Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Rentner > Rezensionen

Beiträge von Rentner

Rentner "hansbernd" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
Handyhülle Samsung Galaxy S5 / S5 Neo - echtes Leder - HANDGEFERTIGT - bester Schutz Ihres Handys im Flip Cover Design - Etui Case Schale Tasche für Ihr Smartphone - Handytasche S5 in Braun
Wird angeboten von Twoways

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil und passt wunderbar., 16. Juli 2015
Wer sein Telefon immer an einer anderen Stelle ablegen muss der ist mit diesem Teil gut bedient.
Die stabile Bauart vermittelt Sicherheit für das Gerät.

Panasonic Viera TX-32ASW604W 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Ein modernes TV-Gerät, 16. Juli 2015
Gerät mit dem Router über LAN verbunden und funktioniert gut.
Bildqualität stimmt, prima Bild.
Es braucht etwas Eingewöhnung mit den vielen Einstellmöglichkeiten gegenüber einem sechs Jahre alten Gerät, bin ja auch nicht mehr der Jüngste.

Bosch TWK3A014 Wasserkocher Compact Class, Frühstücksset, 2400 Watt, rot
Bosch TWK3A014 Wasserkocher Compact Class, Frühstücksset, 2400 Watt, rot

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerter Wasserkocher, 31. Juli 2013
Ich habe mich von den positiven Bewertungen leiten lassen und bin nicht enttäuscht worden. Nach 3x Deckel auf & zu hat man das Gefühl für den richtigen Verschluss. Das Ausgießen geht ohne Tropfen, was bei meinem vorigen Wasserkocher Mist war.
Auf Grund der Leistung (Watt) ist das Wasser auch bei einer vollen Füllung schnell kochend. Ich benutze den Kocher mindestens 5x täglich. Wir benutzen den Kocher jetzt 4 Monate und es ist noch alles in Ordnung.

Severin AT 2568 Automatik-Toaster, rot-schwarz
Severin AT 2568 Automatik-Toaster, rot-schwarz

5.0 von 5 Sternen Kleiner schnuckliger Toaster, 31. Juli 2013
Da ich den Toaster in rot brauchte habe ich zugegriffen. Ich wusste das nur Toastbrotgröße hinein passt und muss also normales Brot halbieren. Bei gefrorenen Brötchen muss ich nach dem ersten Toasten die Brötchen halbieren und die Schnittflächen noch einmal Toasten. Wenn man das alles ausprobiert hat läuft alles gut. Wir benutzen den Toaster jetzt 4 Monate und es ist noch alles in Ordnung.

Paper Balls für die Weihnachtszeit: Entzückende Weihnachtsfiguren aus Papierstreifen
von Christiane Steffan

5.0 von 5 Sternen Gut für Bastler, 27. Dezember 2012
Habe durch dieses Buch wieder schöne und gute Anregungen erhalten. Für alle Bastler gut geeignet. Leicht und verständlich erklärt. Es ist gut für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Torrex 30049 ALU Felgenbaum / Felgenständer auf Rollen bis 225mm Reifenbreite mit Reifenschutzhülle

5.0 von 5 Sternen Prima Teil, 27. Dezember 2012
Hatte schon vorher den Baugleichen Felgenbaum aber ohne Rollen. Da beim Umzug immer etwas auf der Strecke bleibt war ich auch nicht sehr erstaunt das es diesmal ein Teil aus der Garage war.
Das Teil war auch schon ein paar Jahre alt und da habe ich gleich mal in ein neues Teil investiert. Dadurch habe ich für den Notfall gleich mal ein paar Ersatzteile. Wenn das Teil beladen ist sollte man versuchen an der unteren Etage zu schieben, sonst könnte es eine Bruchlandung geben.

DPA 3062 Aktionsglobus: Doppelbild-Leuchtglobus physisch/politisch, 30 cm Durchm., Kunststoffausstattung
Wird angeboten von Das älteste Spielwarengeschäft Deutschlands gegr. 1685

5.0 von 5 Sternen Scöner Globus mit Beleuchtung, 27. Dezember 2012
Dieser Artikel ist als Einstieg für Schul-Kinder gut geeignet. Danach brauen sie aber einen Größeren oder Landkarten.Es muß nur auf bessere Qualität geachtet werden.

Bresser Digitaler Bilderrahmen 3910420 DPF-820W B
Bresser Digitaler Bilderrahmen 3910420 DPF-820W B

5.0 von 5 Sternen Leider nach 4 Wochen schon ein Mangel, 27. Dezember 2012
Das Gerät gefällt mir sehr gut. Es funktionierte anfangs auch proplemlos.
Nach 4 Wochen streikte leider der Außensensor und ich mußte jetzt den Verkäufer informieren. Hoffentlich brauche ich das Gerät nicht zurück schicken und es reicht ein Austausch des Sensors!!!

mumbi Funksteckdosen Set: 6 x Funksteckdose + 2 x Fernbedienung / Funkschalter Plug & Play - 1000 Watt

5.0 von 5 Sternen Einfache Funksteckdosen, 10. Dezember 2012
Habe schon verschiedene Funksteckdosen in Benutzung gehabt und bin wieder auf die einfachen Ausführungen zurückgekommen.
Nach Anleitung die Codes eingestellt und fertig. Alles funktioniert, habe aber auch keine großen Leistungen an den Geräten, alles nur Beleuchtung (max. 300 W-Fluter).

PCE-777 Kontaktlos-Thermometer / Thermometer / Temperaturmessgerät / Infrarotthermometer mit rotem Laserpointer

5.0 von 5 Sternen Infrarotthermometer, 10. Februar 2012
Ich finde das Thermometer in Ordnung. Habe jetzt z.B. Glühwein gemacht und konnte die Temperatur im Topf messen, da der Glühwein nicht heißer als 80° C sein soll.
Das hat wunderbar geklappt. Bei der Kälte im Moment kann der kälteste Punkt am Fenster gemessen werden um noch eine Isolierung anzubringen. Es gibt viele Möglichkeiten an die man noch garnicht gedacht hatte, z.B. Gefrierschrank, Kühlschrank oder an elektrischen Verbindungen.

Seite: 1 | 2 | 3