Profil für Mann2000 > Rezensionen

Beiträge von Mann2000

Mann2000

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Vivitar Vivicam 3D T135 12.1MP 5X Digital Zoom Digital Camera Black (japan import)
Wird angeboten von GoGadgets DE

2.0 von 5 Sternen Spielzeug für Leute, die 37,99€ entbehren können, 27. April 2015
Die Kamera ist ziemlich gruselig und erzeugt 12,1 Megapixel Datenschrott. Also, ja, das sind 3d Bilder.

Aber: IMMER Rot/Cyan. D.h. andere Formate (Side-By-Side, Stereobilder oder Crossview-Bilder) werden nicht unterstützt. Es ist eine Betrachterbrille dabei, aber mal im Ernst - so ganz feierlich ist das nicht...

Mal schauen, ob ich mich aufraffen kann, um das Ding zurückzusenden. Jede aktuelle Handy-Kamera macht bessere Bilder.

Glasdildo-Erotik Art Glas Skulptur--F14
Glasdildo-Erotik Art Glas Skulptur--F14

5.0 von 5 Sternen She loved it., 7. April 2015
Glas, schwer, richtiges Gewicht - super. Gerade wenn man sich nicht "traute" bisher und eher die Acryl-Dinger ähnlicher Form nutzte, ist das hier definitiv die bessere Wahl.

Loreo Lite 3D Viewer 3D-Bildbetrachter
Loreo Lite 3D Viewer 3D-Bildbetrachter

5.0 von 5 Sternen Super, auch mit alten Stereoskopien auf einem Handy-Bildschirm, 7. April 2015
Die Brille ist super, entweder mit entsprechendem Bildmaterial, welches man selber herstellt (es gibt z.B. von Loreo erschwingliche Objektive für Spiegelreflexkameras) oder auch für alte Stereoskopien. Dafür einfach auf der Seite commons.wikimedia.org nach
Continent Stereoscopic
oder anderen Herstellern der Bilder & Betrachter suchen.
Diese Bilder dann auf ein Smartphone packen und durch den Betrachter anschauen - klappt 1a.

Peepshow: 1950s pin-ups in 3-D
Peepshow: 1950s pin-ups in 3-D
von Bunny Yeager

3.0 von 5 Sternen Hübsche Bilder, bei mir falscher Betrachterabstand für 3d - aber mit anderer Brille super, 7. April 2015
Da ich mich zur Zeit eine Menge mit Stereoskopie beschäftige, hab ich mir auch dieses Bändchen gekauft.

Pro:
* Die Bilder sind sehr putzig.
* Aufklappbarer Betrachter im Cover - super Idee!

Contra:
* der Betrachter funktioniert für mich nicht - der Abstand Bild zu Betrachter ist nicht verstellbar, bei mir ist das Bild optisch zershreddert. Mit einem anderen Betrachter (Loreo Lite, ASIN hier: B003O3BUXQ) sind die Bilder aber gut zu betrachten.

Fazit: Für den Preis für mich ok. Hätte ich die andere Brille nicht gehabt, wäre ich enttäuscht gewesen.

DVBSky S960 USB Box mit DVB-S2 Tuner, USB 2.0
DVBSky S960 USB Box mit DVB-S2 Tuner, USB 2.0
Wird angeboten von BetterShopping

4.0 von 5 Sternen Zu viel Rechner-Leistung notwendig, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: DVBSky S960 USB Box mit DVB-S2 Tuner, USB 2.0
Habe das Ding an ein Thinkpad T510 gehängt, HD Empfang leider nicht ruckelfrei möglich. Woran das nun genau liegt ....

TFA 38.2024 elektronischer Timer und Stoppuhr
TFA 38.2024 elektronischer Timer und Stoppuhr

2.0 von 5 Sternen Das Produkt entspricht nicht der Beschreibung: es wurde ohne Batterien ausgeliefert, 17. Juli 2014
Die Uhr an solche ist gut (5*), das Gesamtprodukt wird ohne Batterien geliefert und war daher vollständig nicht bei einem Workshopwochenende einsetzbar.

KOSMOS 659141 - Mitbringexperiment Seifenblasen-Roboter
KOSMOS 659141 - Mitbringexperiment Seifenblasen-Roboter

1.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet, daher nicht nutzbar, 10. Mai 2014
Tolle Idee, aber katastrophal umgesetzt. Da setzt man sich mit dem neujährigen Kind hin, baut gemeinsam alles zusammen - und nicht funktioniert.
* schlecht sitzende und daher für den kleinen Motor zu schwergängige Mechanik: nichts bewegt sich
* unglaublich schlechte Lötstellen, die dazu führen, dass es am Motor nach dem Zusammenbau zu einem Kurzschluss kommt.

Sorry Kosmos, das war ein echter Griff ins Klo.

Paranormale Phänomene: Fast wahre Geschichten
Paranormale Phänomene: Fast wahre Geschichten
von Sven Amtsberg

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gut! Eine absolute Perle!, 14. April 2014
Das Buch ist der Hammer. Ein Haufen Kurzgeschichten, die Märchen erzählen. Sprachlich mit das beste, was ich in letzter Zeit lesen durfte, die Stories sind inhaltlich dermaßen neben der Spur.....
- eine Frau vom Meer, nun in den Bergen, fängt Ihre Tränen auf, um damit ein kleines, heimlich ausgehobenes Loch als Mini-Meer damit zu füllen, und erbricht nach einiger Zeit vor Sehnsucht lebendige Fische;
- ein Schlachter alles was kreucht und fleucht zu Wurst verarbeitet - und dann an kleinen Aliens scheitert, die aber in Wahrheit nur in seine Frau wollen;
- ein Atomkraftwerk, welches -u.A.- die Nacht spaltet - welche daraufhin den Aggregatszustand wechselt, krümelig wird und in Säcke gepackt das Haus zustellt.

Wer Filme wie "Delikatessen" und Ähnliches von der Art des Humors her mag, wird dieses intelligente Buch lieben.

A B S O L U T E K A U F E M P F E H L U N G !!

TENGA 3D ZEN SCULPTED ECSTASY
TENGA 3D ZEN SCULPTED ECSTASY

2.0 von 5 Sternen Leider gesundheitlich bedenklich., 11. April 2014
Die gesamte Reihe "Sculpted Ecstasy" von Tenga ist bei Ökotest recht verheerend getestet worden.

"[...] scheitern an ihrem hohen Gehalt an Dibutylzinn (DBT). Diese zinnorganische Verbindung ist als fortpflanzungsgefährdend und fruchtschädigend eingestuft."

Einfach bei oekotest.de nach Tenga suchen.

TENGA 3D POLYGON SCULPTED ECSTASY
TENGA 3D POLYGON SCULPTED ECSTASY

2.0 von 5 Sternen Gesundheitlich bedenklich, 11. April 2014

Einfach bei oekotest.de nach Tenga suchen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5