MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.364.964

Amazon Customer

Plemo Laptophülle, Leoparden-Spots Canvas-Gewebe Hülle Sleeve Tasche für 38,1-39,6 cm (15-15,6 Zoll) Laptop / Notebook Computer / MacBook / MacBook Pro, Grau
Wird angeboten von Avantek DE

5.0 von 5 Sternen 1A Qualität und Service, 27. Mai 2015
Schneller Versand und super schöne Laptop - Hülle. Passt perfekt und innen sehr weich, dass keine Kratzer entstehen.
Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Top!, 6. Dezember 2013
Also für den Preis ist das Set wirklich toll! Wer sich täglich aufwendig schminkt, sollte lieber in ein teureres Produkt investieren, aber für gelegentliches aufwendiges Makeup sind sie prima geeignet.
Ja die Tasche riecht etwas aber sie ist toll verarbeitet und sieht toll aus!

Ich weiß nicht was manche Leute für den Preis von 8,49€ erwarten. Dafür bekommt man im Markenbereich vielleicht den Lippenpinsel...

So Chic Schmuck - Ohrstecker Delfin Kristall Blau Türkis Sterling Silber 925
So Chic Schmuck - Ohrstecker Delfin Kristall Blau Türkis Sterling Silber 925
Wird angeboten von So Chic Schmuck

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 28. November 2013
Die Ohrstecker sind sehr schön verarbeitet und sehen sehr edel aus. Die Optik ist nicht billig, wie das manchmal der Fall ist. Sie sind nicht zu groß, so dass sie meiner 7-jährigen Tochter prima passen werden. Der Artikel kam sehr gut verpackt an und die Lieferzeit war okay.

Die drei ??? Kids, 51, Tatort Kletterpark (drei Fragezeichen Kids)
Die drei ??? Kids, 51, Tatort Kletterpark (drei Fragezeichen Kids)

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter ist begeistert, 9. März 2013
Ganz tolles Buch! Meine 6-jährige Tochter hat es an einem Tag durchgelesen und war total gefesselt und oft am kichern. Wir werden ihr die anderen Bücher der Reihe auch kaufen.

Mein Herz Brennt
Mein Herz Brennt

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Mein Herz Brennt (MP3-Download)
Die Piano Version ist wirklich der Wahnsinn! Tills kräftige Stimme und der Klang des Klaviers ergänzen sich toll. Ich habe Gänsehaut. Aber sicherlich Geschmackssache. Der bisher unveröffentlichte Track "Gib mir deine Augen" erinnert dann schon wieder mehr an "typisch Rammstein". Geht gut ab!

Fahrenheit
Fahrenheit
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Absolut genial!, 14. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Fahrenheit (Computerspiel)
Wunderbare Atmosphäre, tolle Soundtracks! Das Gameplay ist etwas gwöhnungsbedürftig aber mit etwas Übung locker zu meistern! Ein sehr innovatives Spiel, schade das es nicht mehr davon gibt! Erinnert ein bisschen an Dreamfall!
Kann man wirklch nur empfehlen!