holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Hier klicken Samsung AddWash Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Matthias Bredel > Rezensionen

Beiträge von Matthias Bredel

Matthias Bredel "Mattes"

Seite: 1 | 2
Sony NWZ-E585 Walkman Video/MP3-Player 16GB mit Digitalem Noise Canceling, 5,1 cm (2 Zoll) Display, UKW-Tuner, schwarz

1.0 von 5 Sternen Die Resettaste nicht vergessen..., 6. März 2016
Hatte bisher noch kein Gerät, wo ich die Resettaste so häufig benutzen musste und dies gleich nach dem Auspacken, beim Kopieren von Dateien (MP3), die ich zuvor bei Amazon heruntergeladen hatte. Bin ein Fan des Walkman der ersten Stunde (80er) und wollte deshalb unbedingt wieder einen (hatte auch schon einige MP3 player von Sony dazwischen). In diesem Fall hängt sich das Gerät beim Kopieren von manchen Songs einfach auf. Versucht man es dann erneut, das gleiche Phänomen. Da es immer verschiedene Titel von diversen Künstlern sind, gebe ich jetzt auf. Das Teil geht zurück und ich schaue mich bei einem anderen Hersteller um...

Unplugged
Unplugged

5.0 von 5 Sternen Das Ding ist ein Muss, 30. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Unplugged (Audio CD)
...was ich meine ist, unbedingt reinhören. Habe Wirtz auch erst bei Vox kennengelernt, aber was er hier an sehr melodischer Musik und super Texten abliefert, hat mich doch sehr erstaunt. Man könnte das alles jetzt einfach kommerziell nennen, das wird der Sache aber meiner Meinung nach nicht gerecht. Ist sicher nix für die Fans der harten Linie, könnte aber...vielleicht...mal sehen....na, eben mal reinhören...

Van Halen - Tokyo Dome In Concert
Van Halen - Tokyo Dome In Concert
Wird angeboten von Pressezentrum Lübeck

4.0 von 5 Sternen Leute, das ist ein ungeschminktes Livealbum, 25. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Van Halen - Tokyo Dome In Concert (Audio CD)
Man sollte das ganz jetzt nicht totanalysieren. David ist gar nicht so schlecht und es ist halt nun mal live.
Hört Euch ruhig auch mal alte Live Scheiben von Queen an, da war Freddy auch nicht immer sehr treffsicher,
um es freundlich auszudrücken. Wer Van Halen mag, kommt hier auf seine Kosten. Wenn ich es perfekt will
kaufe ich mir die Studioalben !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2015 12:06 AM MEST

Was immer auch kommt
Was immer auch kommt

3.0 von 5 Sternen Echt enttäuschend, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Was immer auch kommt (Audio CD)
Wenn der gute Roger nicht aufpasst driftet er u.U. bald ins Fach Schlager ab. Vom ersten jazzigen Album ist hier echt nix mehr übrig. Ich bin fasst geneigt meine Enttäuschung über den Kauf kund zu tun und dies zum ersten Mal was ihn angeht. 3 Punkte nur deshalb, weil er halt doch ein toller Künstler ist. Die Songauswahl ist diesmal allerdings weniger als MIttelmass. Hoffentlich kriegt er noch die Kurve !

Stage Struck (Live & Remastered)
Stage Struck (Live & Remastered)

5.0 von 5 Sternen Unglaublich was da rüberkommt !, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Stage Struck (Live & Remastered) (Audio CD)
Ich habe mir die Scheibe zuerst als Platte und dann als CD geholt. Was mich bei dieser Aufnahme immer wieder fasziniert ist, dass man eigentlich immer meint, da würden 2 Gitarristen auf der Bühne stehen. Das sind aber insgesamt nur 3 Leute: Gitarre, Bas und Schlagzeug. Tolle rockige Songs und ein perfektes Gitarrenspiel. Durchaus auch heute noch hörenswert !

Wings of Freedom
Wings of Freedom

3.0 von 5 Sternen Zurück vielleicht, aber eher doch nur der Name, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wings of Freedom (Audio CD)
Wer nun glaubt, Lake seien mit dieser Scheibe wirklich zurück, der sollte erst einmal reinhören. Die Frage ist ja auch, welche Epoche von Lake ist zurück und hier gab es musikalisch gewaltige Unterschiede: alles bis 1982 ist sicherlich gut und absolut hörenswert (auch heute noch). Danach wirds dann eher etwas flacher, je später desto schlimmer. Das vorliegende Album ist allerdings nicht schlecht, hatte mich nur von den Rezensionen etwas verführen lassen und gleich bestellt (hohe Erwartungshaltung). Es ist nach meinem Geschmack kein Reisser dabei, so für den Hintergrund sicher ganz ok, aber wie gesagt: hört erst mal rein.

CSL Sprint 5766W8 inkl. Windows 8.1 - AMD A8-6600K APU 4x 3900MHz, 8GB RAM, 1000GB SSHD, Radeon HD 8570D, DVD, USB 3.0
Wird angeboten von CSL Computer

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, bin sehr zufrieden, 13. April 2014
Ja, ja, besser richtig lesen, dann hätte ich sicher gewusst, dass kein Office-Paket dabei ist. Ist aber egal, es gibt ja nun genug alternative und günstige bis kostenlose Programmpakete und so eins habe ich mir jetzt auch bestellt. Das Gerät ist nur beim Start etwas lauter, im Betrieb dann sehr leise. Keine Aussetzer oder ähnliches. Alles gut, bin sehr zufrieden, wenn auch am Anfang alles mit Windows 8 etwas gewöhnungsbedürftig ist. Ich kann den PC nur empfehlen (und bin kein Freak, sondern einfach nur User).

Night Shift
Night Shift
Wird angeboten von Tolle Unterhaltung

1.0 von 5 Sternen Kann die DVD nicht abspielen, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Night Shift (DVD)
Hatte den Film aufm Wunschzettel und der wurde dann versehentlich bestellt. Die DVD kam von Übersee und kann von meinem älteren DVD-Rekorder nicht abgespielt werden (inkompatibler Regionalcode). Wir sind wahrscheinlich selber schuld, trotzdem blöd, weil wir den auch auf Englisch geschaut hätten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2015 7:10 PM MEST

Bacardi - 8 Jahre - 0,7 Liter, inkl. 2 Gläser
Bacardi - 8 Jahre - 0,7 Liter, inkl. 2 Gläser
Wird angeboten von mixcompany

5.0 von 5 Sternen Sehr weich und rund, 28. November 2013
Ich trinke schon seit vielen Jahren gerne Rum, wenn auch sehr selten. Den habe ich mir mal ausnahmsweise nicht bei Amazon bestellt, sondern im Duty Free Shop am Flughafen gekauft. Ich war mehr als überrascht, dass es so einen deutlichen Unterschied zum Standard-Rum, wie einem Pott, gibt ! Ich kann diesen Rum wirklich nur empfehlen, wenn mir auch der Vergleich zu anderen Sorten dieser Altersklasse fehlt. Dieser Rum ist ein echter Genuss, pur, ohne Eis ! Zurücklehnen und einfach nur geniessen.

Sehnsucht/die Balladen1984-1999
Sehnsucht/die Balladen1984-1999

5.0 von 5 Sternen Sicher die besten Balladen von Purple, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sehnsucht/die Balladen1984-1999 (Audio CD)
Auch, wenn es meiner Rezension sicher nicht mehr bedarf, hier trotzdem mein Kompliment zu der super Songauswahl. Wunderschöne Balladen und ein Zeugnis dafür, dass auch in Deutschland tolle Musik geschrieben wurde und sicher auch noch wird. Wer melodische Musik zum Kuscheln mag, kann hier nix falsch machen.

Seite: 1 | 2