert werden.
Warum ist der Hersteller so scharf auf meine Daten?

Leider kommt bei dem Update immer der Fehler 1101. Dieser füllt seitenweise die Support-Foren. Offensichtlich mangelhafte Software von Sonos und der Kunde als Beta-Tester.
Laut Sonos wird für das Update nur der Port 80 im Firewall benötigt, aber trotzdem will der Play3 sich nicht updaten.
Mein Firewall ist ein Hardware-Firewall, der mit sämtlichen anderen Streaming et al Diensten keine Probleme macht.
Kundenhotline ist mit einem Anfänger belegt, der nur stur seine Punkte durchgeht und nicht weiss, wie ein Computernetzwerk funktioniert.
Es gibt keine Infos von Sonos, was genau dort passiert und warum nicht.
Die Empfehlungen, sämtliche Geräte neu zu starten und von vorne anzufangen werden mehrfach genannt. Alles Zeitaufwand, der die mangelhafte Programmierung korrigieren soll.
Das Gerät ist im Netzwerk zu finden und hat über den Port 1400 auf Debug-Möglichkeiten. Allerdings nichts wirklich hilfreiches.
Wie einfach wäre es doch, wenn man dort manuell die aktuelle Firmware hochladen könnte.
Aber dies wäre wohl zu viel verlangt...

Ich kann nur jedem raten, sich zu überlegen, ob man sich die Probleme ins Boot holen möchte.
Mein Fazit: 3-5h Installation und Fehlersuche, ich kann das Gerät überhaupt nicht nutzen, da kein Update möglich ist. Das Gerät ist 5 Tage alt und geht nun zurück, da sich keine Lösung abzeichnet.
Finger weg!

Vielleicht hilft es ja anderen mit ähnlicher Ausstattung, also Hardware-Firewall und kein Standard Speedport oder FritzBox.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2016 9:58 PM MEST