Profil für Sabine Frank > Rezensionen

Beiträge von Sabine Frank

Sabine Frank "Sabine F." (Liederbach am Taunus)

Seite: 1 | 2 | 3
Lundby 60.6037.00 - Smaland: Lampenset 3 für Puppenhaus
Lundby 60.6037.00 - Smaland: Lampenset 3 für Puppenhaus

2.0 von 5 Sternen Für Kleinkinder zu schlecht verarbeitet, 2. Februar 2013
Bereits beim ersten Anbringen durch einen Erwachsenen hat sich das Elektrokabel gelöst, die Lampe musste gelötet werden. Hier wüsncht man sich für Kinderhände eine bessere Verarbeitung. Das Design der Lampen ist nett.

Leserabe - Sonderausgaben: Knifflige Detektivgeschichten für Erstleser
Leserabe - Sonderausgaben: Knifflige Detektivgeschichten für Erstleser
von Katja Reider

5.0 von 5 Sternen Tolle Kurzgeschichten, 2. Februar 2013
Meine Tochter ist in der ersten Klasse und liest sehr gerne. Das Buch hat tolle Kurzgeschichten für Erstklässler und die kleinen Rätsel sind auch recht lustig bzw. animieren zum genauen Verstehen.

Bambi (Diamond Edition)
Bambi (Diamond Edition)
DVD ~ Maxwell Morgan
Wird angeboten von fallo8

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bambi (Diamond Edition) (DVD)
Meine 6jährige Tochter kann nicht genug von Bambi bekommen ... sehr gut auch für kleinere Kinder geeignet. Ein Meisterwerk von Walt Disney!

EBO 66174 Pferd, liegend, 74 cm lang
EBO 66174 Pferd, liegend, 74 cm lang
Wird angeboten von EBO Plüschtiere

2.0 von 5 Sternen Ausgefallenes Plüschtier verliert schnell Fell, 25. Dezember 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Meine Tochter hat das Pferd gestern an Weihnachten bekommen und geht sehr sorgsam damit um, knuddelt es natürlich. Resultat: es lösen sich schon einzelne Fellteile. Sie wird damit wohl nicht lange Freude haben. Äußerst ärgerlich.

PLAYMOBIL 4892 - Weihnachtszimmer
PLAYMOBIL 4892 - Weihnachtszimmer
Wird angeboten von abigarrado - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Prima Playmobil-Standard, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 4892 - Weihnachtszimmer (Spielzeug)
Der Weihnachtsbaum, den man zum Leuchten bringen kann, ist natürlich sensationell toll bei meinem 4jährigen Sohn angekommen. Einziges Manko sind die kleinen, aus festem Papier zusammenfaltbaren Geschenkpäckchen - diese halten schlecht zusammen und gehen Material bedingt schnell kaputt. Das kann man besser selbst machen.

Wilma und das kleine Mäh: 20 Fünf-Minuten-Geschichten
Wilma und das kleine Mäh: 20 Fünf-Minuten-Geschichten
von Karen Christine Angermayer

5.0 von 5 Sternen Mal etwas anderes, 23. April 2012
Die Geschichten sind ideal zum Vorlesen als Gutenacht-Geschichte. Die Erlebnisse von Schaf Wilma mit ihren Stallgenossen sind einmal ganz anderes, häufig sehr witzig und regen die Fantasie von Kindern an. Meine 6jährige Tochter ist begeistert!

Lundby 60.9020.00 - Stockholm: Tier-Set für Puppenhaus
Lundby 60.9020.00 - Stockholm: Tier-Set für Puppenhaus

4.0 von 5 Sternen darf einfach nicht fehlen, 23. April 2012
Meine Tochter hatte zu Weihnachten das Puppenhaus bekommen und jetzt an Ostern das Tier-Set mit dem Kaninchen-Stall. Kam sehr gut an und die Tiere sind ein MUSS für ein vollständiges Haus mit Familie :-)

Lundby 60.2049.00 - Smaland: Badezimmer (Puppenhausmöbel)
Lundby 60.2049.00 - Smaland: Badezimmer (Puppenhausmöbel)

4.0 von 5 Sternen Puppenhausmöbel aus Plastik mit schönem Design, 23. Januar 2012
Schade, dass heutzutage so viel aus Plastik sein muss. Das beeinträchtigt die Haltbarkeit (Toilettendeckel kann leicht abbrechen). Meine Kinder spielen sehr gerne mit dem Smaland Puppenhaus. Die Möbel sind schön gestaltet und v.a. sehr detailgetreu. Der Zahnputzbecher beinhaltet sogar eine herausnehmbare Zahnbürste. Alles in allem ein schönes Spielzeug.

Jambo Mambo-Neue Hits Zum Tanzen und Turnen
Jambo Mambo-Neue Hits Zum Tanzen und Turnen

5.0 von 5 Sternen Gute Laune vorprogrammiert, 8. November 2011
Volker Rosin schafft es immer wieder, die richtige Stimmungsmusik für Kinder zu machen mit Texten, die schnell einprägsam sind und Melodien, die ins Ohr gehen. Für Größere und Kleinere geeignet. Meine Kinder sind begeistert von JAMBO MAMBO und in der Turnstunde können wir die CD auch gut einsetzen!

Rogelli Gymnastikschuhe echt Leder, weiches Fußbett, weiß (39)
Rogelli Gymnastikschuhe echt Leder, weiches Fußbett, weiß (39)
Wird angeboten von Sport Nicole

3.0 von 5 Sternen Bequeme Schuhe mit schnell ersten Gebrauchsspuren, 24. Mai 2011
Die Schuhe sind sehr bequem und angenehm. Allerdings sieht man schon nach kurzem Gebrauch erste Gebrauchsspuren. Nicht ganz ideal ist auch, dass die Gummierung an der Fußsohle nicht über die komplette Fläche geht.

Seite: 1 | 2 | 3