ARRAY(0xabf7cf6c)

Beiträge von soundlove
Top-Rezensenten Rang: 3.834.956

soundlove "Soundfreak" (Hannover)

Seite: 1 | 2
Tomorrow's Harvest (Limited Edition inkl. Kunstdrucke)
Tomorrow's Harvest (Limited Edition inkl. Kunstdrucke)

5.0 von 5 Sternen Album des Jahres und meines Erachtens bestes Album von BOC, 8. Juni 2013
Elektronische Quantenheilung in Reinkultur. Danke. Erfrischend, sehr geil, bin echt geplättet. BOC hat elektronische Musik verstanden, ihre Flächen gehen immer direkt ins Herz.

S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl
S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl
Wird angeboten von ToBi`s Computer (DER LADEN MIT DEN FAIREN PREISEN!)

4.0 von 5 Sternen sehr gut, auch heute noch!, 6. Juni 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Stalker ist einmalig. Ich habe es vor ein paar Tagen wieder rausgekramt und siehe da, es ist der Drang entstanden, es nochmal durchzuspielen. Complete Mod 2009 installieren, auf Bugfreiheit und auf nette Grafik freuen.

Man ist auch ziemlich lange beschäftigt damit, ich denke min. 20 Stunden.

Lian Li PC-8N PC-Gehäuse ATX schwarz
Lian Li PC-8N PC-Gehäuse ATX schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Gehäuse, 4. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein echt edles Teil, sehr gut verarbeitet und sehr leicht da aus Alu. Gute Kühlung und durchdachtes Design. Auch positiv anzumerken ist die Tatsache, dass das Netzteil oben eingebaut wird. Für mich ein Kaufgrund, diese ganze unten Einbaugeschichte und ihre Arrgumente finde ich doch sehr merkwürdig, da damit die ATX Norm gehörig durcheinandergebracht wird.

Bin sehr zufrieden.

The Dark Knight Rises Steelbook (2 Discs) [Blu-ray]
The Dark Knight Rises Steelbook (2 Discs) [Blu-ray]
DVD ~ Christian Bale
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Absolut nichts zu meckern, 8. Oktober 2012
Ich war nun auch in dem Film und muss sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat. Die Leute die meinen, es gäbe zu wenig Batman, haben diesen Film schlicht einfach nicht begriffen. Auch muss ich sagen dass ich den Film auf einer gewissen Art sogar düsterer fand als "The Dark Knight". Nolan macht schon klar, dass dies das Ende der Trilogie ist, der Film ist einfach, schlicht gesagt, dramatischer im Sinne von endgültiger als seine Vorgänger. Die Schauspieler wirken großartig. Echt gut, selber reingehen und nicht von anderen Rezesionen hier abschrecken lassen.
Sehr gut.

FIFA 12
FIFA 12
Wird angeboten von TICÁ

1.0 von 5 Sternen Meiner Meinung nach offene Verhöhnung am "Versuchskaninchen" Kunde, 30. September 2011
Rezension bezieht sich auf: FIFA 12 (Computerspiel)
Guten Tag,
Ich bewerte hier die Installationsgangelei, nicht das Spiel selbst. Auch dies gehört zum Produkt mit dazu, für die Leute, die 1 Sterne Bewertungen aufgrund von stressigen Installationsroutinen kritisieren.
Ich glaube so langsam übertreiben diese Finanzlackeien wohl ein wenig, was?
Will hier nicht das wiederholen was geschrieben wurde, aber es ist so dreist und derbe, das mir die Spucke fehlt. Hier wird eine Betasoftware herausgehauen, welche nicht wenige Käufer nicht spielen können. Mir fehlen die Worte. Ich denke wenn sich diese Firmen weiterhin so verhalten, werden sie zumindest einen Teil der älteren Kunden verlieren, denn mit den jüngeren kann man das noch ein wenig weitermachen, aber auch nicht ewig. Also, für die Leute , welche sich überlegen Fifa 12 anzuschaffen: abwarten oder sein lassen, ist mein Rat an euch, denn es läuft nicht rund(noch nicht).

Crysis 2 - Limited Edition (uncut)
Crysis 2 - Limited Edition (uncut)
Wird angeboten von Gameland GmbH

4.0 von 5 Sternen Top Spiel, 21. Juni 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Guter Ego Shotter, sehr gute Grafikengine, welche sparsam mit ihren Grafikressourcen umgeht.
Mich stört es nicht, dass das Spiel konsolig wirkt, ich denke die Leute, die dies bemängeln, wurden einfach aufgrund ihrer Erwartungen enttäuscht.

Zum Spiel selbst wurde ja schon genug gesagt, deshalb spare ich mir dies.

Multiplayer spielt sich dank Rangsystem auch nett.

Viel Spass.

Red Dead Redemption (Uncut)
Red Dead Redemption (Uncut)
Wird angeboten von toppreis321

4.0 von 5 Sternen lange Spielzeit, große Welt, gute Unterhaltung, 1. September 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Red Dead Redemption (Uncut) (Videospiel)
Ich habe mir Red Dead Redemption vor ca. 14 Tagen zugelegt und bin immernoch nicht durch. Finde das Spiel ziemlich gut, denn diese riesige Welt vermittelt schon eine gewisse illusionäre Freiheit. Charaktere sind auch echt gut gestaltet, hier wurde mit Liebe zum Detail gearbeitet. Gameplay ist im grossen und ganzen gelungen, Grafik ist echt gut für einen open World Titel.
4 Sterne dafür, dass das Spiel zur Mitte hin einen Motivationshänger hat(subjektives Empfinden), danach aber wieder anzieht.

Insgesamt gute Unterhaltung, an der man wie bereits erwähnt, einige Zeit verbringt.

Kühler-VGA Accelero S1 REV.2 f. ATI und Nvidia-Grafikkarten
Kühler-VGA Accelero S1 REV.2 f. ATI und Nvidia-Grafikkarten

5.0 von 5 Sternen Experiment geglückt, 25. Mai 2010
Hallo,

ich habe mir letzten Samstag eine Club 3 D Readon 5750 gekauft. Ich will hier nicht länger auf die Karte eingehen, nur soviel, absolut schlechtes Kühlsystem(Oder zweitklassige Chipreihe). Habe im Desktop Modus an die 53 Grad gehabt, Karte runtergetaktet versteht sich und im Lastbetrieb nach 10 Minuten an die 80 Grad. Ich war ziemlich sauer und fuhr heute zu dem Pc Laden , in welchem ich die Karte kaufte. Einige von euch können sich sicher denken was kommt: Karte ist nicht austauschbar, 1 Woche warten, Tests würden dann wohl gemacht werden, ob die Karte wirklich so heiß wird, und so weiter.Ich war erstmal ziemlich sauer und dachte mir, egal, probier das mal mit dem Passivkühler, Ergebniss: 44 Grad im Ruhebetrieb ohne die Turbomodule. Ich bin nun zufrieden und kann bestätigen, dass der Lüfter auch auf 5000 Ati Karten passt.

PS: habe noch nicht unter Last gemessen, vermute jedoch mal, dass man auch hier auf kühlere Ergebnisse kommt als mit dem Standardkühler der Club 3 D.

Super.

Club 3D ATI Radeon HD5750 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, 1 GPU)
Wird angeboten von Emobil

1.0 von 5 Sternen zu heiß, 23. Mai 2010
Ich erwarb heute das oben erwähnte Produkt und bin sauer. Die Karte wird im 2 D Betrieb 58 Grad heiß und unter Last nach 10 Minuten an die 80 Grad. Für mich absolut inaktzeptabel, denn das hat nichts mit dem zu tun , was ATI über ihre 5000 Chips versucht an den Mann zu bringen , nähmlich unter anderem kühle Chips. ICh will nichts überstürzen, gebe aber hiermit eine Warnung vor Produkten der oben besagten Firma raus. Anscheinend eine Firma, welche zu günstigeren Konditionen bei ATi einkauft und dann mit einem Artic Cooling Kühler, welcher hier drauf sitzt, versucht die Temps im Lot zu halten, so meine Vermutung.

Eine absolute Unverschämtheit

Finger weg von Club 3D.
Enttäuschend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 5, 2012 2:19 PM MEST

Bird,Lake,Objects
Bird,Lake,Objects
Wird angeboten von Dirty Deals!

4.0 von 5 Sternen sehr ruhig aber nett vor sich hin rollend., 30. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Bird,Lake,Objects (Audio CD)
zugegeben anfangs(gestern) war ich recht entäuscht von dieser Platte, allerdings beim 3 mal hören lerne ich doch den Charme dieser Abstrakten Ambient Sounds zu schätzen. Ich kenne bereits mehrere Platten von Jan Jelinek und war immer begeistert von diesen Klangkollagen. Diese Platte hier unterscheidet sich aber von den Solo Projekten Jelineks. Sie ist dezent ruhiger. Über den anderen Künstler Masayoshi Fujita habe ich bis dato nichts gehört, zugegen ich interessiere mich für diese Platte vorwiegend wegen dem Flair Jelineks, welcher hier gut fusioniert mit den, wie in der Produktbeschreibung beschriebenen, Improvisationskonzepten Fujitis. Minimalistisch, jazzig angehaucht ( also wirklich hauch), trotzdem irgendwie funktionell.
Man sollte allerdings Probe hören, da ich mir gut vorstellen kann, dass man eventuell entäuscht wird von dieser Platte. Auch die Laufzeit mit 6 Tracks, von denen 3 ca. 8 min laufen und die anderen 4-6 Minuten wird der Datenträger nicht grade vollgestopft.
Trotzdem von mir 4 Sterne, da ich ein Freund experimenteller Klangkunst bin.

Seite: 1 | 2