newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale
Profil für Streusel > Rezensionen

Beiträge von Streusel

Streusel

SUNSUN UV-C Wasserklärer 36 Watt für Aquarien und Teiche UVC Cleaner Klärer
SUNSUN UV-C Wasserklärer 36 Watt für Aquarien und Teiche UVC Cleaner Klärer
Wird angeboten von AQUARISTIKWELT24

5.0 von 5 Sternen Perfekt gegen grünen Gartenteich, 30. August 2015
Ich habe einen 8m³ Teich mit 80 Goldfischen und einer 4,6m³/h Pumpe. Ich habe meine alte defekte UV Lampe gegen diese ausgetauscht und vor den Filter installiert. Ich kann bis 1m tief in den Teich schauen, alles wunderbar klar.
Die Pumpe ist schon älter und läuft 24/7, durch den Filter kommen keine 4,6m³/h Durchfluss, trotzdem reicht es aus die UV Lampe 1Tag die Woche zu betreiben um weiterhin klares Wasser zu haben.
Preis/Leistung Top

LG BH7230CB 3D Blu-Ray 2.1 Heimkinosystem (HDMI) schwarz
LG BH7230CB 3D Blu-Ray 2.1 Heimkinosystem (HDMI) schwarz

2.0 von 5 Sternen zu schwache Hardware, 27. Mai 2014
+ Positiv +
Das Gerät bietet Wahnsinnig viele Funktionen, leider geht nur das Abspielen von DVD ohne Probleme (bei BluRay hagt es schon).
= Neutral =
Plastik Boxen in Klavierlack mit wenig Klangspektrum
- Negativ -
Leider hat der BluRay Player mit jeder SmartTV Funktion massiv Probleme. Es ruckelt, es reagiert nichts und das trotzt neustem Update.
WLan hat auch Probleme, mal findet es die Accesspoints, mal nicht. Streaming per LG eigenen Plex Media Server ist nicht möglich.
Da leider der tech. Support per Telefon trotz 3verschiedener Mitarbeiter die Fehler nicht lösen könnte, geht das Gerät zurück.

IMC Toys 210288 - Disney Princess Elektrisches Himmel-und-Hölle
IMC Toys 210288 - Disney Princess Elektrisches Himmel-und-Hölle

4.0 von 5 Sternen modernes Hoppe, 30. Januar 2013
Dieses Spiel basiert auf dem Straßenhoppe, wird aber mit Licht, Melodie und 3 Spielvarianten ins 21Jahrhundert übernommen.

Das Spiel macht unserem Kind viel Spass und es bleibt in Bewegung (im Gegensatz zur Wii) und man kann es drin wie draußen spielen.

Einzigster Verbesserungspunkt an diesem Spiel währe, dass die Musikstufe leise leiser sein sollte. Dieses Spiel kann echt Lärm machen :-)

Samsung UE32EH5200 81 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Samsung UE32EH5200 81 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Wird angeboten von Mediadeal

3.0 von 5 Sternen Guter LED TV aber massive SAT Probleme, 30. Januar 2013
Ich kann jeden diesen LED TV empfehlen, wenn ihr keine Satanlage habt.

Positiv:
Er hat ein super Bild und gute Mediaplayer Funktionen.

Nun zu den Negativen Seiten:
Meine Erfahrung beruht auf diesem Gerät (welches nach nur 5Tagen mit schwarzen Bildschirm ausviel) und dem gleichen Ersatzgerät.
Bai allen HD Sendern gaben die 2 Samsung TV's laute Pfeiftöne ab. Der Höhepunkt dieses Problemes war die Auskunft vom Samsung Techniker, dass dieses Problem bekannt ist und mit einigen Satanlagen auftritt, man könne einen Dämpfer in die Leitung einbauen, welcher aber das Signal soweit mindern würde, das HD nicht mehr zu sehen sei.
Desweiteren bekommt man die Sender nicht einfach und ordentlich sortiert, das vom Samsung Techniker versproche Programm zum sortieren kam nie per Mail an. Über Google Recherchen kam ich zu dem Ergebnis, dass dieses Programm nur für die 1000€ Geräte funktioniert.

3Sterne ergeben sich wie folgt:

+ Super Bild
+ gutes Menü
+ guter Mediaplayer

- Sat Tuner pfeift bei HD Sendern
- Programmliste nicht sortierbar (nur Favoriten)

Ich habe meinen TV zurückgesendet.