MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Emma > Rezensionen

Beiträge von Emma

Emma

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Vileda Steam, handlicher Dampfreiniger für hygienische und gründliche Sauberkeit,155 Watt, inklusive 2 hochwertiger Mikrofaserbezüge - bekannt aus TV

3.0 von 5 Sternen Putzerleichterung, 6. April 2016
für die schnelle Reinigung gut geeignet, einfach zu bedienen, gut zu verstauen.
Allerdings für Plattenboden mit Struktur nicht besser als ein Wischmop.

Schmidt Spiele 3002 - Disney Ligretto Princess
Schmidt Spiele 3002 - Disney Ligretto Princess

3.0 von 5 Sternen Ligretto für Kinder, 17. September 2015
Das Spiel ist für Kinder, welche die Zahlen 1 bis 10 ordnen können. Klar ist das Tempo anfänglich langsam, aber die Altersangabe ab 6 Jahren geht schon in Ordnung.
Die "Princess"-Ausführung finde ich nicht ganz so gelungen. Die verschiedenen Farben für die Stapel scheinen zu ähnlich, das ist z.B. bei der "Planes"-Version besser. Ausserdem sind die Karten (bei beiden Versionen) recht dünn und knicken schnell.

Planes + Planes 2 Doppelpack [2 DVDs]
Planes + Planes 2 Doppelpack [2 DVDs]
DVD ~ Klay Hall

3.0 von 5 Sternen tolle Filme, aber schlechte Qualität, 6. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Planes + Planes 2 Doppelpack [2 DVDs] (DVD)
Ganz klar, die beiden Filme sind toll gemacht, die Stories packend, auch für Erwachsene.
Das Problem ist die Qualität des Doppelpacks. Wir haben gestern zum ersten Mal die DVD des zweiten Teils gesehen und die DVD bleibt in der ersten Szene immer hängen. Ab der zweiten Szene läuft der Film dann durch. Sehr ärgerlich, denn wir haben den Doppelpack zu Weihnachten gekauft.
Empfehlung: beide DVD sofort testen wenn man die Lieferung erhält

Ravensburger 12663 - Lebendige Unterwasserwelt - 200 Teile XXL Puzzle
Ravensburger 12663 - Lebendige Unterwasserwelt - 200 Teile XXL Puzzle

3.0 von 5 Sternen Etwas kitschig, 6. September 2015
Das Bild ist etwas kitschig, die Farben sind etwas grell, aber Ausführung präzise und gut verarbeitet, wie bei Ravensburger erwartet.

Ravensburger 13052 - Karibisches Lächeln 300 Teile Puzzle
Ravensburger 13052 - Karibisches Lächeln 300 Teile Puzzle

3.0 von 5 Sternen Etwas kitschig, 6. September 2015
Die Zeichnung ist etwas kitschig, aber für den günstigen Aktionspreis okay.
Die Ausführung des Puzzles wie gewohnt ausgezeichnet, wie von Ravensburger gewohnt

Lego City 60014 - Einsatz für die Küstenwache
Lego City 60014 - Einsatz für die Küstenwache
Wird angeboten von erasmus-toys

5.0 von 5 Sternen Tolles Paket, 19. August 2014
mehrere Sachen zum zusammenbauen, also viele Erfolgserlebnisse, gerade für kleine Bauer (lego-begeisterte Kleinkinder schaffen das, evt. mit Ausnahme einzelner Klemmvorrichtungen schon mit 4,5 oder 5 Jahren alleine)
Mit einer Packung im mittleren Preissegment kann man Geschichten spielen, es ist ein Tauchroboter, ein Schlauchboot, ein Hubschrauber, ein Leuchtturm, Haifische (gefallen mir persönlich super), verschiedene Legopersonen und ein Krebs dabei

Tiddler: The story - telling fish
Tiddler: The story - telling fish
von Julia Donaldson
  Pappbilderbuch

3.0 von 5 Sternen Bewährt, 29. Juli 2014
Bilder wie immer sehr schön, die Geschichte gefällt meinem Sohn sehr gut. Ich fühle mich stark an "Findet Nemo" erinnert. (Wobei ich nicht weiss, was zuerst da war.)
Mein Favorit bleibt "Die Schnecke und der Buckelwal".

ARBEITSHANDSCHUHE fuer Kinder ca.4-5 Jahre NR.7 A600197
ARBEITSHANDSCHUHE fuer Kinder ca.4-5 Jahre NR.7 A600197

3.0 von 5 Sternen recht dünn, 29. Juli 2014
Ich habe das Gefühl, dass die Handschuhe recht schnell dünn werden. Ein kleines Loch hatten sie von Anfang an. Den Geruch finde ich etwas unangenehm, liegt hoffentlich am Leder und nicht an schädlicher Behandlung?

Just One Evil Act
Just One Evil Act
von Elizabeth George

2.0 von 5 Sternen schlechtester Band der Reihe, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Just One Evil Act (Taschenbuch)
Ich habe bisher alle Bücher der Reihe gelesen und habe mich immer wieder auf den nächsten Band gefreut. Doch bei diesem Band hab ich mir überlegt nicht zu Ende zu lesen. Letztendlich hab ich das dann doch aus Gewohnheit getan, aber nicht weil es so spannend gewesen wäre. Sehr enttäuschend. Die Kriminalfälle laufen so nebenher, Havers wird bemitleidenswert dargestellt und die einzig interessante Person ist der italienische Polizist, der die Ermittlungen in Italien führt. Man hat das Gefühl, dass die Autorin ihre bisherigen Personen langweilen und sie eine neue Serie mit italienischem Ambiente starten will. Wobei auch hier mal alle Italienklischees abgehakt werden.

Sonor 27803001 - GS Kinder Glockenspiel
Sonor 27803001 - GS Kinder Glockenspiel

2.0 von 5 Sternen Falsch gestimmt, 10. Februar 2014
Ich war sehr enttäuscht, denn ein Ton war verstimmt. Klar ist das Glockenspiel nicht teuer, aber eine Qualitätskontrolle hätte ich von Sonor schon erwartet. Ich habe das Instrument zurückgeschickt. Die Lieferung und Rücksendung war einwandfrei.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4