Profil für J. Edison > Rezensionen

Beiträge von J. Edison
Top-Rezensenten Rang: 5.125.693

J. Edison "John" (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3
deleyCON HDMI zu HDMI Adapter Kupplung - HDMI Buchse zu HDMI Buchse [ vergoldete Kontakte ]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen deleyCON HDMI zu HDMI Adapter Kupplung - HDMI, 9. April 2015
Super! Tolle Verarbeitung und macht genau das was es soll - alles wie beschrieben. Das Preis / Leistungsverhältnis ist TOP! Von 5 von 5 Sterne - Klare Kaufempfehlung. Immer wieder gerne, DANKE!!!

deleyCON HDMI Set - 5m HDMI Kabel + 2x HDMI Winkel Adapter (90° + 270° Grad) + 3x Klett-Kabelbinder + Microfaser Reinigungstuch - HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen deleyCON HDMI Set - 5m HDMI Kabel + 2x HDMI, 9. April 2015

CSL - USB nano Bluetooth-Adapter V4.0 mit LED | Version 4.0 Technologie | neuester Standard | Plug & Play | Windows 10 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen CSL - USB nano Bluetooth-Adapter V4.0 mit LED, 9. April 2015

Hotel Transsilvanien
Hotel Transsilvanien
DVD

3.0 von 5 Sternen Hotel Transsilvanien, 9. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Hotel Transsilvanien (Amazon Instant Video)
Hab den Film ausersehen auf meinem Smart TV gekauft. Hab es auch nicht angeschaut, da es absolut nicht mein Geschmack ist und war. Schade, dass es nicht rückgängig gemacht werden kann.

BIGtec High Speed OTG USB micro-B Datenkabel für Smartphone und Tablet schwarz
BIGtec High Speed OTG USB micro-B Datenkabel für Smartphone und Tablet schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen BIGtec High Speed OTG USB micro-B Datenkabel, 9. April 2015
Super! Gute Verarbeitung, deswegen auch nichts zu bemängeln. Klare Kaufempfehlung, da Preis / Leistungsverhältnis stimmt. Von mir 5 von 5 Sterne.

Jean Paul Gaultier JPG 2 unisex, Eau de Parfum Vaporisateur / Spray 120 ml, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von parfumer2010 Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Jean Paul Gaultier JPG 2 unisex, Eau de Parfum, 9. April 2015
Für den Preis kann man wirklich nichts sagen. Es ähnelt sehr ans Originale, ist es aber nicht. Der Geruch hält max 1 - 2 std. je nach Auftragsart. Zum testen war das in Ordnung, aber würde dann eher wieder das Originale im Handel kaufen.

iPhone 4 Akku vom Apple Original-Hersteller im Komplett-Set
iPhone 4 Akku vom Apple Original-Hersteller im Komplett-Set

5.0 von 5 Sternen Akku für Apple iPhone 4 vom Originalhersteller, 9. April 2015
Genial!! Es ist alles dabei was man braucht, sogar mehr als nötigt! Tolle Beschreibung und mit dem dazu gelieferten Zubehör ist es Kinderleicht das Akku zu wechseln. Würde ich in Zukunft wieder kaufen, deswegen sehr empfehlenswert! Von mir ein DICKES PULS und 5 von 5 Sterne!!!

Asus NVIDIA GeForce GTX750TI OC Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, VGA, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen Asus NVIDIA GeForce GTX750TI OC Grafikkarte, 9. April 2015
Perfekt!! Genau das was man erwartet für den Preis. Super Verarbeitung und tolle Leistung. Sehr empfehlenswert! Von mir 5 von 5 Sterne!!!

1,7 L Wasserkocher 2000 W Wasser Kocher Teekocher Edelstahl Glas LED 360°
1,7 L Wasserkocher 2000 W Wasser Kocher Teekocher Edelstahl Glas LED 360°
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen 1,7 L Wasserkocher 2000W Wasser Kocher, 9. April 2015
Bin wirklich zufrieden, nichts zu bemängeln, macht das was es soll. Durch die blaue LED sieht es auch noch TOP aus!! Sehr empfehlenswert! Von mir 5 von 5 Sterne.

Original Apple iPhone 4 Akkudeckel weiss - Backcover Glass Rückseite NEU 100% Original Apple
Wird angeboten von globalTRADE

5.0 von 5 Sternen Original Apple iPhone 4 Akkudeckel, 9. April 2015
Genial!! Tolle Verarbeitung und passt haar genau. Bin vollkommen zufrieden - Preis/Leistungsverhältnis TOP . Sehr empfehlenswert! Von mir 5 von 5 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3