Profil für mat > Rezensionen

Beiträge von mat
Top-Rezensenten Rang: 4.770.090

mat (hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3
The Mozart Album (Deluxe Edition)
The Mozart Album (Deluxe Edition)

1.0 von 5 Sternen Gnade!, 28. November 2014
Rezension bezieht sich auf: The Mozart Album (Deluxe Edition) (Audio CD)
Nach wie vor kloppt Lang Lang effekthaschend und ohne jedes Stilgefühl auf den Steinways dieser Welt herum. Schnelle Finger, viel Show, wenig Substanz. Wer wirklich mal erfahren möchte, wie Klavierspielen klingen kann, dem empfehle ich z.B. eine Aufnahme von Arturo Benedetti Michelangeli. Das hier ist nichts...gar nichts.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2015 10:06 AM CET

Logic Pro X - How it Works: A new type of manual - the visual approach
Logic Pro X - How it Works: A new type of manual - the visual approach
von Edgar Rothermich

5.0 von 5 Sternen Bravo!, 20. Januar 2014
Ich habe dieses Buch als PDF und als eBook und bin schlichtweg begeistert. So stelle ich mir eine Anleitung für Computer-Software vor. Da bleiben wirklich keine (grundsätzlichen) Fragen offen. Super gemacht und durch die Fülle an Illustrationen und Screenshots ideal bebildert.

CSL - 3m (Meter) Mini Displayport (miniDP) auf Displayport (DP) Kabel | Zertifiziert | 24K vergoldete Kontakte | PC & MAC / MAC, MacBook Pro, MacBookAir uvm.
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!, 20. Oktober 2013
Ich verwende zwei dieser Kabel (3m) um zwei 27" Monitore (Auflösung 2560x1440) an meinen Mac Pro anzuschliessen. Die Stecker passen hervorragend und sitzen fest, die Übertragung ist absolut einwandfrei.

ALPRO P 220 ESD Sandalen Birko-Flor mit normalem Fußbett
ALPRO P 220 ESD Sandalen Birko-Flor mit normalem Fußbett
Preis: EUR 39,95 - EUR 54,95

5.0 von 5 Sternen Qualität hat ihren Preis, 4. Oktober 2013
Ich trage die Schuhe jetzt seit fast einem Jahr. Die Passform ist für mich ideal und vor allem: ich habe seitdem keinen einzigen elektrischen Schlag mehr bekommen. Ich würde diese Schuhe jederzeit wieder kaufen.

Withings WS-50 Smart Body Analyzer, schwarz
Withings WS-50 Smart Body Analyzer, schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein Super -Gerät!, 4. Oktober 2013
Ich habe die Waage jetzt seit 3 Wochen und bin absolut zufrieden. Die Einrichtung war ein Kinderspiel und sie funktioniert einwandfrei und ohne irgendwelche Probleme - auch mit IOS 7.

Wicked Chili Tiny Schnellader 1200mA USB KFZ Ladegerät für iPhone 6/6Plus/5S/5C/5/4S/4/3Gs, iPad Air 2/Air/4/3/2, iPad mini 3/2/1, iPod Touch 5 (Apple spezifisch, 12/24 V, schwarz/silber)

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. August 2013
Tolles Teil! Ich habe es bei meinem Honda Civic Bj. 2012 im Einsatz. Passt genau und tut was es tun soll!

deleyCON HDMI Switch Verteiler 3 Port Automatisch - 3D Ready bis 1080p - inkl. Fernbedienung - [3x IN / 1x OUT]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Klasse-Teil!, 25. Juni 2013
..einfach und gut. Funktioniert einwandfrei, und das zu einem wirklich günstigen Preis! Die beigelegte Fernbedienung (zum manuellen Wechsel der Ports) benötige ich gar nicht.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Miese Qualität...., 13. März 2013
... witzig, aber leider sehr schlecht verarbeitet. Die Matte löst sich schon nach kurzer Zeit auf.
Ich kann nur dringend abraten!!!

Alice: Madness Returns (uncut)
Alice: Madness Returns (uncut)
Wird angeboten von Gameland GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel!, 2. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Alice: Madness Returns (uncut) (Videospiel)
Das ist immer noch eines meiner Lieblingsspiele auf der Xbox. Ich habe das schon mehrfach gespielt und es bringt immer wieder Spaß.. Hoffentlich gibt es bald mal wieder etwas Vergleichbares!!!

Michael Jackson - Live At Wembley 7.16.1988 (Oversized Softpack Version)
Michael Jackson - Live At Wembley 7.16.1988 (Oversized Softpack Version)
DVD ~ Michael Jackson

2.0 von 5 Sternen Schwammiges Bild, matschiger Ton..., 22. Dezember 2012
... sehr schade, denn die Performance, die Michael Jackson da hinlegt ist absolute Weltklasse. Gibt es den wirklich keine Mitschnitte seiner Konzerte, die sound-und tonqualitativ mit seiner Performance mithalten können? Ich mag das nicht glauben.
Optisch und akustisch ist dieser Mitschnitt indiskutabel, wäre da nicht Michael Jackson, der das oft vergessen macht.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2014 12:46 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3