Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Winfried R. > Rezensionen

Beiträge von Winfried R.

Winfried R.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
K2 Herren Schlittschuhe FIT Ice Boa, Schwarz-Orange, 11, 2550001.1.1.110
K2 Herren Schlittschuhe FIT Ice Boa, Schwarz-Orange, 11, 2550001.1.1.110
Wird angeboten von Vexario

5.0 von 5 Sternen Eine ziemlich geniale Sache- aber Vorsicht bei den Größenangaben !, 14. Januar 2016
Ich habe Schuhgröße 44 und habe ( das soll laut Tabelle richtig sein ) den Schlittschuh in Größe 10,5 bestellt .
Leider war der Schlittschuh etwas zu klein ( der große Zeh stößt vorne an ), so dass ich ihn gegen einen etwas größeren Schlittschuh umtauschen muss . Also scheinen die Schlittschueh etwas klein auszufallen !
Ansonsten aber ist das Schließsystem, bei dem man nicht ewig Schnürbänder nachziehen muss, eine ziemlich geniale Sache .
Ich schreibe mehr, wenn ich den Schlittschuh, den ich dann in der passenden Größe bekomme, in der Praxis ausprobiert habe .

2 Aufblasbare Würfel XXL
2 Aufblasbare Würfel XXL
Wird angeboten von Toys-for-fun

4.0 von 5 Sternen An sich in Ordnung - aber leider eher rundlich, 19. November 2015
Rezension bezieht sich auf: 2 Aufblasbare Würfel XXL (Spielzeug)
Ich bin Lehrer und für Unterstufenfeste zuständig .
Ich die Würfel an sich gekauft, weil ich hoffte, sie zu einem Stapel oder einer Pyramide aufschichten zu können, der dann durch Schaumstoffbälle abgeschossen werden könnte .
Aber leider hat sich herausgestellt, dass die Würfel überhaupt nicht der Abbildung entsprechen : Im aufgeblasenen Zustand haben sie keine einigermaßen geraden Flächen, sonder sind eher rundlich . Daher lassen sie sich nicht zu einem Stapel aufschichten .
Ansonsten sind sie sicher eine nette Sache .

LEIF NELSON Herren T-Shirt tiefer V-Ausschnitt LN3050; Grš§e XL, Grau
LEIF NELSON Herren T-Shirt tiefer V-Ausschnitt LN3050; Grš§e XL, Grau
Wird angeboten von E3-Store

4.0 von 5 Sternen Sehr schön zum Tragen unter einem kurzärmligen Hemd, aber leider aus Mischfaser, 18. Oktober 2015
Dank des tiefen Ausschnitts und der kurzen Ärmel kann man das T-Shirt unter einen kurzärmligen Hemd tragen, ohne dass es zu sehen ist .
Mein einziger Kritikpunkt : Durch die Beimischung einer elastischen Faser liegt ds T-Shirt sehr eng am Körper an . Die Folge ist natürlich, dass man mehr schwitzt als bei einem T-Shirt, das ganz aus Baumwolle ist und eher locker anliegt .
Daher bin ich immmer noch auf der Suche nach T-Shirts, die einen tiefen Ausschnitt und kurze Ärmel haben, aber nicht den erwähnten Nachteil .

Shirataki - Asiafoodland - Probe Paket - BIG
Shirataki - Asiafoodland - Probe Paket - BIG
Wird angeboten von EJ-Shopping

5.0 von 5 Sternen Unkompliziert und kalorienarm, 18. Oktober 2015
Das ist wirklich eine schöne Sache !
Man darf sich nur durch den etwas eigenartigen Geruch beim Öffnen der Packung nicht irritieren lassen, er verschwindet schnell beim Spülen der Nudeln . Nachher sind die Nudeln etwas glatter und bissfester als "gewöhnliche" Nudeln, da sie aber keinen Eigengeschmack haben, kann man sie sehr gut mit Soßen und Gewürzen für Nudelgerichte und Pfannengerichte verwenden .

Jung, blond, tot: Julia Durants 1. Fall (Julia Durant ermittelt)
Jung, blond, tot: Julia Durants 1. Fall (Julia Durant ermittelt)
von Andreas Franz

2.0 von 5 Sternen Unglaubwürdig, ziemlich an den Haaren herbeigezogene Lösung, unnötig genaue Beschreibung von Grausamkeiten, 12. August 2015
Es handelt sich um Krimi-Dutzendware ohne jede Raffinesse. Ansatzweise sind die handelnden Personen ganz interessant beschrieben ( daher auch zwei Sterne statt einem ). Aber dann immer wieder noch ein Mord, noch ein Mord, noch en Mord, ..... naja, auch damit kann man Seiten füllen .....
Die Lösung, die am Ende angeboten wird, ist unglaubwürdig und anscheinend nur nach dem Motto "Der Leser soll überrascht werden" ausgesucht. Sie ergibt sich absolut nicht logisch aus der vorherigen Überlegungen und Handlungen.
Was mich noch stört, ist die detailgenaue, geradezu voyeuristische Beschreibung von Grausamkeiten, die anscheinend ein wohliges Gruseln auslösen und auf diese Weise die Verkaufszahlen steigern soll.
Wirklich gute Autoren wie Anderas Eschbach oder Charlotte Link haben so etwas nicht nötig! Bei ihnen ergibt sich die Faszination aus der Entwicklung der handelnden Personen.

Engelskinder
Engelskinder

5.0 von 5 Sternen Ein echter Akif Pirincci, wunderbar zu lesen, abwechlungsreich und ein bisschen durchgeknallt !, 8. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Engelskinder (Taschenbuch)
Die Hauptperson, ein schüchterner junger Mann, wird liebevoll geschildert, und dann überschlagen sich die Ereignisse . Bitte erwarten Sie sich nicht zu viel Logik, aber das Buch ist herrlich komisch geschrieben und voller überraschender bis absurder Wendungen.
Es gibt keinen tieferen Sinn ( im Gegensatz zum Beispiel zu den beiden ersten Felidae-Romanen ), sondern hier hat sich lediglich die Phantasie des Autors hemmungslos augetobt . Es macht einfach Spaß, dieses Buch zu lesen !
( Für mich bleibt die Frage, wie ein Mensch, der so dümmlich-primitive politische Ansichten hat, trotzdem ein wirklich guter und intelligenter Schriftsteller sein kann . Seltsam ! )

Rockland
Rockland

3.0 von 5 Sternen Leider nicht mehr so großartig wie zuvor, eher Mainstream-Pop . Wunderbare Ausnahme: "Lady grey"!, 19. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Rockland (Audio CD)
Da ich die bisherigen CDs von Katzenjammer sehr mag und immer weider hören kann, habe ich mit Spannung auf das neue Album gewartet und es sofort gekauft .
Aber ich finde, dass es bei Weitem nicht an "A kiss before you go" oder "Le pop" heranreicht !
In "Rockland" sind halt nette Liedchen, die man einmal oder zweimal anhören mag . Aber kein Vergleich zum Beispiel etwa mit "A bar in Amsterdam" oder "God's great duststorm" .
Dass ich die Anschaffung der CD trotzdem nicht bereut habe, liegt an einem einzigen Lied :
"Lady grey" ist vom Text und von der Musik her mitreißend .
Nachtrag : Ich muss mich korrigieren : Auch "My dear" hat ausgesprochene Ohrwurmqualitäten !

Mindreader (Sam Dryden, Band 1)
Mindreader (Sam Dryden, Band 1)
von Patrick Lee

2.0 von 5 Sternen Naja, eher Dutzendware, 25. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Mindreader (Sam Dryden, Band 1) (Taschenbuch)
Ich habe das Buch eher zufällig in die Hand bekommen, habe es aber nach der Lektüre dem Altpapier anvertraut .
Es ist hat eine vorhersehbare Geschichte mit einem strahlenden Helden, einem hilfsbedürftigem Kind ( da der Held natürlich auf Grund seiner überragenden Fähigkeiten vor fürchterlichen Gefahren beschützt ) und zahlreichen Action-Szenen . Alles bierernst und völlig humorfrei .
Naja !
Aber wer gerne mit den "Guten" mitfiebert, ob sie wohl die "Bösen" besiegen werden, und das enorm spannend findet, wird mit diesem Buch ganz gut bedient sein .

Tag der Abrechnung
Tag der Abrechnung
von Roberts John Maddox

2.0 von 5 Sternen Ein wirklich guter erster Teil, dann sehr enttäuschend, 16. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Tag der Abrechnung (Taschenbuch)
Am Anfang hat mich der Roman wirklich gefesselt : Ein Mann kommt nach vielen Jahren in seine Heimatstadt zurück, begegnet dort alten Bekannten und Menschen, an die er sich nicht oder kaum erinnern kann . Das ist gut und liebevoll geschildert, und es baut sich langsam Spannung auf : In welchem Zusammenhang stehen die Menschen, derer er sich nur noch vage entsinnen kann, mit seinem Schicksal ? Fast erinnert dieser Teil ein wenig an Charlotte Link !
Tja, und dann folgt ein typisch amerikanischer Showdown ( gähn ), Mord, Totschlag, Schießerein, wer wird wohl gewinnen, die Guten oder die Bösen ....... so dass man das Buch enttäuscht zur Seite legt .
Schade !

WMF KULT X Mix & Go Smoothie Mini Mixer (300 W, 0,6L Krug BPA-frei) Cromargan matt

5.0 von 5 Sternen Klasse !, 16. Februar 2015
Das Ding zerkleinert auch relativ harte Früchte schnell und gründlich, und es lässt sich leicht reinigen .
Ideal für die schnelle Zubereitung eines Fruchtgetränkes für eine oder zwei Personenn !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8