Profil für Susann B. > Rezensionen

Tatort Tannenbaum: Kommissare feiern Weihnachten
Tatort Tannenbaum: Kommissare feiern Weihnachten
von Simon Beckett

4.0 von 5 Sternen Abwechslungsreiches für Krimibegeisterte, 1. Februar 2014
Das tolle an dem Buch ist, dass man 24 verschiedene Stile kennenlernt und sch in den einen oder anderen durchaus so verlieben kann, dass man wieder Frischfleisch für das heimische Krimibuchregal findet... Ein paar wenige sind halt nicht sooo auf meiner Linie, aber das ist bei Büchern ja immer so.

Glööckler Designer Wildleder Handytasche mit Fach für Bargeld Pink
Glööckler Designer Wildleder Handytasche mit Fach für Bargeld Pink

5.0 von 5 Sternen Süüüüüüüüper, 1. Februar 2014
Chic, verspielt, edel und absolut unentbehrlich, zumindestens aus der Sicht einer 13-jährige Teenagerin. Mal sehen, wie lange das gute Stück hält.

Die Elemente - Bausteine unserer Welt 2014
Die Elemente - Bausteine unserer Welt 2014
von Weingarten
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Elemente zum bestaunen, 1. Februar 2014
Der Kalender ist wunderschön und überrascht mit wissenschaftlichen Details. Einziger kleiner Wermutstropfen, er wirkt aufgehängt an der Wand doch ein bisschen zu klein um seine volle Wirkung zu entfalten. Mehr Größe wäre toll.

Pure² PurePROTECTION 6x Displayschutzfolie matt für Samsung I8190 Galaxy S3 mini kratzfestest mit Anti Glare Beschichtung (Keine Reflektion -Entspiegelnd), keine Fingerabdrücke mehr. 6x Schutzfolie im BIG PACK

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 1. Februar 2014
Die Folien sind echt gut, auch wirklich entspiegelt und vom Preisleistungverhältnis her sehr gut. Jedoch gibt es doch ein paar kleine Bläschen, die man nicht weg bekommt, haher auch 4 von 5 Sternen. Trotzdem sehr empfehlenswert.

Kiosk (Karaoke Version) (Originally Performed By Rumpelstilz)
Kiosk (Karaoke Version) (Originally Performed By Rumpelstilz)

3.0 von 5 Sternen War nur ein Joke, 26. Juni 2013
Der Song ist uralt und aus einer Zeit, da man Karaoke noch für ein Japanisches Atomkraftwerk-Bauteil hielt. Wir brauchten das Teil nur zum üben, weil wir den Originaltext umgebastelt hatten und für "Chorproben" keine Zeit war.

Nothing But the Beat Ultimate
Nothing But the Beat Ultimate

3.0 von 5 Sternen Kann man kaufen, muß man aber nicht, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Nothing But the Beat Ultimate (MP3-Download)
Die Songs, welche ausschließlich instrumental komponiert worden sind, langweilen mich, da sie irgendwie uninspiriert dahindümpeln, ob sie nun "Sunshine", "Glasgow" oder "Paris" heißen . Ein paar Juwele schimmern bei den D.G.feat.... who auch ever hervor, z.B. Sia. Insgesamt eher durchwachsen die ganze Sammlung, aber für den Preis am Ende dann o.k.

Vesuvio - Ultraschall Duftzerstäuber (Farbe - Schwarz)
Vesuvio - Ultraschall Duftzerstäuber (Farbe - Schwarz)
Wird angeboten von JK Handelskontor

4.0 von 5 Sternen Gut, nicht ganz sooo leise, 26. April 2013
Der Verdampfer hält, was er verspricht, ist robust und vor allen Dingen klein und kompakt. Die Lichteffekte sind toll. Leider stört mich manchmal das Betriebsgeräusch, bin auch sehr empfindlich, was Geräusche beim entspannen angeht...

VILA Damen Weste LYON FUR WAIST COAT/14007863 (S, Schwarz (Raven/W.Black))
VILA Damen Weste LYON FUR WAIST COAT/14007863 (S, Schwarz (Raven/W.Black))

5.0 von 5 Sternen O Du schöne, 26. April 2013
Ein Weihnachtswunsch meiner Tochter, der unbedingt erfüllt werden mußte. Sie hat diese Wester tage - und auch nächtelang getragen, muß wohl sehr angenehm sein? Auf alle Fälle sieht sie super chic aus. Nun ist Frühling, da liegt sie im Schrank rum,aber der nächste Herbst kommt bestimmt...

Merry Fishmas: Vierundvierzig Fischgedichte fürs Fest
Merry Fishmas: Vierundvierzig Fischgedichte fürs Fest
von Arezu Weitholz

5.0 von 5 Sternen Schöner Stil a la Ringelnatz oder Morgenstern, 26. April 2013
Das Buch war ein Geschenk für Meine Schwester und sie hat ja, wie fast jeder ab 50 schon alles. Das Buch ist originell und sehr humorig, zudem ist meine Schwester von Sternbild "Fische"... Passt also.

Kindle Paperwhite (5. Generation), 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN

4.0 von 5 Sternen Fast 5 Sterne, 26. April 2013
Alles in allem ein tolles Gerät, der e-reader von Thalia ist halt etwas leichter im Vergleich, aber sonst nicht besser. Ich würde diesen noch mal kaufen...

Seite: 1 | 2