Profil für Tillus > Rezensionen

Beiträge von Tillus

Tillus

Seite: 1 | 2
Speedlink Stix Schutzkappen (schützt die Sticks des Gamepad, individualisiert die Joysticks, geeignet für den Playstation 4/PS4-Dualshock-Controller) bunt

5.0 von 5 Sternen Überzeugt auf ganzer Linie, 19. Dezember 2014
Ich bin sehr zufreiden mit diesen Schutzkappen, die für diesen Preis sehr überzeugen und ein super Spielgefühl bringen. Wollte ich mir erst nicht holen, oder erst wenn sich das Material der Original Sticks (wie von vielen beschrieben) ablöst, doch jetzt bin ich froh mir darüber keine Sorgen mehr machen zu müssen. Super Preis, super Funktion und keinerlei Störeffekt beim spielen, hier kann man nichts falsch machen!

Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare - [PlayStation 4]
Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare - [PlayStation 4]
Wird angeboten von chicken-bay

5.0 von 5 Sternen Unglaublich viel Spaß, 9. Dezember 2014
Als 28 Jahre alter Gamer bin ich auf dieses Spiel durch einige begeisterte Vorstellungen auf Youtube gekommen und als es dann für Playstation Plus Mitglieder mit einem schönem Rabatt angeboten wurde habe ich einfach mal zugeschlagen..

Falls jemand auch wie ich Probleme bei der Installation (Länge) hatte beantworte ich Fragen gerne als Kommentare, da dies allerdings die Bluray Variante und nicht der Digi-Kauf ist, soll dass hier an dieser Stelle keinen Platz bekommen.

Wie gesagt, 28 Jahre.. Eigentlich mag ich keine Comic Grafik und zu bunt ist auch nicht mein Ding, habe mich dennoch auf das Spiel eingelassen.. Nach den ersten 2 bis 3 lieblosen Deathmatch Spielen habe ich dann eines Abends den Garten und Friedhöfe Modus entdeckt.. und mein Gott, was macht dieses Spiel für unglaublich Spaß! Plötzlich wandelt sich der ungeliebte Comic Stil in die perfekte Hülle für dieses witzige, spannende und anspruchsvolle Spiel! Wenn die ersten Verbesserungen für die Klassen eintrudeln oder man plötzlich erkennt wie erstklassig hier auf Teamplay gespielt werden kann (geniales Klassensystem!), für mich war das wie eine Zeitmaschine zurück, damals, zum letzten großen Online-Shooter der mich wirklich begeistert hatte.. Call of Duty Modern Warfare 1! Ein großer Vergleich wie ich persönlich finde, aber für mich ein passender.

Du hast keine Lust auf noch ein neues CoD? Dir ist Battlefield zu ernst? Du bist enttäuscht von den aktuellen AAA Titeln und vermisst guten alten Spielspaß? Dann ist das hier vielleicht genau das Spiel auf das Du (wie ich) so lange gewartet hast! Besonders schön wenn es so unerwartet passiert, so überraschend und so wundervoll wie bei Plants vs Zombies.. Die Rückkehr des "good old fun", des "nur noch eiiine Runde" und des bis dato unbekannten "Meine Sonnenblume mit Regenbogenheilstrahl buddelt sich gleich ein und fetzt euch alle mit puren Lichtstrahlen zurück in eure Gräber" ... ein Klassiker.

(Füge Euch gerne beim psn zum gemeinsamen spielen hinzu, einfach psn Name per Kommentar)

Plants vs. Zombies Deluxe Talking Sunflower Plüschtier
Plants vs. Zombies Deluxe Talking Sunflower Plüschtier
Wird angeboten von Englisch Spiele direkten

3.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht wie beschrieben (Kein Sound und kleiner), 5. Dezember 2014
Ich habe diesen Artikel von dem Händler YUK (Versand über Amazon) bezogen, angekommen ist eine sehr schöne, recht kleine (kleiner als angegeben!) Sonnenblume, die allerdings nicht "redet". Im Angebot steht klar, dass dieser Artikel eine Soundfunktion hat, diese ist aber nicht vorhanden, daher Vorsicht beim bestellen. Ich bin trotzdem zufrieden da es ein super Geschenk werden wird und die Qualität ansonsten stimmt.

2.0 von 5 Sternen 2 Versuche, kein Erfolg, 20. August 2014
Auch ich habe mein Glück versucht, einen Kindle mit anständiger Beleuchtung zu erhalten.
Beide waren jedoch an unterschiedlichen Stellen nicht sauber verarbeitet, so dass an den jeweiligen Stellen
das Display zu hell beleuchtet wurde, auf Dauer für mein Empfinden sehr störend. Nach dem ersten Versuch hatte
ich gleich noch einen bestellt, bei diesem ist es fast noch schlimmer. Meine Reise mit Kindle ist nun vorbei,
noch einen möchte ich nicht bestellen.

Schön für die Kunden die ein gutes Gerät erhalten haben, ich hatte leider kein Glück und muss in diesem Fall
nur 2 Sterne vergeben, auch wenn die Technik sonst und das Handgefühl sicherlich überzeugen können. Die Bücher
haben mich zurück! Die kann ich ausserdem ins Regal stellen, verleihen und verschenken, die paar Gramm mehr
in der Tasche machen dann doch keinen großen Unterschied mehr.

IXS Erwachsene Goggles Storm Ride, Green, One size, IX-GOG-4100
IXS Erwachsene Goggles Storm Ride, Green, One size, IX-GOG-4100

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Brillenträger, 26. April 2014
Ich habe Bike-Goggles gesucht, die auch mit meiner relativ großen Brille gut passen, die IXS Storm Ride erfüllt diese Anforderung
in meinem Fall zu 100 Prozent, ist sehr angenehm zu tragen und eine Tasche sowie 2 andere Linsen für unterschiedliche Lichtbedingungen
und Anforderungen sind im Lieferumfang enthalten. Volle Empfehlung und natürlich auch ohne Brille sehr angenehm zu tragen.
Anbei ein Produktbild vom Lieferumfang und meiner Brille.

(Die Abmessungen meiner Brille: B 13,5 cm, H 3,8cm)

Trouble Will Find Me
Trouble Will Find Me

5.0 von 5 Sternen Der Beginn einer Reise, 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Trouble Will Find Me (Audio CD)
Eigentlich lächerlich bereits nach 2 Tagen etwas über das neue Album von The National zu schreiben.
Wer diese Band schon besser kennt hat es vielleicht auch erlebt, manche Lieder brauchen Zeit und werden mit der Zeit
so intensiv dass für andere Musik fast kein Platz mehr scheint. Boxer hatte ich für 3 Jahre in Dauerschleife und
manche Lieder konnte ich erst nach ein paar Wochen wirklich schätzen. So wie sich die persönliche Stimmung ändert
hat sich bei mir auch das Empfinden der einzelnen Songs geändert.. und dann, nach ca. einem Jahr, dachte ich mir dass
ich zu so grandioser Musik doch endlich mal was schreiben sollte! Habe ich nicht gemacht, zu diesem Zeitpunkt war bereits
alles dazu gesagt. Bei High Violet, dem Vorgänger, fühlte ich mich nie dazu berufen was zu schreiben, hatte allgemein einen
schwereren Einstieg in das Album aber das sagt nichts über die Qualität aus, auch dieses Album ist groß und wundervoll.

Nun ist es angekommen, das neue Album. Aber nicht um zu bleiben sondern um den Hörer zu fangen und mitzunehmen. Köder wie
Radiohits wird es auch dieses Mal nicht geben und es wäre auch schwer aus diesem Werk einen Titel auszuwählen der den Geist
der Musik wiederspiegeln könnte. Nun sitze ich hier und höre die Lieder und es wird mit jedem schwerer weiterzuschreiben.
Ich lasse es nun auf einzelne Songs einzugehen, das wäre auch erst in einiger Zeit möglich. Vielmehr möchte ich sagen was mich
so an diesem Album freut. Es ist wie ein alter Freund der sich zurück meldet. Er hat sich etwas verändert und bringt neue
Geschichten mit, aber man spürt sofort die tiefe Verbindung und weiß, er kann so lange bleiben wie er möchte. Am Anfang gibt
es einfach zu viel zu erzählen und so muss man sich Zeit nehmen füreinander und zuhören.

Und so wie man es auch mit Freunden halten sollte empfehle ich den Umgang mit diesem Album, ein Empfang mit offenen Armen.
Ich freue mich sehr darüber und erkenne es sofort als etwas das mich lange begleiten wird wenn ich das möchte. Viele Lieder
haben mich jetzt schon ganz verzaubert und ich vermute dass das nur der Anfang ist.

Ich gehe jetzt mit einem alten Freund auf eine neue Reise.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2013 9:24 AM MEST

Layrite Super Hold Gel Pomade - 113g
Layrite Super Hold Gel Pomade - 113g
Wird angeboten von Brettwerk

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Prokukt!, 27. März 2013
Ich kann dieses Gel bzw. Gel-Pomade sehr empfehlen! Sonst hatte ich immer teure Haargels vom
Friseur und selbst diese konnten mein Haar nicht lange bändigen, nach kurzer Zeit oder bei Regen
war es sofort dahin mit dem Aufstand ;)

Layrite nutze ich nur in kleinen Mengen und nicht für so trendige Schmalzlocken, auch dafür also
super geeignet. Sehr angenehm finde ich den Duft nach Vanille, das ist natürlich Gesschmackssache.

Hält absolut sicher und lässt sich sehr leicht wieder ausspülen, 5 Sterne!

100% pflanzlich "vegan''
100% pflanzlich "vegan''
von Dr. Oetker

1.0 von 5 Sternen Nichts für überzeugte Veganer, 10. November 2012
Rezension bezieht sich auf: 100% pflanzlich "vegan'' (Gebundene Ausgabe)
Auch ich habe mich gewundert, ein veganes Kochuch von Dr. Oetker?! Die guten Kritiken haben mich
zum Kauf gebracht und ich habe mich einfach mal drauf gefreut was da so kommt..

Als vegan lebender Mensch muss ich leider sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Ein Rezept für Tofu Burger?
Wahnsinn! Kartoffelecken mit Guacamole? Gewagt! Natürlich muss ein Kochbuch nicht die komplette Küche
neu erfinden, wer sich jedoch schon etwas mit veganem Kochen beschäftigt hat, wird hier nur wenig
Neues finden.

Sehr ärgerlich finde ich persönlich das Vorwort. Darin wird auf die Empfehlung der DGE (Deutsche Gesellschaft
für Ernährung) hingewiesen, dass eine vegane Ernährung NUR für gesunde Erwachsene empfohlen wird. Ältere Menschen,
Schwangere und Kinder sollen sich nicht vegan ernähren. Als jemand der sich lange mit diesem Thema beschäftigt hat
bin ich wirklich etwas verägert, dass hier blind irgendwelche (überholten) Aussagen verbreitet werden. In den
zahlreichen Backbüchern von Dr. Oetker habe ich noch nie einen derartigen Hinweis gefunden.. Fettige und mit
Zucker vollgepumpte Süßspeisen werden nur für gesunde Erwachsene empfohlen! - Sollten sie besser mal!

Wer neu in der veganen Lebensweise oder zumindest der Küche ist wird meine Kritikpunkte wohl nicht nachvollziehen
können, das ist vollkommen in Ordnung. Wenn man sich damit beschäftigt öffnet sich ein enormes Feld an Informationen
die es zu verarbeiten gilt, jeder hat das gute Recht seine eigenen Schlüsse zu ziehen!

Ich richte mich vielmehr an Kunden, die bereits von dieser grandiosen Ernährung überzeugt sind und schon etwas Erfahrung
mitbringen. Die Rezepte sind aus meiner Sicht langweilig, die Einleitung ärgerlich und die Aufmachung uninspiriert.
Als Alternative möchte ich gerne die beiden Kochbücher von Attila Hildmann empfehlen. "Vegan For Fun" & "Vegan For Fit".
Beide sehr unterschiedlich und voller nervender Selbstdarstellung, trotzdem geniale Kochbücher. Sehr begeistert bin ich nun auch
von "Einfach vegan - Genussvoll durch den Tag" von Roland Rauter - so stelle ich mir ein veganes Kochbuch vor!

Die Produktpalette von Dr. Oetker steht in einem krassen Gegensatz zu einer gesunden Ernährung. Von diesem Unternehmen möchte
ich nun wirklich nicht gesagt bekommen was gut für mich, meine Oma, mein Kind oder sonstwen ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2013 12:49 PM MEST

Human Planet [Blu-ray] [UK Import]
Human Planet [Blu-ray] [UK Import]
DVD ~ John Hurt
Wird angeboten von comedyfactory

5.0 von 5 Sternen Ein weiterer Augenschmaus aus der BBC-Küche! (BluRay-Version), 23. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Human Planet [Blu-ray] [UK Import] (Blu-ray)
Ich kann einfach nicht genug von diesen fantastischen "Earth"-Produktionen
der BBC bekommen! Nach "Life" und "Planet Erde" habe ich mir nun bei
Amazon.co.uk "Human Planet" bestellt und bin einfach begeistert.

Empfehle ausdrücklich die englische Version (siehe unten), ist einfach zu verstehen
und wird sehr gut gesprochen von John Hurt, einem bekannten englischen Schauspieler.

Vorweg kann man sagen, dass die Kritikpunkte die es bei früheren Produktionen
gab, auch hier wieder greifen. Man kann alles nicht wirklich als Doku sehen, denn
die Themen werden immer nur sehr grob und fast schon oberflächlich angeschnitten.

Für mich ist das jedoch nicht so wichtig, den man bekommt einfach viele interessante
Orte ud Menschen zu sehen, die einen immer wieder stauen lassen. Hauptsächlich
tragen dazu die wirklich unereicht genialen Bilder bei. Die Qualität der Aufnahmen
ist ohne zu übertreiben atemberaubend und wie geschaffen für BluRay.

Man kann über Stunden abtauchen und bekommt immer wieder Lust, möglichst vielen
Leuten die BluRay vorzuführen und freut sich dann sehr über die Reaktionen.

Kann ich zu 100% empfehlen. Wenn man sich nur ein bisschen für Natur und Menschen
interessiert, wird man diesen Kauf niemals bereuen.

Habe die BluRays bei Amazon.co.uk bestellt. Ist eigentlich immer günstiger und
wurde bereits nach 3 Tagen geliefert. Man kann sich dort ganz normal mit seinem
deutschen Amazon-Konto anmelden und direkt loskaufen. Kommt zwar noch ein bisschen
Porto dazu, aber man kann sich ja noch ein paar andere Filme oder CDs raussuchen
und zusammen bestellen. Filme aus England laufen ohne Probleme auf deutschen DVD
& Bluray Playern.

Hasbro 17116100 - Kroko Frosch
Hasbro 17116100 - Kroko Frosch
Wird angeboten von jarotoys

2.0 von 5 Sternen Klappriges Plastikspiel, 16. März 2011
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Hasbro 17116100 - Kroko Frosch (Spielzeug)
Hatte das Spiel in einem Spielwarenladen gekauft und war nicht zufrieden.

Recht nette und bunte Aufmachung, jedoch merkt man schnell, dass das Spiel nicht
lange Freude machen wird. Besonders das Krokodil wirkt sehr instabil und ist klapprig angebracht.

Negativ ist auch, dass die Blätter auf die man hauen muss zu wenig Kraft haben.
Man muss schon richtig draufhauen um den Frosch springen zu lassen und das
werden die Platikblätter sicherlich nicht lange mitmachen.

Konnte das Spiel ganz einfach umtauschen und hätte mich sonst auch über dieses wenig
durchdachte und billig wirkende Spiel geärgert.

Kinder haben vielleicht kurzzeitig Spass, es ist jedoch Ihr Geld und
dieses Spiel ist es in meinen Augen nicht wert!

Seite: 1 | 2