Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Benedikt > Rezensionen

Beiträge von Benedikt

Benedikt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Samsonite Attack SLG - Wallet 6CC mit Card holder, Window und 2 Compartments Münzbörse, Dark Brown
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Klein und leicht, 22. Juni 2016
Reduziert auf das Maximum! Die kompakte Größe ist echt Vorteile. Es ist angenehm zu tragen und trägt nicht auf. Man hat nur das dabei was man wirklich braucht. Mein altes Samsonite Portmonee ist halb geleert noch dicker als das hier, obwohl ich die Kartenfächer doppelt belegt habe. Ich würde es meinen Freunden empfehlen.

Kugelschreiber Haptify, Druckmechanik, M, blau, Schaftfarbe: petrol-hellblau
Kugelschreiber Haptify, Druckmechanik, M, blau, Schaftfarbe: petrol-hellblau
Wird angeboten von füllermaus - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Guter Stift, 22. Juni 2016
Mein Stift für das Büro. Schreibt gut und fühlt sich gut an. Wenn eine neue Mine brauche werde ich wohl auf eine Gelion 39 umsteigen, weil für mich mit Gelminen die Schrift schöner Aussicht und das Schreiben flüssiger geht.

Hand Kettensäge mit Gürteltasche (Kaleas 56011)
Hand Kettensäge mit Gürteltasche (Kaleas 56011)
Wird angeboten von Kaleas

5.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht sehr gut, 22. Juni 2016
Ich hab mir diese Säge hier gekauft, weil meine selbst gemachte nur in eine Richtung sägt. Endlich eine Kettenhandsäge die Zähne einer Motorkettensäge hat und in beide Richtungen sägt. Sie sägt auch Eiche ohne Probleme. Meine Selbstgemachte ist etwas leichtgängiger. Zwei Wermutstropfen gibt es allerdings. Die Zähne sind nur Halbmaisel und die Kette ist recht kurz. Ich wünschte mir diese Kette gäbe es mit Vollmaisel (für noch bessere Schneidleistung) und 10 cm länger (für mehr Hub und damit weniger Züge).
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2016 6:56 PM MEST

flick+fertig oliv
flick+fertig oliv
Wird angeboten von TOKO-Kurzwaren Großhandel

5.0 von 5 Sternen BW Poncho kleben und Rucksack flicken, 26. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: flick+fertig oliv (Haushaltswaren)
Ich habe meinen BW "ABC Poncho, leicht" geklebt. Hält gut und hält dicht. Ich habe auch Scheuerstellen meines Trekking-Rucksacks überklebt. Hält anstandslos und ist noch nicht durchgescheuert. Der härte Test eines mehr wöchigen Trekks steht aber noch aus.

Cocoon Mesh Stuff Sack - Netzbeutel Set
Cocoon Mesh Stuff Sack - Netzbeutel Set
Wird angeboten von schneeschuhe de - Manfred Clarck

5.0 von 5 Sternen So wie sie sein sollen, 26. Oktober 2015
Die Säcke sind gut verarbeitet und das Netzmaterial ist stabil. Ich bin zufrieden mit den Säcken. Mehr gibt es daher nicht zu sagen. Es sind einfach gute Netzbeutel.

15L Wasserdicht Trocken Sack Lightweight Kompression Tasche für Kanu Bootfahren Kajak Rafting (Hellblau)
Wird angeboten von März Gerste

4.0 von 5 Sternen Nicht 100%-Dicht, 26. Oktober 2015
Ich nutze die Säcke nur Rucksack-Organisation mit dem Zusatznutzen Wasserdichtigkeit. Ich nutze aber zusätzlich einen Packliner. Zum eintauchen in Wasser würde ich die Säcke nicht nehmen. Die Nähe sind mit zu grober Nadel genäht und unsauber, welches mehr last für das Tape bedeutet. Diese sind für den Preis erstaunlich gut verarbeitet, aber nicht gut genug, weil stellenweise faltig. Leider entweicht beim etwas Luft aus dem Sack beim Zusammenrollen, was bedeutet das eine Stelle undicht ist. Zum tauchen ist der nicht geeignet, für meine Zwecke aber schon, also als letzte Verteidigungslinie gegen Feuchtigkeit.

Xcase Wasserdichte Nylon-Packtaschen "DryBags" 3er-Set: 1, 4 & 8 Liter
Xcase Wasserdichte Nylon-Packtaschen "DryBags" 3er-Set: 1, 4 & 8 Liter
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen In Ortnung, aber nicht sehr gut, 26. Oktober 2015
Durch den Schnitt ohne Rundboden ist das verschweißen der Nähte schwer und beim kleinsten Sack auch nicht gelungen, dieser ist nicht dicht. Ich nutze die Säcke nur Rucksack-Organisation mit dem Zusatznutzen Wasserdichtigkeit. Ich nutze aber zusätzlich einen Packliner. Zum eintauchen in Wasser würde ich die Säcke nicht nehmen.

AceCamp Fluoreszierender Kartenkompass, 3116
AceCamp Fluoreszierender Kartenkompass, 3116
Wird angeboten von Outdoor50 - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht sehr gut, 26. Oktober 2015
Der Kompass ist brauchbar. Ich benutze ihn für ein Gelendespiel meiner Jugendgruppe. Präzise für genaue Navigation im weglosen Gelände ist er nur bedingt.

Green Zone [dt./OV]
Green Zone [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Zwigt die Wurzel des Übel, 26. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Green Zone [dt./OV] (Amazon Video)
Der Film ist heute immer noch aktuell, denn er zeigt gut warum der Irak heute so instabil ist. Wenn man einen in sich stabilen Staat aushöhlt entsteht ein Machtvakuum, welches durch eine nicht autonom funktionierende Regierung nicht gefüllt werden kann.

ENVIRA Mottenspray 500ml
ENVIRA Mottenspray 500ml
Wird angeboten von AGROPHARM

5.0 von 5 Sternen Kleider-Motten im Teppich beseitigt, 26. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: ENVIRA Mottenspray 500ml
Ich hatte es erst mit Schlupfwespen probiert, aber leider zu wenige in der Anwendung gehabt und es dauert mindestens 5 Wochen bis man die Wirkung sieht, da die Larven gefressen werden und der Lebenszyklus einer Motte 5 Wochen beträgt. Leider habe ich zu wenige Schlupfwespen geordert und die Motten waren merklich reduziert aber immer noch da. Es musste jetzt aber schnell gehandelt werden, da sonst der Teppich kaputt gegangen wäre und ich habe auf ENVIRA Mottenspray zurück gegriffen. Nach einer Anwendung war Ruhe. Mission Accomplished.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4