Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Cecilie Deuthor > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Cecilie Deuthor
Top-Rezensenten Rang: 5.447.199
Hilfreiche Bewertungen: 9

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Cecilie Deuthor

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
bikeline Radtourenbuch, Oder-Neiße- Radweg: Von der Neiße-Quelle zur Ostsee, wetterfest/reißfest
bikeline Radtourenbuch, Oder-Neiße- Radweg: Von der Neiße-Quelle zur Ostsee, wetterfest/reißfest
von Esterbauer
  Spiralbindung
Preis: EUR 13,90

9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach vom Feinsten, 2. September 2008
Letzte Woche habe ich es also endlich erworben, das bikeline Radtourenbuch 'Oder-Neiße-Radweg' - und zwar mittlerweile die 6. überarbeitete Auflage aus diesem Jahr (2008). Ich bin echt begeistert. Endlich mal eine kompakte Radwanderkarte, bei der man einfach nur blättern muss, statt sich mit einem Quadratmeter flatternden Papiers rumzuärgern. Neben der tollen Handhabung bietet dieses Routenbuch zahlreiche Info's zu Übernachtungs- und Verpflegungsmöglichkeiten, Fahrradverleih und -werkstätten, Sehenswürdigkeiten etc. - farblich hervorgehoben, so dass man sich mühelos in den Begleittexten zur Karte zurechfindet. Im Gegensatz zu so manch anderer Radwanderkarte können Angaben zum Streckenprofil endlich mal ernst genommen werden. Besonders gefallen mir auch die Hinweise zu Anreisemöglichkeiten mit der Bahn an bestimmte Punkte des Radwegs, auf diese Weise kann man mal einen kleinen Abschnitt als Tages- oder Wochenendtour absolvieren.
Als Fazit kann ich nur sagen - DIE BESTE RADWANDERKARTE, DIE MIR JE IN DIE HÄNDE GEFALLEN IST!


Seite: 1