Profil für Caroline > Rezensionen

PFIFF Doppelpacktasche, schwarz, 004454-60-1
PFIFF Doppelpacktasche, schwarz, 004454-60-1
Wird angeboten von Wanderreit Truhe

4.0 von 5 Sternen Nichts für zu kleine Pferde, 10. Februar 2014
Ich habe mir die Satteltasche für Ausritte mit meiner Hafi-Stute bestellt. Dabei wollte ich keine Unsummen ausgeben, da ich ausschließlich freitzeitmäßig reite.
Die Tasche ist gut verarbeitet und lässt sich einigermaßen gut am Sattel befestigen. Leider ist sie für meine zierliche Stute einen Tick zu groß und damit definitiv nur für gemütliche Schrittausritte zu gebrauchen.

Flamingo-Blume, Anthurie im Deko-Topf, 1 Pflanze rot blühend
Flamingo-Blume, Anthurie im Deko-Topf, 1 Pflanze rot blühend

1.0 von 5 Sternen Erst Hui, dann Pfui, 10. Februar 2014
Habe die Flamingoblume einer Freundin zum Geburtstag geschickt.
Der Versand war amazonlike sehr zügig, zwei Tage nach der Bestellung war die Blume da.

Den ersten Tag war sie auch noch sehr schön anzusehen, doch bereits am nächsten morgen war sie so gut wie tot. Leider war die Pflanze nicht ordnungsgemäß verpackt, sodass sie Frost bekommen hat. Sehr schade.

Das Zurückschicken der toten Pflanze lief aber problemlos ab.

Lieber nur bestellen, wenn es draußen absolut frostfrei ist und besser auch nicht zu warm, da die Pflanze beim Ankommen keinen Tropfen Wasser mehr hatte.

Rieker 68851, Damen Sandalen, Schwarz (schwarz/schwarz 00), EU 40
Rieker 68851, Damen Sandalen, Schwarz (schwarz/schwarz 00), EU 40
Wird angeboten von schuhhaus-tabar

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 68851 Damen Sandalen (Schuhe)
Ich habe mir diesen Schuh im Sommer für meinen Urlaub am Mittelmeer bestellt (Kreuzfahrt). Erst war ich anhand der Bilder nicht überzeugt, aber in echt sieht er sehr schick aus. Die Riemen sind breit genug, dass sie nicht einschneiden, aber nicht zu breit, sodass sie stören würden. Die Sohle ist sehr bequem und angenehm gefedert. Das Profil ist so ausgeprägt, dass auch spontane abstecher auf Felsen oder eine Bootstour ohne Probleme möglich sind. Ein wirklich toller Schuh.

Hama Smartphone-Halter
Hama Smartphone-Halter

5.0 von 5 Sternen Hält, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hama Smartphone-Halter (Zubehör)
Mein Verlobter hat die Halterung für mein Handy bestellt - S4 mit Lederhülle. Es hält sehr gut, es fällt selbst bei Kurven, beschleunigen und bremsen nicht raus. Durch den Knopf an der Seite ist das Handy auch wieder gut zu lösen. Alles wunderbar =)

Lutz Mauder 11183 Muffinförmchen Feuerwehr, 40-tlg.
Lutz Mauder 11183 Muffinförmchen Feuerwehr, 40-tlg.
Wird angeboten von BewerbungsShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen Süße Förmchen, 25. Januar 2014
Die Muffinförmchen sind qualitativ hochwertig, der Druck ist einwandfrei und das Motiv ist toll. Ein muss für jede Feuerwehrfrau! Leider ist es - für 40 Förmchen - recht teuer, aber mal ein schöner Spaß =)

Milka Festliche Weihnachts-Mandeln, 3er Pack (3 x 110 g)
Milka Festliche Weihnachts-Mandeln, 3er Pack (3 x 110 g)

3.0 von 5 Sternen Milka Mandeln, 24. Januar 2014
Habe die Weihnachts-Mandeln bestellt, um mal was anderes auf den Tisch zu stellen. Leider sind die Tüten doch recht klein (110g habe ich mir mehr vorgestellt). Außerdem haben sie mir nicht geschmeckt, aber geschmecker sind ja verschieden. Schlecht wurden sie auf jeden Fall nicht.

Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog Quarz BEM-111D-1AVEF
Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog Quarz BEM-111D-1AVEF

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht - unschlagbarer Preis., 24. Januar 2014
Habe diese Uhr als Auswahl für meinen Freund zu Weihnachten bestellt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, letztlich haben wir uns dann aber doch für die Gardé 6-1BM Classic Titan Herren-Funkuhr entschieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2014 3:07 PM MEST

Gardé Classic Titan Herren-Funkuhr 6-1BM
Gardé Classic Titan Herren-Funkuhr 6-1BM
Wird angeboten von uhrcenter

4.0 von 5 Sternen Gute Uhr, 24. Januar 2014
Ich habe die Uhr meinem Freund zu Weihnachten gekauft. Seine alte war doch schon sehr mitgenommen. Die Verarbeitung ist gut. Die Rückseite der Uhr besteht aus Glas, sodass es am Handgelenk zu keinen Reaktionen kommt. Die "Knöpfe" an der Seite sind sehr flach, sodass man sie nicht versehentlich betätigen kann. Ziffern und Datum sind gut lesbar. Das Armband wirkt sehr stabil und dennoch leicht. Das Kürzen hat er ohne Probleme selbst mit einem Schweizer Taschenmesser vorgenommen, kann also nicht soo komplitiert sein. Kleiner Abzug, da schon der erste Kratzer im Armband ist. Das Saphierglas hällt aber allem stand.

Kinder Schokolade Tafel, 3er Pack (3 x 150 g)
Kinder Schokolade Tafel, 3er Pack (3 x 150 g)

5.0 von 5 Sternen Kinderschoki im Weihnachsdesigne, 24. Januar 2014
Die bekannte Kinderschokolade im Weihnachtsdesigne. Ich habe sie zu Weihnachten an den Geschenken angebracht. Eine Deko, die allen Schmeckt =)

Trixie 30518 Orléans Mantel, L: 60 cm, schwarz
Trixie 30518 Orléans Mantel, L: 60 cm, schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 24. Januar 2014
Ich habe schnell eine günstige Decke für meinen Schäferhund-Münsterländer-Mix gesucht, weil er einfach nicht mehr der jüngste ist und bei diesen Temperaturen gezittert hat (15 Jahre alter Hofhund).

Diese Decke hält Wind und Schnee ab, ohne den Hund zu stören. Er hat sie sofort akzeptiert und sich damit wohl gefühlt. Die Lichtstreifen sind gut sichtbar und das Fleece wärmt leicht, ohne dass der Hund schwitzt.

Ein Sternchen abzug gibt es für den Klettverschluss am Bauch. Der "Haftteil" ist an dem unteren Band, sodass sich insbesondere beim Anlegen schnell die Haare drin verfangen.

Alles in allem eine tolle Decke, die Amazonlike sofort am nächsten Tag geliefert wurde.

Seite: 1 | 2