Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für C. Grube > Rezensionen

Beiträge von C. Grube

C. Grube (Wismar)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Howard Leight by SPERIAN Kapselgehörschutz 1030111 SNR31, Stereo Kapsel-Gehörschützer 7312550301111
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 18. Februar 2016
Ich nutze den Kopfhörer auf Arbeit, da ich überwiegend in lauter Umgebung arbeite. Die Qualität der Musik ist absolut in Ordnung, wenn man bedenkt, dass es sich eigentlich um Gehörsschutz handelt und dieser auch nur 35€ kostet. Mein Handy ist dann auf 2/3 der Lautstärke eingestellt, was ausreicht um die meisten Nebengeräusche aus zu blenden.

Einziges Manko ist, dass die Kopfhörer stramm am Kopf sitzen. Das kann den einen oder anderen vielleicht stören, aber man verliert sie so nicht so leicht.

Anker [3-Pack] Premium 0.9m Micro USB Kabel High Speed USB 2.0 A Stecker auf Micro B Sync- und Ladekabel für Android, Samsung, HTC, Motorola, Nokia und mehr (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Bedingt zu gebrauchen - schnell kaputt - Guter Kundenservice!, 18. Juli 2015
Ich habe die Kabel eher selten im Einsatz (am PC als Anschluss, am Ladegerät, usw.) und habe nach 6 Monaten das erste entsorgt, weil es nicht mehr geht. Die Steckerverbindung war von Anfang an nicht der Hit, gingen aber. (Loser sitz in der Ladebuchse)

Größtes Tadel, mein Galaxy Note II konnte gar nicht geladen werden, egal welches Netzteil dran war, lediglich das alte Galaxy S2 war damit noch zu betreiben.

Edit:
Nach verfassen dieses Beitrages hat sich der Kundenservice bei mir gemeldet und sich intensiv um mein Problem gekümmert. Habe dann meinen Fall (Problem) geschildert und umgehend eine Ersatzlieferung bekommen. Alle neuen Kabel ausprobiert und nun gibt es keine Probleme. Vielleicht war das eine Kabel nur ein faules Ei. Kann mal passieren, ein QM System kann keine 100% bieten und alle Fehler ausschließen.

Daumen hoch! Bin zufrieden und geben jetzt 5 anstatt 2 Sterne. Bei erneuten Problemen werde ich nachtragen.

Peltor H540A-411-SV OPTIME III Kapselgehörschützer, schwarz/rot
Peltor H540A-411-SV OPTIME III Kapselgehörschützer, schwarz/rot

5.0 von 5 Sternen Spitzen Produkt, 21. Mai 2015
Nutze die Optime II beruflich und habe mir die Optime III privat bestellt. Super Gehörschutz bei jeder Arbeit, egal ob Kettensäge, Kreissäge, Winkelschleifer, Stemmhammer usw.

MT Styles Trainingshose NEW YORK Sporthose R-520 [Grau, XL]
MT Styles Trainingshose NEW YORK Sporthose R-520 [Grau, XL]
Wird angeboten von Mytrends

3.0 von 5 Sternen Sieht online besser aus als im Paket, 21. Mai 2015
Tragekomfort und Sitz sind gut, aber als ich sie aus dem Paket genommen hab, war ich von der Optik enttäuscht. Sieht bei weitem nicht so gut aus, wie auf den Werbefotos. Würde gerne 4 Sterne geben, aber da die Taschen leider so klein sind, dass gerade mal ein Tempo rein passt, geht das leider nicht. Sitzt man mit Schlüssel, Handy, etc im Auto, dann fällt unweigerlich alles aus den Taschen.

Fazit: Für die Couch i.O., aber sonst nicht zu gebrauchen.

MT Styles Kapuzenpullover Hoher Kragen Pullover S-136 [Schwarz, XL]
MT Styles Kapuzenpullover Hoher Kragen Pullover S-136 [Schwarz, XL]
Wird angeboten von Mytrends

4.0 von 5 Sternen Farben passen nicht, sonst i.O., 18. Mai 2015
Positiv:
Der Pullover trägt sich sehr angenehm auf der Haut, wärmt und sieht gut aus. Die Taschen sind sehr weit hinten und sind so kaum sichtbar.

Negativ:
Das Blau ist bei meinem Pullover deutlich dunkler als auf dem Foto und das Schwarz ist auch nicht so kräftig wie abgebildet. Die Taschen könnten einen Tick größer/tiefer sein, habe irgendwie immer ein unsicheres Gefühl bei meinem Schlüssel. Mein doch recht großes Handy passt gerade so hinein, aber sicher füllt man sich dabei nicht.

Fazit: Super Tragegefühl, aber mit kleinen Abstrichen. Kann ihn trotzdem empfehlen.

B-Ware Humax iPDR 9800 Digitaler Twin Satelliten-Receiver mit 160 GB Festplatte (Sky geeignet)

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis- /Leistungsverhältnis, 23. November 2014
Der Receiver steht bei mir im Keller ein einem zweiten Schlafzimmer für gelegentliche Nutzung.

Bin mit dem Gerät im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Die 160GB Speicher sind nicht voll nutzbar, macht aber nichts, da ich nur selten was aufnehme/speichere und zur Not lassen sich Daten über USB auf einen externen Speicher verschieben. Dank einer mitgelieferten Brücke und den internen Einstellungen kann man gleichzeitig aufnehmen und fernsehen.

Mir fehlen aber einige Standardfunktionen auf der Fernbedienung, wie zum Beispiel die "Back" Funktion zum schnellen hin und her schalten zwischen zwei Sendern. Auch im Menü und beim Sendereinrichten geht es nicht gewohnt leicht von der Hand, aber das ist ja nur eine einmalige Sache und lässt sich verzeihen. Bin da von den Kathrein Geräten verwöhnt.

Die hier oft bemängelte permanent laufende Festplatte kann ich nicht bestätigen. Dies dient nur dem schnelleren hochfahren des Receivers. Wer diese Funktion nicht braucht, kann in den Optionen diese Funktion abstellen und der Receiver fährt komplett in den Standby Modus.

Mein Fazit: Wer ein gehobenes Gerät fürs Wohnzimmer sucht und jeden Tag nutzt, sollte in eine höhere Preisklasse gehen. Fürs Gästezimmer oder als Ausweichgerät ist der Receiver aus meiner Sicht mehr als gut. Kostet nicht Ansatzweise die Hälfte eines teuren Markengerätes und kann fast alles genauso gut.

Bingsale® S-TPU Skin Case Samsung Galaxy Note 2 N7100 Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle Transparent Schwarz + Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note 2 N7100 Schutzfolie Folie

5.0 von 5 Sternen Super schutz fürs Smartphone, 7. September 2014
Habe die Hülle mittlerweile seit einigen Wochen drauf und sie sieht noch aus wie neu. Das Silicon umfasst das Smartphone, sodass auch die Glasseite gut schützt ist. Einsetzen und rausnehmen geht sehr einfach. Die Bedienung der Tasten klappt ohne Probleme.

Glasurit Bootslack Kunstharzbasis 750 ml Hochglanz, innen & außen
Glasurit Bootslack Kunstharzbasis 750 ml Hochglanz, innen & außen

4.0 von 5 Sternen Leider kein Klarlack, 7. September 2014
Habe den Lack gekauft um weiße Holzplatten mit Bemalung meiner Tochter zu überstreichen. Der Bootslack ist leider kein Klarlack, sondern färbt auf weißem Untergrund leicht ins Braune.

Die Verarbeitung und der Preis sind gut.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 22, 2014 8:51 PM MEST

ABUS Fahrradschloss Catena 685/75, Coral, 75 cm, 48746
ABUS Fahrradschloss Catena 685/75, Coral, 75 cm, 48746

5.0 von 5 Sternen Sehr robust und beständig, 26. Mai 2014
Meine Frau nutzt dieses Schloß jeden Tag und es ist immer Wind und Wetter ausgesetzt. Nach ca. 6 Monaten noch keine Probleme, habe nur einmal ein paar Tropfen Öl (Ballistol) drauf gemacht, damit es weiter schön flutscht. Das Schloss liegt wertig in der Hand und macht einen guten Eindruck im Gewicht.

Der Stoffmantel ist auch noch ohne eine Beschädigung, nur das Rosa geht witterungsbedingt langsam etwas raus, ist bisher aber nur minimal.

Kann ich nur weiter empfehlen.

[Greenline®] (300 Lumen) 27er LED GU10 warmweiß Spots Strahler 230V 5 Watt = echter 50W #249
Wird angeboten von Lichtrevolution !

5.0 von 5 Sternen Super Hell und guter Preis, 26. Mai 2014
Habe, nach dem meine Energiesparspots im Badezimmer durch waren nach neuen Alternativen gesucht. Bin dann auf diese Spots gestoßen und super zufrieden. Das Licht kommt fast an die Helligkeit von Tageslicht, man erkennt im Spiegel wieder viel mehr.

Nachteil ist dann natürlich im Winter bei den Morgenmuffeln, dass es beim anmachen auf einmal sehr hell wird. Wer es nicht so hell haben möchte und die Spots nur zur Beleuchtung von Laufwegen oder als indirekte Raumbeleuchtung beim Fernsehen haben will kann ja auch die 3,5 Watt Variante nehmen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4