Profil für St. S. > Rezensionen

Rio Grande Games 22501402 - Dominion Erweiterung, Die Intrige, Strategiespiel
Rio Grande Games 22501402 - Dominion Erweiterung, Die Intrige, Strategiespiel

4.0 von 5 Sternen Für Dominion-Fans!, 12. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Viele stoßen sich daran, dass "Intrige" früher zusammen mit dem Basis-Spiel veröffentlicht wurden, heute aber eine Erweiterung ist, die nur mit dem Basis-Spiel verwendet werden kann. Für mich ist diese Produktpolitik kein Grund zur Abwertung, auch wenn sie seltsam anmutet.

Denn an der Erweiterung des Basis-Spiels ist nur wenig auszusetzen. Fehlt einem im Basis-Spiel vielfach die Interaktion mit dem Gegner, ja baut eher jeder für sich sein Deck zusammen, hilft "Intrigen" diesem Manko etwas ab.

Trotz Verlagswechsel des Basisspiels, kann die Erweiterung auch in ältere Auflagen integriert werden. Das Basteln des eigenen Spiels ist nahtlos möglich.

BIC KIDS Buntstift ECOlutions EVOLUTION Triangle, dreikantiger Schaft, 12 Farben sortiert, Kartonetui à 12 Stück,

4.0 von 5 Sternen Office-Geeignet!, 12. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Warum werden Buntstifte eigentlich immer nur mit Kindern verbunden? Auch im Büro-Alltag arbeite ich gerne damit. Markierungen oder Unterstreichungen können so dezenter, feiner und vielfältiger als mit Textmarker geschehen.

Toll finde ich hier das Dreikant-Design. So liegt der Stift wirklich schön in der Hand und lässt sich gut führen. Die Mine ist widerstandsfähig, was leider dazu führt, dass man etwas stärker aufdrücken muss.

Als Anspitzer funktioniert ein normaler für dicke Stifte.

Leider, manche würden sagen "Gott sei Dank", enthalten die Stifte kein/kaum Holz. Das merke ich bei der Haptik und es gefällt mir eher nicht.

F-Secure SAFE Internet Security 2015 2 Jahr / 5 Geräte + 200GB younited
F-Secure SAFE Internet Security 2015 2 Jahr / 5 Geräte + 200GB younited

5.0 von 5 Sternen Interessante Alternative für Haushalte mit mehreren Betriebssystemen mit riesen Cloud, 12. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Als überzeugter Mac-Nutzer muss leider auch eine Windows-Plattform im Haus ertragen. Für letzteres war ich auf der Suche nach einer Anti-Viren-Software und war umso positiver gestimmt als ich F-Secure gefunden habe, die sowohl unter Mac, als auch unter Windows arbeiten können.

Die Installation klappte bei mir unter alles Systemen ohne Probleme. Andere berichten Abstürze unter Mac, das kann ich nicht bestätigen!

Seitdem läuft die Software unauffällig im Hintergrund und hat auch noch keinen Virus gefunden. Da F-Secure einen guten Ruf hat glaube ich auch mal, dass tatsächlich kein Virus da ist. Zumindest habe ich nichts anderes feststellen können.

Die Verlangsamung des Rechners hält sich in Grenzen, aber ist natürlich da. Mein subjektiver Eindruck ist, dass es im Windows-System mehr einschlägt, als unter Mac.

Die übrigen Internet Security Tools laufen nur unter Windows. Dort kann ich wenig zu sagen, außer, dass sie unauffällig sind.

Bemerkenswert sind die 200gb Cloud-Speicher für 2 Jahre bei younited. Das ist im Vergleich zu AmazonCloud, iCloud, DropBox und Co. vom Angebot gar nicht so schlecht.

Insgesamt:

F-Secure Anti-Virus 2015 PC & MAC - 1 Jahr / 1 Computer
F-Secure Anti-Virus 2015 PC & MAC - 1 Jahr / 1 Computer

5.0 von 5 Sternen Interessante Alternative für Haushalte mit mehreren Betriebssystemen, 12. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

Für gut 20 Euro gibt es allerdings schon drei Lizenzen!

oneConcept Smooothy Maker Smoothie Standmixer Mini Mixer Küchenmixer für Cocktails und Getränke (350W, leichte Reinigung, inkl. 3 Mixbehälter & Rezepte) rot-schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Kugeldesign für die Küche, 9. Dezember 2014
Smoothies sind sehr im Trend. Zu verlockend erscheint die Idee, dass man mit einem Schluck alle wichtigen Vitamine gesund zu sich nehmen kann. darüber hinaus schmecken Smoothies auch sehr gut.

Jedoch brauch man für leckere Smoothies einen Mixer oder eben einen solchen Smoothy Maker. Denn nur damit wird es schön Smooth, also ohne Stücke etc.

Dieses Kugeldesign sorgt für gute Smoothies! Die Zutaten in einen der drei Becher gefüllt, eingeschraubt und umgedreht. Nach 15-25 Sekunden hat man “seinen” Smoothy.

Mich hat nach anfänglichem Bedenken der Grünkohl-Smoothy begeistert. Immerhin sind unsere Jungs damit Weltmeister geworden!

Die Verarbeitung ist besser als der Preis, das Ergebnis sehr gut!

5 Sterne.

F-Secure Anti-Virus 2015 PC & MAC - 1 Jahr / 3 Computer
F-Secure Anti-Virus 2015 PC & MAC - 1 Jahr / 3 Computer
Wird angeboten von game-and-fun GmbH

5.0 von 5 Sternen Interessante Alternative für Haushalte mit mehreren Betriebssystemen, 9. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

Wir haben einer 3er-Lizenz. Die Software muss man sich runterladen, der Code ist in einem Pappschuber. Meines Erachtens würde auch ein Versenden per eMail reichen, aber vielleicht ist das technisch noch zu schwierig.

Für gut 20 Euro, drei Lizenzen, Top!

Ultrasport Damen Funktionsshirt Kugar, Weiß, S, 20271
Ultrasport Damen Funktionsshirt Kugar, Weiß, S, 20271

4.0 von 5 Sternen Der Sitz ist entscheidend! Oder etwa nicht?, 9. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Als Basic-Shirt für den Sport habe ich mir dieses besorgt und nun einige Male verwendet.

Die Funktion ist so wie ich es von anderen Sport-Shirts gewohnt bin: gut. Der Schweiß wird schnell weggeleitet und das Tragegefühl ist angenehm. Als warmen Base-Layer würde ich es nicht benutzen, aber dafür als Basic Shirt im Studio.

Der Sitz und damit der Schnitt sind für viele wohl entscheidend und ich stimme zu, dass dieser Schnitt hier etwas ungewöhnlich ist. Allerdings ist mir das bei einem Sport Shirt etwas egal, denn das Sitzt eh etwas locker und undefiniert.

Für den Preis ist die gelieferte Leistung sehr ordentlich. Wer mehr will, muss dann auch mehr in die Tasche greifen.

4 Sterne.

[Kratzer Terminator] Anker® Glas Schutzfolie für iPad Mini 3, New iPad mini mit Retina iPad mini 2, iPad mini - Premium Klar Anti-Kratz-Screen Protector Displayschutz - 9H Hardness aus gehärtetem Glas
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Kratzer und Fingerabdrücke... Sie sind dann mal weg!, 9. Dezember 2014
Klar nach fettigem Essen oder frischem Eincremen bleiben auch hier Fingerabdrücke, aber sonst erfreut man sich seines klaren Bildschirms.

Aber der Reihe nach: Der Bildschirmschutz ist keine einfache Folie, sondern mehr schon eine dünne Glasplatte welche auf den iPad gelegt wird. Für diese “Operation” ist alles mit dabei: Alkoholtuch und Staubentferner-Streifen, die Glas-Folie sowie zwei Home-Buttons.

Nachdem Arbeitsumgebung und iPad staubfrei sind, wird die Folie aufgelegt und saugt sich dann selbst fest. Das ist der kritische Moment, denn eine Korrektur durch Ruckeln ist nicht möglich. Wenn man möchte, klebt man dann, um die Dicke der Glas-Folie zu überwinden, einen Home-Button auf. Ich habe darauf verzichtet.

Der neue Bildschirmschutz macht dann einen super Job. Fettfinger und feine Kratzer wie sie auf (günstigeren) Folien vorkommen, gibt es hier nicht bzw. Fettfinger nur unter extremen, mutwilligen Umständen.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Schutz und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

5 Sterne.

Skiny Damen Panties 5404 Da, Gr. 36, Weiß (WHITE 0500)
Skiny Damen Panties 5404 Da, Gr. 36, Weiß (WHITE 0500)

4.0 von 5 Sternen Schicke Basic zu gutem Preis, 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Skiny Damen Panties 5404 Da (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Als Basic Unterwäsche zu einem günstigen Preis ist dieses sehr gut. Die Spitze sieht gut aus, der Sitz ist ebenfalls gut, die Größe fällt normal aus.

Gut gefallen mir die etwas ausgestellten Beinchen, schlecht, dass das Höschen relativ hoch sitzt.

Für jeden Tag, schick und gut.

4 Sterne.

BUYSICS Universale Halterung für Tablets an der Kopfstütze
BUYSICS Universale Halterung für Tablets an der Kopfstütze

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 5. Dezember 2014
Ein iPad-Halter für die Mitfahrer auf der Rückbank hat diverse Vorteile: Er kann nicht runterfallen, es lässt sich bequemer drauf gucken und, sofern man ein GamePad besitzt, besser drauf spielen.

Die Installation gelingt auch ohne Anleitung schnell und gut. Unser iPad mini im Case passt gut rein und sitzt fest. Durch das Kugelgelenk lässt sich auch die Perspektive leicht verändern, aber das benötigen wir eigentlich nicht.

Bis auf die etwas lieblose Verpackung und die fehlende Anleitung fällt mir nichts zu kritisieren ein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20