Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Tigerauge > Rezensionen

Beiträge von Tigerauge

Tigerauge

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Opsite Post Op 8,5x9,5 cm Verband Einzeln Steril, 20X1 St
Opsite Post Op 8,5x9,5 cm Verband Einzeln Steril, 20X1 St
Wird angeboten von PraxiMed, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Überzeugendes Duschpflaster, ermöglicht das Duschen schon kurz nach einer OP, 8. April 2016
Ich habe diese Duschpflaster erworben, um nach einer arthroskopischen Knie-OP (Kreuzbandplastik) frühzeitig wieder eine vernünftige Körperpflege zu ermöglichen. Die Duschpflaster haben alle Erwartungen voll erfüllt: Sie sind absolut unkompliziert zu handhaben, der Kleberand hält zuverlässig, die abgeklebten Wunden/Nähte blieben immer komplett trocken. Die großen Pflaster (9,5 x 8,5 cm) decken den etwas größeren Schnitt der Sehnenentnahme komplett ab, für die beiden kleinen Arthroskopie-Wunden ist die kleinere und günstigere Variante (6,5 x 5,0 cm) ausreichend groß. Ich war sehr zufrieden und kann diese Pflaster uneingeschränkt weiter empfehlen.

JACK & JONES Herren Regular Fit Freizeit Hemd Jjcovictor Plain Shirt Plain L/s, Gr. Large, Mehrfarbig (Black Detail:REG FIT)
Wird angeboten von DefShop

5.0 von 5 Sternen Schönes Hemd in stylischem Design, 14. Dezember 2015
habe ausgepackt und war begeistert: Ein tolles Hemd mit absolut überzeugendem, stylischen Design ... cool sind auch die Reißverschlüsse an den Seitennähten unten. Ideal auch zum offenen Tragen über einem passenden T- oder Langarmshirt.
Das Hemd hat alle Erwartungen erfüllt, wirklich klasse!

Bosch 427903 Geschirrspülerzubehör / Sieb(SP) Mikrosiebset drei-teilig
Bosch 427903 Geschirrspülerzubehör / Sieb(SP) Mikrosiebset drei-teilig
Wird angeboten von ersatzteil-lager

4.0 von 5 Sternen Gute Ware, aber unmögliche Produktpolitik des Herstellers: Zwang, 3 Teile zu kaufen, obwohl nur eines benötigt wird ..., 10. Oktober 2015
Die Siebe passen einwandfrei, in unserem Fall zu einer Neff-Spülmaschine. Den Punkt Abzug gibt es für die unmögliche Produktpolitik, die hier betrieben wird. Wie die meisten anderen Rezensenten musste auch ich drei Siebe kaufen, obwohl nur eines, nämlich das empfindlichste äußerste Mikrosieb, kaputt ist und benötigt wird. Die beiden anderen gelieferten Siebe kann ich wegwerfen, weil die Originale auch nach 6 Jahren Gebrauchszeit noch in Topzustand sind und von der Bauart her wohl auch während der Lebensdauer dieser Spülmaschine kaum verschleißen werden. Das weiß auch der Hersteller - und deshalb ist diese Ersatzteil-"Politik" ein kunden- und umweltfeindliches Unding. Um den Preis zu treiben, wird bewußt Kunsttstoffmüll auf den Markt gebracht. Vernünftig wäre, das verschleißanfällige äußerste Sieb einzeln anzubieten ... dann müsste man es wegen seiner Empfindlichkeit etwas aufwändiger verpacken, könnte aber mit Sicherheit billiger der Mehrheit der Kunden das anbieten, was sie wirklich brauchen. Das wäre ressourcenschonend, müllvermeidend und kundenorientiert.

JACK & JONES PREMIUM Herren Slim Fit Business Hemd Jjprminimal Shirt L/s Plain, Gr. Large, Mehrfarbig (White)

5.0 von 5 Sternen Super verarbeitetes Hemd, tolles Design, fällt aber (in der üblicherweise passenden Größe) zu klein aus ..., 27. September 2015
Das Hemd ist sehr gut verarbeitet und sieht super aus! Allerdings fällt es, wie nach unserer Erfahrung wohl viele Kleidungsstücke von Jack & Jones, tendenziell sehr klein aus. Bei anderen Herstellern passen Slimline-Hemden der Größe M (Kragenweite 39) ... hier habe ich sicherheitshalber gleich L bestellt und das war genau richtig.

Steens Furniture 3316140019000F Hochbett Tom, Kiefer massiv, natur lackiert, inklusiv Rost, 65 x 65 mm Pfosten

5.0 von 5 Sternen Schönes, stabiles Bett, 7. September 2015
Das Bett ließ sich ohne Probleme aufbauen, mit der Bauanleitung kamen wir gut zurecht. Einige Holzteile (Leiter) waren leicht verzogen, entgegen unserer anfänglichen Befürchtungen, nachdem wir dies feststellen mussten, ließ sich beim Zusammenschrauben dann aber alles an den richtigen Platz ziehen.
Das Bett entspricht dem, was wir uns vorgestellt hatten. Es war nicht das erste Hochbett, das wir montiert haben und wir waren von der gut durchdachten Montage und der schlüssigen Anleitung positiv überrascht.

PUMA Herren T-Shirt Style Athletic Tee, Black, XL, 832564 01
PUMA Herren T-Shirt Style Athletic Tee, Black, XL, 832564 01

4.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, fällt aber ziemlich groß aus, 7. September 2015
Wir haben das Shirt für unterschiedliche Familienmitglieder in verschiedenen Größen gekauft. Von Design und Qualität her super, aber beide bestellten Shirts fielen relativ groß aus. Derartige Größenabweichungen sind wir von Puma-Artikeln bisher nicht gewohnt. Bei diesem Modell würden wir bei nochmaligem Kauf eine Größe kleiner wählen.

NAVIGATOR RHO Skibrille Snowboardbrille, unisex/-size, div. Farben (BLAU)
NAVIGATOR RHO Skibrille Snowboardbrille, unisex/-size, div. Farben (BLAU)
Wird angeboten von ProfiOutdoor

4.0 von 5 Sternen Tolle Optik und Funktion, passt perfekt zum Navigator-Helm, 11. Juni 2015
Die Brille sieht toll aus und ist auch in der Funktion einwandfrei - zum gleichfarbigen Navigator Parrot Helm passt sie perfekt. Die Kombination macht auf der Piste wirklich etwas her. Den einen Stern Abzug nur deshalb, weil die Beschichtung sehr empfindlich ist und die Brille deshalb behandelt werden will wie ein rohes Ei - schon nach der ersten Benutzung war der erste Kratzer drauf, obwohl es keinerlei heftigere Begegnung mit irgendwelchen harten Teilen oder einen Sturz gab. Natürlich sind verspiegelte Brillen hier empfindlicher, andere (zugegeben aber auch in einem höheren Preissegment liegende) Fabrikate haben sich da als deutlich härter im Nehmen erwiesen.

Anker [5-Pack] Premium Micro USB Kabel in verschiedenen Längen (0.3 m, 0.9 m, 1.8 m) High Speed USB 2.0 A Male auf Micro B Synchronisations- und Ladekabel (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Wieder sehr zufrieden, 11. Juni 2015
Nachdem wir mehrfach sehr schlechte Erfahrungen mit den "supergünstigen" Angeboten von Ladekabeln gemacht haben (Anschlüsse passten nicht richtig, funktionierten bei manchen Geräten nicht, waren schon nach wenigen Wochen defekt), haben wir vor einiger Zeit das erste Mal zu Anker-Kabeln gegriffen und sind sehr zufrieden. Deshalb nun erneut diese Marke und auch diesmal alles bestens. Die Kabel sind von hervorragender Qualität, passen einwandfrei auf verschiedene Geräte und tun, was sie sollen. Hinzu kommt die schnelle Lieferung und die sehr ansprechende Verpackung - Anker-Kabel werden in einem passenden, kleinen quadratischen und wieder verschließbaren Pappkarton geliefert, in dem sie sich auch gut aufbewahren lassen, wenn man sie gerade nicht braucht. Wir sind sehr zufrieden - empfehlenswertes Produkt mit einem super Preis-Leistungsverhältnis..

JACK & JONES Herren T-Shirt Jjornew Animal Tee Ss Crew Neck, Gr. X-Large, Weiß (Cloud Dancer)

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden, 13. Mai 2015
Schönes Shirt mit tollem Motiv, ein echter Hingucker! Die Größe passte perfekt, ich bin sehr zufrieden. Wer die Fun-Motive mag, wird sehr zufrieden sein.

Samsung SE-208DB externer DVD Brenner (8x DVD±RW, 24x CD-ROM, 24x CD-RW, 5x DVD-RAM, 6x DVD±R Dual Layer, USB 2.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Kann eine gekaufte Film-DVD nicht wiedergeben ..., 22. März 2015
Wir haben das Teil unmittelbar nach dem ersten Nutzungsversuch zurückgeschickt, denn das Gerät zeigte sich nicht in der Lage, eine gekaufte Film-DVD auch nur halbwegs fehlerfrei wiederzugeben. Alle paar Sekunden ruckelte es oder das Bild blieb ganz stehen. Das entspannte Ansehen eines Films war nicht möglich. An der (neu gekauften und einwandfreien) DVD lag es nicht, drei andere Abspielgeräte im Haus gaben den Film fehlerfrei wieder. Da wir das transportable Laufwerk vor allem auch gerade zu diesem Zweck angeschafft hatten, haben wir das Brennen gar nicht mehr ausprobiert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4