Profil für Daniel > Rezensionen

Ravensburger 15836 - Frauenkirche, Dresden - 1000 Teile Puzzle
Ravensburger 15836 - Frauenkirche, Dresden - 1000 Teile Puzzle

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Motiv!, 24. März 2013
Mein erstes Puzzle!
Die Gebäude waren relativ einfach und auch die Raddampfer gingen recht schnell. Beim Himmel habe ich schon länger gebraucht. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Das Motiv ist sehr schön und kommt im Bilderrahmen sehr gut zur Geldung!
Kann ich nur empfehlen!

Grundwissen: Formelsammlung Wirtschaft
Grundwissen: Formelsammlung Wirtschaft
von Dr. Johanna Härtl

4.0 von 5 Sternen alles was man wissen muß steht da drin, 31. März 2011
Ich glaube mein Titel sagt schon alles. Habe dieses Buch zu Anfang meines Lehrgangs nur bei anderen Schülern gesehen und dachte meine beiden anderen sind ausreichend, aber nach einiger Zeit mußte ich feststellen das in diesem Buch mehr drin steht als in den anderen Formelsammlungen. Ich kann dieses Buch nur empfehlen.

IT-Handbuch. IT-Systemkaufmann/-frau, Informatikkaufmann/-frau
IT-Handbuch. IT-Systemkaufmann/-frau, Informatikkaufmann/-frau
von Hans J. Petersen

5.0 von 5 Sternen alles was man wissen muß steht da drin, 31. März 2011
Ich glaube mein Titel sagt schon alles. Habe dieses Buch zu Anfang meines Lehrgangs nur bei anderen Schülern gesehen und dachte meine beiden anderen sind ausreichend, aber nach einiger Zeit mußte ich feststellen das in diesem Buch mehr drin steht als in den anderen IT Handbüchern. Ich kann dieses Buch nur empfehlen.

Braun Oral-B Aufsteckbürsten 3D White, 3er-Pack ( Modell 2010)
Braun Oral-B Aufsteckbürsten 3D White, 3er-Pack ( Modell 2010)

4.0 von 5 Sternen sanfte Reinigung, 31. März 2011
Sehr sanfte und angenehme Reinigung der Zähne. Auch mein Zahnarzt nutzt zum Polieren der Zähnen solche ähnlichen Bürsten. Nach mehreren Anwendungen fühlen sich die Zähne auch besser an. Ich werde diese Bürsten in Zukunft wieder kaufen.

Western Digital WDBAAP0000NBK-EESN TV Live HD Media Player
Western Digital WDBAAP0000NBK-EESN TV Live HD Media Player

4.0 von 5 Sternen Top, 2. Januar 2011
Super Produkt was auch fast alle Formate ließt. Was nur bissel lang dauert ist das durchsuchen der externen angeschlossenen Festplatten. Aber ansonsten nur zu empfehlen. Handlich, einfache Bedienung und super ausstattung.

Einfach zum Industriemeister: Betriebswirtschaftliches Handeln - Formelsammlung
Einfach zum Industriemeister: Betriebswirtschaftliches Handeln - Formelsammlung
von Daniel Müller
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 17. Oktober 2010
Für die Basisprüfung zum Industriemeister kann ich dieses Buch nur bedingt empfehlen. Die Qualität des Buches ist sehr schlecht. Bei Öfteren durchblättern lösen sich die Seiten und fallen raus. Vom Fachlichen Teil her gibt es noch hier und da paar Fehler in Formeln. Ebenfalls beinhaltet dieses Buch zu viele Informationen die nicht benötigt werden und daher wirkt das Buch "überladen" und an vielen Stellen unübersichtlich. Für weniger Geld gibt es deutlich besserer Bücher!

Tabellenbuch Mechatronik
Tabellenbuch Mechatronik

3.0 von 5 Sternen Danke, 17. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Tabellenbuch Mechatronik (Taschenbuch)
Gutes Buch, Netter Kontakt, Ware schnell geliefert, Gerne wieder.
Was nur bissel blöd ist, viele Eintragungen mit Füller. Mit Bleistift wäre besser zwecks entfernen da in der Prüfungen Eintragungen nicht erlaubt sind.

Gruß

Tabellenbuch KFZ ohne Formelsammlung
Tabellenbuch KFZ ohne Formelsammlung
von Rolf Gscheidle

4.0 von 5 Sternen Danke, 17. Oktober 2010
Alles bestens, Ware schnell geliefert. Das Buch ist wohl mal naß geworden, die Seiten kleben bissel zusammen, aber halb so schlimm.

Gruß