Profil für lonelyman1 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Hasbro 31943E25 - Poppin Park Kullerfant
Hasbro 31943E25 - Poppin Park Kullerfant

4.0 von 5 Sternen ein tolls Spielvergnügen, nur etwas laut, 14. September 2013
Dieser Elefant zog kürzlich bei unserer 15 Monate alten Tochter ins Kinderzimmer ein, sie ist auch sehr begeistert, auch wenn ich den an knopf meistens drücke. Leider pustet der Elefant nicht sehr lange und dann muss man immer wieder neu drauf drücken. Außerdem ist das puste Geräusch sehr laut. die 10 tollen Melodien rücken da eher in den Hintergrund. Dennoch gewöhnt man sich da dran und sie hat viel Spaß, deswegen auch 4 Sterne. Letztendlich würd ich ihn wieder kaufen. Vllt eher gebraucht für weniger Geld..

Samsung Galaxy S3 mini GT-I8190 Case Tasche Hülle Etui Schutzhülle Schutzfolie, Reinigungstuch, Mini Eingabestift AOA CasesTM (Lila)
Wird angeboten von AOA Hüllen

5.0 von 5 Sternen passt genau, 14. September 2013
Eine super schicke, für den Preis sehr hochwertige Hülle. Sie passt haargenau auf mein Samsung Galaxy S3: Dazu gibts ja noch ein Tuch zum säubern, einen Stift und eine Display Folie, was will man mehr! Ich würde es wieder kaufen, definitiv!

Cat's Best 28441 Öko Plus Katzenstreu, 40 Liter
Cat's Best 28441 Öko Plus Katzenstreu, 40 Liter

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Streu, 14. September 2013
wir haben nun schon das 2. mal nachgekauft, weil wir sehr zufrieden sind, es ist sehr ergiebig also das Grundstreu hält mehrere Wochen. Bis jetzt konnten wir die 40 l version immer zu einem Angebotspreis ergattern :) es richt nicht, man kann die Toilette sehr gut sauber machen, ja ich würde sagen das beste Streu was ich bisher hatte!

Disney Baby - Mädchen Bekleidungsset 71261, Gr. 80, Rot (916 scarlet)
Disney Baby - Mädchen Bekleidungsset 71261, Gr. 80, Rot (916 scarlet)

5.0 von 5 Sternen ein toller zweiteiler, 14. September 2013
wir haben diesen+
süßen Zweiteiler für unsere kleine als Schlafanzug für die Kita gekauft. Er ist auch wirklich für Mädchen wie ich finde da am Halsausschnitt ne Rüschung ist. Wir finden ihn ganz süß und die Größe hat auch gepasst. tolles Preis -/Leistungsverhältnis!

Herzogin Augusta - Medium - 1,5 Liter, inkl. Pfand
Herzogin Augusta - Medium - 1,5 Liter, inkl. Pfand

5.0 von 5 Sternen alles okay, 14. September 2013
sieht aus wie wasser, schmeckt wie wasser, ist wasser ! ;) geliefert wird es sicher verpackt in einwandfreiem zustand, wir nutzen das Angebot nun schon öfter. Und wir sind sehr zufrieden. Wenn man nicht tragen kann/will muss man hier natürlich etwas mehr als im Laden für seine 1,5 l zahlen, aber das sieht man ja vorher. wir sind zufrieden

Robeez RL31030 KISSING CUIR 334721-10, Baby Mädchen Krabbelschuhe, Pink (AZALEA PINK 13), EU 19

5.0 von 5 Sternen alles wie erwartet, 14. September 2013
tolle verarbeitung, lassen sich gut anziehen, gut abwaschbar, die größe passt auch. wir sind sehr zufrieden! kann man weiter empfehlen !

Smoby 24674 - Bon Appetit Küche
Smoby 24674 - Bon Appetit Küche

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Küche, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Smoby 24674 - Bon Appetit Küche (Spielzeug)
unsere kleine ist zwar erst 15 Monate, aber sie ist von der Küche total begeistert, sie räumt aus und ein, Kocht und probiert auch schon fleißig und lässt andere Probieren. Mit dem Aufbau war ich in 15 Minuten fertig. Bei dem Besteck sollte man mit einem Messer die Bruchstellen nochmal "nachschleifen" das wird nämlich zusammen hängend geliefert. Nur sicherheitshalber, das sich niemand verletzt. Und dann ist es ein echtes Spielvergnügen. Würde ich wieder kaufen.

Happy People 45007 - Holztablett mit Holzobst/Gemüse 20.5 x 13 x 3.5
Happy People 45007 - Holztablett mit Holzobst/Gemüse 20.5 x 13 x 3.5

5.0 von 5 Sternen wir sind begeistert, können wir weiter empfehlen!, 14. September 2013
wir sind sehr zufrieden uns würden es wieder kaufen. es lassen sich auch Obst/gemüse teile miteinander verbinden zb Belegtes brot, wenn man mehrere sets kauft. es schaut langlebig aus und die klettverschlüsse sind eine geniale idee.

Der kleine Klo-König
Der kleine Klo-König
von Sandra Grimm
  Pappbilderbuch

4.0 von 5 Sternen schickes lustiges buch,gefällt mir, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Klo-König (Pappbilderbuch)
meine kleine ist noch ein bisschen zu jung um zu verstehen worum es geht, aber ich find es jetzt schon gut für später. :)

HCM Kinzel 28146 - Beißring Bright Starts mit einer Rassel, rosa
HCM Kinzel 28146 - Beißring Bright Starts mit einer Rassel, rosa

5.0 von 5 Sternen unser kind liebt sie, 22. Mai 2013
das spaßige mit dem Nützlichen verbinden- praktisch. für unterwegs kann man sie anbinden. Macht was ein Beißring machen soll, kühlt und beruhigt. würde ich wieder kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3