Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für S. Claus > Rezensionen

Beiträge von S. Claus

S. Claus

Seite: 1 | 2
Römer 2000005530 Autositz Duo plus, Trendline, Nick
Römer 2000005530 Autositz Duo plus, Trendline, Nick

5.0 von 5 Sternen Siehe meine andere Rezension, 2. Januar 2014
Wir haben diesen Sitz dreimal erworben!

Und würden ihn immer weiterempfehlen.

Genaueres in meiner anderen Rezension zu diesem Sitz.

KAUFEMPFEHLUNG!!!

small foot company 7190 Babyschaukel Pferdeschaukel, hoch
small foot company 7190 Babyschaukel Pferdeschaukel, hoch
Wird angeboten von Checklife - ( Alle Preise inkl MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkaeufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Sogar noch nach über einem Jahr ein Lieblingsspielzeug, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pferdeschaukel mit Seilen (Spielzeug)
Diese Schaukel ist super.

Habe sie noch ein wenig mit alternativ Tautechnik sicherer gemacht.

Nach über einem Jahr ist es immer noch ein Lieblingsspielzeug meines Sohnes und aller Kinder etwelche zu Besuch kommen!

Samsung UE55ES6100 138 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Twin Tuner, 3D, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen WAHNSINN, 2. Januar 2014
Ich hatte bisher einen Toshiba 32" HD ready TV.

Zum Geburtstag gäbe dann dieses Prachtstück.

Bezüglich Bildqualität bin ich absolut begeistert. Keine Clouding-Effekte oder sonstige Bildunreinheiten!!!

Man muss sich an die Farbgebung und Bildschärfe erst gewöhnen aber das sollte ja mittlerweile bekannt über LED TV sein. Ist ja bei allen ähnlich.

Der Sound ist für so ein flaches Gehäuse recht gut. Kann aber bei filmen Unterstützung durch Soundanlage vertragen.
Für den Alltag reichen die verbauten Boxen.

TV hängt an einer Samsung Wallmount. Anschlüsse sind gut zu erreichen es sollten aber gewinkelte HDMI genutzt werden.

Steuerung ist super einfach und auch die WLAN Einbindung. Sogar mein 3 jährigem Sohn kann auf den SmartHub zugreifen.

Für mich ist der TV ein Traum und nur zu empfehlen!!!

Bauknecht SBS003 Kühlschrankzubehör/ Wasserfilterpatrone für Bauknecht Side-by-Side Kühlschränke
Wird angeboten von dunstabzugshaube-filter

5.0 von 5 Sternen Passt sitzt wackelt nicht, 2. Januar 2014
Ist halt für den Kühlschrank optional. Funktioniert auch ohne Patrone. jedoch schmeckt das Wasser deutlich besser mit eingesetzter Patrone. Hält gute 6 Monate Minimum und ist einfach zu wechseln.

NUK 10256296 - Babyphone Eco Control+ Video, Full Eco Mode 100% frei von hochfrequenter Strahlung im Stand-by, Nachtsichtfunktion, Temperatursensor, Schlaflieder

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 2. Januar 2014
Ist eine tolle Anschaffung.

Leider sind beide Geräte etwas klobig und die schwenkbaren Antennen ein wenig filigran.

Für den stationären Einsatz wirklich gut. Muss man das Babyphon jedoch das ein oder andere mal mitnehmen sollte man eine etwas andere Variante wählen.

PlayStation 3 - Konsole Super Slim 12 GB (inkl. DualShock 3 Wireless Controller)
Wird angeboten von SparDichBLAU GmbH

5.0 von 5 Sternen Eine PS3, 2. Januar 2014
Kurz vor dem ercheinungsdatum der PS4 habe ich mir dann doch endlich die PS3 gekauft.

Ein tolles Gerät spielt super bluray und 3D ab und das zocken macht auch Laune.

Lediglich die HDD ist viel zu klein. Aber das bin ich selber schuld. Wer wenig zahlen will erhält halt auch weniger.
Ein Aufrüsten der HDD ist zwingend erforderlich wenn man viele Spiele parallel installieren will. Da ich momentan nur BF3 Spiele reicht es für ein paar Updates und Spielstände aus.

eXsun Sonnenschutz für Velux S08 / 608 Dachfenster Rollo, Hitzeschutz, Verdunkelungsrollo - mit Krafthaftsaugern, kein Bohren - kein Nageln - kein Schrauben (GGU, GGL, GPU, GPL, GHU, GHL, GTU, GTL, GXU, GXL, VU, VL, VKU)
Wird angeboten von EXSUN

5.0 von 5 Sternen Super Funktion, 2. Januar 2014
Haben dies für ein Veloux Fenster gekauft, da die vom Vermieter eingebrachten Verdunkelungen viel zu schwach sind.

Der Raum wird sogar im Sommer ordentlich abgedunkelt. (80%) und die Raumtemperatur bei einem dachgeschosszimmer spürbar gesenkt.

Gute Investition!

Lässig Auto-Utensilientasche Car Wrap-to-Go, Shark ocean
Lässig Auto-Utensilientasche Car Wrap-to-Go, Shark ocean

5.0 von 5 Sternen Schick und nützlich, 2. Januar 2014
Und eigentlich viel zu Schade um von dreckigen Schuhen getroffen zu werden.
Sogar das isolierte Fach oben rechts hält Getränke warm oder kalt!

KAUFEMPFEHLUNG!!!

Britax Römer Autositz Duo plus, Gruppe 1 (9-18kg), Kollektion 2015, Stone Grey
Britax Römer Autositz Duo plus, Gruppe 1 (9-18kg), Kollektion 2015, Stone Grey
Wird angeboten von Solera Telecom AG

5.0 von 5 Sternen Bereits Nummer 3, 2. Januar 2014
Von diesem Sitz haben wir schon den dritten gekauft. Absolut überzeugt davon!
ISOFIX und Arretierung mit Sicherheitsgurt funktionieren super.

Reinigung ist relativ einfach und die Kinder sitzen und "liegen" darin sehr angenehm und entspannt.

Immer eine Kaufempfehlung!

Silverhill Tools ATKTR4 Schraubendreher Set - Dreieck Kopf - 5-teilig
Silverhill Tools ATKTR4 Schraubendreher Set - Dreieck Kopf - 5-teilig
Wird angeboten von wieder zu Hause

5.0 von 5 Sternen Passt und ist gut, 2. Januar 2014
Habe diese Schraubendreher erworben um Brio Eisenbahnen reparieren zu können.
Passen perfekt und erfüllen ihren Zweck. Qualitativ ok und in zusätzlicher Tasche so gehen sie im werkzeugkoffer nic zwischen ein anderen Werkzeugen verloren.

Seite: 1 | 2