Profil für Mann2000 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Proviz Men'Fahrradhose Nightrider, wasserdicht, Größe s Gelb gelb L
Proviz Men'Fahrradhose Nightrider, wasserdicht, Größe s Gelb gelb L

5.0 von 5 Sternen Super sichtbar, kein/kaum Wärmestau, 25. Januar 2016
Sitzt gut in Größe L (trage Konfektion Gr. 52 bzw. Jeans 33/34) über einer Jeans.
Bei 15min sportlichem Arbeitsweg kein Wärmestau.
Extrem gute Sichtbarkeit auch in der Dämmerung - Autos nehmen einen extrem gut wahr und fahren sehr viel rücksichtsvoller.

Meinung nach einem Tag: Kaufempfehlung.

Jago ELHD01 elektrische Heizdecke Waermedecke - Groeßenwahl - TUEV Rheinland Bauartgeprueft
Wird angeboten von JAGO24_

3.0 von 5 Sternen Nicht wirklich heiß, und keine HeizDECKE, sondern eine Unterlage., 16. Dezember 2015
Das Ding wird warm, aber nicht heiss, und ist eine Unterlage, keine Decke, aus einer etwas gruseligen Kunstfaser. Verarbeitung ok.

QUMOX Time lapse Intervalometer remote timer shutter Canon 600D 650D 700D T5i T4i T3i Pentax Samsung Hasselblad
Wird angeboten von Sunwood-DE

4.0 von 5 Sternen Timelapse/Zeitraffer-Problem: max. Aufnahmeanzahl ist 399, also keine 7 Stunden, 16. Dezember 2015
Ok, das steht in der Beschreibung, und ich hab das einfach trottelig wie ich bin überlesen.
Das Gerät ist gut und tut, was es sagt, dass es tut.

Ich wollte damit 24h Zeitraffer-Aufnahmen einer Veranstaltung (mit Auf- und Abbau) erstellen, bemerkte dann aber, dass das Gerät "solange bis Speicher voll" oder "einfach immer weiter" nicht kann, sondern immer maximal 399 Bilder machen. Also alle 6 Stunden und 39 Minuten einmal auf den Turm klettern... Schade, und irgendwie auch unverständlich.

Vivitar Vivicam 3D T135 12.1MP 5X Digital Zoom Digital Camera Black (japan import)

2.0 von 5 Sternen Spielzeug für Leute, die 37,99€ entbehren können, 27. April 2015
Die Kamera ist ziemlich gruselig und erzeugt 12,1 Megapixel Datenschrott. Also, ja, das sind 3d Bilder.

Aber: IMMER Rot/Cyan. D.h. andere Formate (Side-By-Side, Stereobilder oder Crossview-Bilder) werden nicht unterstützt. Es ist eine Betrachterbrille dabei, aber mal im Ernst - so ganz feierlich ist das nicht...

Mal schauen, ob ich mich aufraffen kann, um das Ding zurückzusenden. Jede aktuelle Handy-Kamera macht bessere Bilder.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 7, 2015 5:32 AM MEST

Glasdildo-Erotik Art Glas Skulptur--F14
Glasdildo-Erotik Art Glas Skulptur--F14

5.0 von 5 Sternen She loved it., 7. April 2015
Glas, schwer, richtiges Gewicht - super. Gerade wenn man sich nicht "traute" bisher und eher die Acryl-Dinger ähnlicher Form nutzte, ist das hier definitiv die bessere Wahl.

Loreo Lite 3D Viewer 3D-Bildbetrachter
Loreo Lite 3D Viewer 3D-Bildbetrachter

5.0 von 5 Sternen Super, auch mit alten Stereoskopien auf einem Handy-Bildschirm, 7. April 2015
Die Brille ist super, entweder mit entsprechendem Bildmaterial, welches man selber herstellt (es gibt z.B. von Loreo erschwingliche Objektive für Spiegelreflexkameras) oder auch für alte Stereoskopien. Dafür einfach auf der Seite commons.wikimedia.org nach
Continent Stereoscopic
oder anderen Herstellern der Bilder & Betrachter suchen.
Diese Bilder dann auf ein Smartphone packen und durch den Betrachter anschauen - klappt 1a.

Peepshow: 1950s pin-ups in 3-D
Peepshow: 1950s pin-ups in 3-D
von Bunny Yeager

3.0 von 5 Sternen Hübsche Bilder, bei mir falscher Betrachterabstand für 3d - aber mit anderer Brille super, 7. April 2015
Da ich mich zur Zeit eine Menge mit Stereoskopie beschäftige, hab ich mir auch dieses Bändchen gekauft.

Pro:
* Die Bilder sind sehr putzig.
* Aufklappbarer Betrachter im Cover - super Idee!

Contra:
* der Betrachter funktioniert für mich nicht - der Abstand Bild zu Betrachter ist nicht verstellbar, bei mir ist das Bild optisch zershreddert. Mit einem anderen Betrachter (Loreo Lite, ASIN hier: B003O3BUXQ) sind die Bilder aber gut zu betrachten.

Fazit: Für den Preis für mich ok. Hätte ich die andere Brille nicht gehabt, wäre ich enttäuscht gewesen.

DVBSky S960 USB Box mit DVB-S2 Tuner, USB 2.0
DVBSky S960 USB Box mit DVB-S2 Tuner, USB 2.0
Wird angeboten von BetterShopping

4.0 von 5 Sternen Zu viel Rechner-Leistung notwendig, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: DVBSky S960 USB Box mit DVB-S2 Tuner, USB 2.0
Habe das Ding an ein Thinkpad T510 gehängt, HD Empfang leider nicht ruckelfrei möglich. Woran das nun genau liegt ....

TFA 38.2024 elektronischer Timer und Stoppuhr
TFA 38.2024 elektronischer Timer und Stoppuhr

2.0 von 5 Sternen Das Produkt entspricht nicht der Beschreibung: es wurde ohne Batterien ausgeliefert, 17. Juli 2014
Die Uhr an solche ist gut (5*), das Gesamtprodukt wird ohne Batterien geliefert und war daher vollständig nicht bei einem Workshopwochenende einsetzbar.

Kosmos 659141 - Experimentierset Seifenblasen-Roboter
Kosmos 659141 - Experimentierset Seifenblasen-Roboter
Wird angeboten von nox divendo

1.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet, daher nicht nutzbar, 10. Mai 2014
Tolle Idee, aber katastrophal umgesetzt. Da setzt man sich mit dem neujährigen Kind hin, baut gemeinsam alles zusammen - und nicht funktioniert.
* schlecht sitzende und daher für den kleinen Motor zu schwergängige Mechanik: nichts bewegt sich
* unglaublich schlechte Lötstellen, die dazu führen, dass es am Motor nach dem Zusammenbau zu einem Kurzschluss kommt.

Sorry Kosmos, das war ein echter Griff ins Klo.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5