Profil für Vera > Rezensionen

Beiträge von Vera

Vera "VS" (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Huawei Ascend G7 Smartphone (13,97 cm (5,5 Zoll) IPS-Display, 13 Megapixel Kamera, 16 GB Interner Speicher, Android 4.4) weiß

4.0 von 5 Sternen Ich vermute, dass ich ein Montagsgerät erwischt habe, darum trotzdem vier Sterne, 2. Januar 2015
Habe das Handy auf Grund der super Bewertungen gekauft und weil ich schon viele gute Erfahrungen mit Huawei gemacht habe (Mate, P6, P7, G600 etc...). Mein erster Eindruck: Das beste Handy, das ich je hatte, hält dem Vergleich mit dem HTC One in jedem Fall stand. Leider ist nach zwei Wochen Benutzung meine Freude sehr getrübt, da ich öfters das Problem habe, dass die Tastatur beim Schreiben plötzlich nur noch ein graues Feld ist... Oder dass öfters eine Art Stoppuhr auf dem Bildschirm erscheint, die man nur mühsam wieder weg bekommt (wenn es mal angefangen hat, erscheint das Ding ständig, da hilft dann nur ein Neustart). Ein Softwarefehler? Hab gegoogelt und nichts gefunden, aber das nervt doch sehr. Softwareupdate gibts keins...
Ferner ist bei diesem Handy in Whatsapp die Sprachaufnahme miserabel (viel zu leise). Keine Ahnung, woran das liegen mag, mit meinen anderen Huawei-Modellen hatte ich dieses Problem nie. Ansonsten: Ein supertolles Handy, das ich wärmstens empfehlen kann, sofern die Software passt.

CRESSI Tauchen Flossen Frog Plus, schwarz/wei,M/L-41/44
CRESSI Tauchen Flossen Frog Plus, schwarz/wei,M/L-41/44

4.0 von 5 Sternen prima Flossen, 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: CRESSI Flossen Frog Plus (Ausrüstung)
Ich komme super mit den Flossen zurecht, sie erfüllen ihren Zweck (und sehen gut aus). Würde ich jedenfalls wieder kaufen

Scubapro Spectra Mirror verspiegelt Zweiglasmaske
Scubapro Spectra Mirror verspiegelt Zweiglasmaske
Wird angeboten von Abenteuertauchen

3.0 von 5 Sternen sehr stylisch, 16. September 2014
auffällig ist die Maske allemal, sitzt eigentlich auch gut, aber ich habe Probleme mit Beschlag, vor allem, wenn ich die Maske unter Wasser mal absetze, beschlägt sie hinterher immer, was ich bei einem Tauchgang echt lästig finde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2014 1:00 PM MEST

handy-point, XXXL Armhalter, Sportarmband für iPhone 6, Sony Xperia Ion, S, T, V, L, SP, M, M2, Z, Z1 Compact, Z3 Compact, E3, ZR, Samsung Core Plus, Galaxy Express 2, Galaxy S5, S5 Mini, Galaxy Core, Galaxy Nexus, Galaxy Alpha, Express, Ativ S, S4 Active, Motorola, G, Moto X, Ascend G510, G525, G526, G6, Y530, P2, HTC Desire 310, 601, HD2, One , One X, One XL, Sensation XL, One Mini 2, Desire 320, 510, 610, 300, 500, Windows 8X, S Plus, Advance, S2, S3, S4, Huawei Y300, Sensation XL, Ascend G510, LG Optimus L9, L9 2, L Fino, L65, G2 Mini, L70, Nokia Lumia 920, 900, 630, Motorola Razar, LG Prada, Halter für Arm zum Joggen, Sport, Armtasche, Armband, Halter für Handy, Halterung für Smartphone, Universell 14cm x 8,5cm mit Fach für Schlüssel / Kopfhörer (Armtasche XXXL für S4 Blau)
Wird angeboten von euro-handel24

4.0 von 5 Sternen zu diesem Preis empfehlenswert, 16. September 2014
hält sicher am Arm und schützt das Handy einwandfrei. Ich benutze die Hülle, um beim Sport Musik zu hören. Das HTC One M7 passt perfekt hinein, das Xperia Z1 nur mit roher Gewalt, was die Tasche über kurz oder lang nicht durchhalten wird. Trotzdem empfehlenswert, da die Hülle bisher ihren Zweck erfüllt. Die Schlüsseltasche finde ich nicht wirklich sicher, aber um einen kleineren Geldschein darin aufzubewahren, reicht es allemal.

Lindy 70339 - USB 2.0 Flexibler 3D-Winkeladapter
Lindy 70339 - USB 2.0 Flexibler 3D-Winkeladapter
Wird angeboten von RMXdirect-DE

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 31. März 2014
Wir haben in der Firma diese Adapter seit vielen Jahren im Einsatz, es ist noch nie einer ausgefallen, kann man nur wärmstens weiterempfehlen!

HOBERG Vital-FiXX Niederdrucktopf mit CERASLIDE BIO-LON CERAMIC Antihaftversiegelung, 6.0 Liter, Nachtviolett
Wird angeboten von Alba Trezz GmbH

5.0 von 5 Sternen perfekt!, 31. März 2014
Ich habe mir den Topf wegen der guten Bewertungen gekauft und ich bin nicht enttäuscht worden. Bislang habe ich keinen Grund zur Klage, sondern finde im Gegenteil, dass dieser Topf von der Anwenderfreundlichkeit, Reinigung und Effizienz der Beste ist, den ich je hatte. SUPERTOLL! Mein Silittopf wird seither nicht mehr benutzt.

2 x mumbi Displayschutzfolie Huawei Ascend Mate Schutzfolie
2 x mumbi Displayschutzfolie Huawei Ascend Mate Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen tadellos, 31. März 2014
Folie läßt sich sehr gut aufbringen und löst sich auch im Gebrauch nicht ab. Bin zufrieden und würde wieder kaufen.

GR-Kabel NT-295.Z Telefon Twist-Stop, schmale Ausführung, schwarz
GR-Kabel NT-295.Z Telefon Twist-Stop, schmale Ausführung, schwarz
Wird angeboten von Elektromarkt Limited

4.0 von 5 Sternen Bisher ohne Fehl und Tadel, 31. März 2014
Ich habe drei Twist - Stops gekauft, die alle seit einer Woche im Einsatz sind. Einziges Manko ist, dass durch die Länge des Steckers dieser bei meinem Telefon am Tisch anstößt, wenn der Hörer aufgelegt ist. Vermutlich geht so auf Dauer der Stecker kaputt, deshalb habe ich das Telefon auf eine Unterlage gestellt. Ich habe bisher keine Aussetzer und keine Probleme mit der Gesprächsqualität und werde noch mehr Stecker kaufen.

Acer Aspire one 756 29,5 cm (11,6 Zoll, matt) Netbook (Intel Pentium 987, 1,5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, kein Betriebssystem) rot

4.0 von 5 Sternen super, der Kleine, 12. März 2014
Von der Performance und Schnelligkeit des Gerätes war ich echt beeindruckt. Habe es seit einem Jahr im Einsatz und bin immer noch zufrieden. Leider ist die Oberfläche höchst empfindlich, trotz Schutzhülle sieht es nicht mehr so glänzend aus. Schade.

Samsung Original Bluetooth Headset BHM1700EDECXEG in anthrazit
Samsung Original Bluetooth Headset BHM1700EDECXEG in anthrazit

4.0 von 5 Sternen günstig und gut, Tonqualität ausreichend, empfehlenswert, 12. März 2014
Eigentlich war das Headset genau richtig für den vorgesehenen Einsatz, allerdings saß es nicht sonderlich fest, was letztlich zu einem schnellen Tod führte. Fiel mir runter und lag im nächsten Moment unter meiner Sohle.... leider nicht überlebt....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5