Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More UHD TVs HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Patrik Uden > Rezensionen

Beiträge von Patrik Uden

Patrik Uden "Moonwalker" (Aurich)

Seite: 1 | 2
LEGO Jurassic World  - Special Edition - [PlayStation 3]
LEGO Jurassic World  - Special Edition - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Wülfrather Game Box

5.0 von 5 Sternen Lustig, Gutes Feeling, gute Umsetzung, 7. September 2015
Habe dieses Spiel für meine kleinen Cousins gekauft, welche bereits von Lego Star Wars begeistert waren. Das Spiel ist um einiges besser und als einer, welcher mit den Filmen aufgewachsen ist, ist selbst das zusehen sehr unterhaltsam.
Die Stimmung des Films werden sehr gut aufgenommen und auf lustige und creative Art und Weise wieder gegeben.
Die Grafik könnte mitlerweile sicher mal ein wenig frischen Wind gebrauchen, aber das Spiel bietet verlässliche und gute Qualität sowie Liebe zum Detail und beschert somit viele schöne Stunden.

Die größte Täuschung der Menschheitsgeschichte: Die Enttarnung der institutionalisierten Gewalt
von Charles Krüger

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, sein Geld nicht wert., 7. September 2015
Ich kann das Buch nicht empfehlen. In Summe ergibt es keine neuen Erkenntnisse oder gar Ideen bezüglich dieser bewertung des Libertarismus. Im blinden Glauben an dieses System käme man ohne Probleme auf die selben Schlussfolgerungen oder könnte sie auch kostenlos im Internet nach kurzer recherche finden.

In einer Zeit in der viele Werte und Prinzipien an Bedeutung verlieren hatte ich die Hoffnung in diesem Buch sinnvolle Argumente und/oder Thesen für eine noch realtiv unpopuläre Denkweise bezüglich Wirtschaft und Politik zu erfahren, wurde jedoch bitter enttäuscht.
Es wird zwar versucht Übersichtlichkeit (Materie ausgedünnt) in diese Thematik zu bringen, und es so naiven Menschen schmackhaft zu machen, aber an vielen Stellen bleibt der Autor Beweise bzw. vor allem schlüssige Argumente schuldig.
Stattdessen wird ein Behauptung in den Raum gestellt, aber diese von ihm selber nicht hinterfragt.
Kurzum, es wird einem ein Land versprochen, in dem Milch und Honig fließen, aber verheimlicht das man dafür einen Marsch durch eine riesige Wüste begehen muss, bei dem ein großteil der Gruppe auf der Strecke bleibt und nur elitäre Teil überlebt, welchem der Autor scheinbar in seinem bisherigen Teil seines Lebens angehört hat, und daher auf Grund von Unwissenheit einer in seiner behüteten Welt die Realität verkennt.

Ich habe das Buch zum Glück selber nicht gekauft. Wäre sonst noch ärgerlicher geworden..
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2016 8:55 PM CET

Lenovo G510 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i7 4700MQ, 2,4GHz, 4GB RAM, HYBRID 1TB 5400RPM SSHD(8G), AMD Mars XT8750 (2GB), kein Betriebssystem) schwarz

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, gute Qualität und super Amazon Service, 30. Oktober 2014
Laptop war wie man es von Amazon gewohnt innerhalb weniger Tage geliefert.
Habe den zusätzlich angebotenen 4 GB Arbeitsspeicher mitbestellt. Musste jedoch feststellen, das der Laptop nur eine große Bodenplatte zum Abbau besitzt statt einer Unterteilung in verschiedene Bereiche. Die Folge daraus ist, das man, wenn man die Platte entfernen möchte um den Arbeitsspeicher einzusetzten, zunächst die Schrauben im Akkufach lösen muss. Diese sind wiederum mit Stickern/Blomben versehen.

Da die Verletzung dieser "Sticker" von Lenovo für gewöhnlich einen Garantieverlust mit sich ziehen informierte ich mich zunächst bei Lenovo. Am normalen Kundentelefon sagte man mir, die verletztung der Sticker sei Verboten und somit der Einbau des Arbeitsspeichers nicht möglich.
Anders beim technische Service von Lenovo bestätigte mir man telefonisch, das es das Recht des Kunden sei, den Arbeitsspeicher und z.B. auch die Festplatte zu erweitern und es somit ihn Ordnung ginge wenn die Sticker verletzt würden.

Der Einbau funktionierte ohne Probleme innerhalb von Sekunden. Laptop erbringt seit dem gute Leistungen und macht viel Freude.

Nachdem ich jedoch vor kurzem eine Europareise gemacht hatte, wollte ich meiner Familie die Bilder aus dem Urlaub zeigen. Hierfür lud ich diese zunächst auf den Laptop um diese dann über HDMI Kabel auf den Fernseher zu präsentieren. Hierbei ging plötzlich der Laptop aus und ließ sich nicht mehr richtig starten. Nach 2 Sekunden Betrieb schaltete er sich sofort wieder ab.
Da der Laptop gerade erst 2 Monate alt war, schickte ich ihn auf Garantie zu Amazon. Nach 1,5 Wochen war der Laptop nun wieder da. Die Beschädigung der Sticker wurde ohne Wiederwort akzeptiert. Das Mainbord ausgetauscht und sämtliche Transportkosten usw. von Amazon übernommen.

Auch der Telefonservice war sehr freundlich und hilfsbereit.

Da ich gernerell immer ein wenig skeptisch gegenüber größerer Anschaffungen über Internet (vor allem Technikprodukte) war, bin ich nun eines besseren belehrt worden. Einen besseren Service hätte der Elektrofachmarkt um die Ecke auch nicht geben können.

Danke nochmal. =)

CampFeuer - Kuppelzelt mit grossem Vorbau (4 Personen), Farbe: Blau/Cremeweiß, Camping, Igluzelt
Wird angeboten von CS Trading

5.0 von 5 Sternen 2 Wöchige dauernutzung erfolgreich bestanden., 22. Oktober 2014
War auf unserer Europareise über die Niederlande, Belgien Frankreich dabei.
Schnell zugesandt worden.
Zusammenbau ist mit 2 Personen gut zu schaffen.
Alles trocken geblieben. Eine Woche lang war relativ starkem Wind ausgesetzt. Hierbei aufgrund einer Betonplatte unter dem Zelt kaum richtig zu befestigen. Dennoch sehr stabil dem Wind stand gehalten.
Gute Durchlüftung und Qualität.

An der Seite lässt sich das Vorzelt jedoch nur an einer Stelle befestigen. Somit nicht ganz leicht kurz über den Boden befestigen.

In Summe sehr zufrieden mit dem Produkt!

10T PEG IT 10VP 22SV - Stahl V-Profil-Hering 10er-Set
10T PEG IT 10VP 22SV - Stahl V-Profil-Hering 10er-Set

5.0 von 5 Sternen Robust Stabil, 22. Oktober 2014
Erfüllen ihren zweck. Schnell zugesandt. Gute Qualität. Selbst auf Campingplatz mit Schotterboden konnten die Heringe erfolgreich zum Befestigen des Zeltes genutzt werden.

Das Boot U 188
Das Boot U 188
von Klaus Willmann

5.0 von 5 Sternen 2. Weltkrieg Realistisch beschrieben, Abwechslungsreich, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Boot U 188 (Gebundene Ausgabe)
Das Buch beschriebt das Leben eines Jugendlichen ab dem Jahr 1942 bis zu seiner endgültigen Heimkehr.

Dazu gehören z.B.:

- Musterung und die Wahl U-Boot Fahrer zu werden.
- Ausbildungzeit
- Erste Feindfahrt
- Spezialauftrag als "Mosun-Boot" in Süd-Ost Asien
- Rückkehr nach Frankreich
- Flucht aus Frankreich
- Die Angst vor dem Tod in einem länsgt verlorenen Krieg
- Wiedergutmachung nach dem Krieg
- Glückliche Heimkehr

In Summe muss man sagen beschreibt nur ein kleiner Teil des Buches die Feindfahrt mit dem U-Boot. Was dem ganzen aber nicht schaden soll. Wer hat schon Lust ewige Geschichten übers Tauchen, still sein, Wasserbomben und todesangst zu hören?
Das Buch beschreibt viel mehr, wie das Leben zur damaligen Zeit verlief/aussah. Gibt einen Einblick in das denken und handeln eines normalen jungen Mannes im Deutschen Reich, der in einen Krieg ziehen muss, den er nicht zu verantworten hatte.
Sehr interessant, für alle die sich mit der gesammten Materie des 2. Wk oder dem Leben eines U-Boot Fahrers beschäftigen möchten.

Ich kann es nur empfelen!

FC Bayern Schweinsteiger Trikot Home 2012, L
FC Bayern Schweinsteiger Trikot Home 2012, L

1.0 von 5 Sternen Bildbeschreibung stimmt nicht mit dem Produkt überein!, 16. Mai 2013
Bildbeschreibung stimmt nicht mit dem Produkt überein!
Das Produkt ist eine mittelmäßige Fälschung. Die Verarbeitung ist mittelmäßig. Das Wappen nicht original. Ebenso fällt der qualitative Unterschied beim näheren Betrachten des Disigns (Zum beispiel das Wort "Rekordmeister" im Nacken) ist schlecht eingearbeitet worden.
Mit diesem Preis vollkommen überteuert. Die Hälfte hätte es auch locker getan.
Lieferzeit war wie angekündigt sehr lang. Warum auch immer?

Das Produkt wäre in Ordnung gewesen, wenn es nicht mit den falschen Versprechungen beworben gewesen wäre und man einen realistischen Preis von max. 35 - 40 € verlangt hätte.

mumbi Flip Case Samsung Galaxy S2 i9100 / Galaxy S2 Plus i9105P Tasche Hülle
mumbi Flip Case Samsung Galaxy S2 i9100 / Galaxy S2 Plus i9105P Tasche Hülle
Wird angeboten von Xelashop GmbH

4.0 von 5 Sternen Schönes Disign, hohe funktionalität. Einziger Mangel, der Magnet, 2. März 2013
Gibt dem Handy ein elegantes Äußeres. Schützt es zudem vor leichten Stößen. Zudem erhät man durch das Flip Case den nötigen Grip, damit einem das Handy nicht andauernd aus der Hand rutsch (was beim Galaxy SII durch die glatte Oberfläche leicht passieren kann).

Einziger Makel des Produktes ist der Magnet, der sich über das Gehäuse klappt. Die Magneten ziehen sich so stark an, das das Leder an den Rändern zu reißen beginnt. Ich hatte zunächst eine Naht um den Magnet gesetzt um ihn stärker zu fixieren. Was jedoch nicht half. Daher habe ich nun einfach ein wenig Tesa-Film um den Magnet gewickelt. Nun funktioniert es super. Sieht zwar nicht mehr so edel aus, aber auffallen tut es niemanden. ;-)

Remington MB320C Bartschneider-Set
Remington MB320C Bartschneider-Set

5.0 von 5 Sternen Ewige Akkulaufzeit, 2. März 2013
Ich kann diesen Rasierer nur empfehlen. Er ist vielseitig einstellbar, sehr handlich, funktioniert makellos und die hohe Akkulaufzeit ermöcglicht es den Rasierer auch in den Urlaub mitzunehmen, obwohl man vergessen hat ihn kurz vorher noch einmal aufzuaden.

Super Produkt. =) 5 Sterne

FIFA 13
FIFA 13
Wird angeboten von Gameland GmbH

3.0 von 5 Sternen Absturz, Absturz, Absturz, Absturz, Absturz FIFA ..., 11. November 2012
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 (Computerspiel)
Ich selber Spiele FIFA nicht online sondern lediglich im Karriere Modus und einzelne Spiele.
Daher kann ich zum Online Modus nicht viel Sagen.

Desweiteren möchte ich lieber nicht auf das Thema "Orgin" zu sprechen kommen. Man muss es sich leider in der heutigen Zeit gefallen lassen, das man ein Spiel, das man für 45 € (90 Mark) kauft trotzdem nicht direkt spielen darf, sondern erst einmal bloß stellen muss.
Eine Frechheit, an die wir uns mitlerweile leider schon gewohnt haben... -.-

Über dieses rege ich mich jedoch nicht auf. Der Punkt, an dem mir mitlerweile der Kragen platzt ist der Umstand, das knapp 2 Monate nach Erscheinen des Spiels ich das Spiel nach wie vor nicht spielen kann. Grund: EA es nicht schafft ein paar kleine Fehler zu beseitigen. Es sind glaub ich bereits 3 Updates/Patches erschienen und immer noch ist es so, wenn ich ein Spiel auf herkömmliche Art starten möchte, der dargestellte Ball im Hintergrund nach rechst rollt, der Bildschirm planmäßig verblasst und gerade versucht schwarz zu werden, als er wie jedes mal, in den letzten 80 Versuchen stehen bleibt und ich im nächsten Moment wieder meinen Desktop sehe...

Versteht mich nicht falsch. Ich erwarte keine großartigen Neuerungen. Und ich habe mir jedes Jahr immer Pünktlich zum erscheinen das Spiel bestellt. FIFA 09,10,11,12.. alle liefen Einwandfrei und waren gut bis sehr gut! Und in FIFA 13 finde ich die wenigen Neuerungen, die es gibt, auch sehr gut. Vor allem das Offensiv Spiel im Vergleich zu FIFA 12 macht richtig Freude. Aber das ich das Spiel nach 2 Monaten warten immer noch nicht richtig spielen kann ist traurig.
Lieber mal ein Spiel eine Woche später in den Verkauf schicken und es läuft anstatt einen für das Geld einen solchen Mist vorzuwerfen!!!

PS: Am PC liegt es nicht. Dieser erfüllt weit mehr als die Mindestanforderungen und wenn das Spiel mal ausnahmsweise startet, läuft es ohne Probleme und ohne zu hacken. Aber er Stürzt halt immer wieder beim Starten eines Spiels ab.
Zudem habe ich es auf meinem LapTop installiert, wo das Spiel zunächste 1 Woche ohne Probleme lief, dann aber mit dem ersten Update auf einmal die selben Fehler aufweist.

Danke EA für nichts!! -.-

Seite: 1 | 2