Profil für Katie > Rezensionen

Beiträge von Katie
Top-Rezensenten Rang: 1.017.044

Katie

Belkin Chambray Batist-Hülle für Kindle Fire HD 7 (nur geeignet für den neuen Kindle Fire HD 7), Sorbet

5.0 von 5 Sternen Top!, 13. Januar 2014
mehr kann man dazu nicht sagen, die Hülle ist sehr Robust und gut verarbeitet.

Allerdings ist die Farbe (habe "Sorbet" gekauft) nicht wie auf dem Bild, tatsächlich habe ich sie in knall Pink bekommen.

Sieht aber auch sehr schön aus. ;-)

Absolute Kaufempfehlung.

Schlüsselring KAMERA - mit LED Lampe und Sound
Schlüsselring KAMERA - mit LED Lampe und Sound
Wird angeboten von KNALLiNO GmbH

5.0 von 5 Sternen NICE!, 3. Juli 2013
Ich kann einfach kein schlechtes Wort über diesen süßen Schlüsselanhänger verlieren!
Es war ein Geschenk an eine Hobbyfotografin.
Sie hat sich rieeßig darüber gefreut.

Der Anhänger ist gut verarbeitet und das Blitzgeräusch ist die Kirsche auf dem Sahnehäuptchen!
Klare Kaufempfehlung!!

Nokia E6 Smartphone (6,2 cm, (2,46 Zoll) Display, Touchscreen, QWERTZ-Tastatur) white

4.0 von 5 Sternen super Handy mit kleinen Macken, 10. Dezember 2012
Ich besitze das Nokia E6 nun seit ein paar Monaten,
der Versand war super schnell und unkompliziert - ich hatte das Handy innerhalb 2 Tage.

Ich blieb meinem Sony Ericsson W810i viele viel Jahre treu, bis ich mich endlich dazu entschieden hatte doch endlich ein Smartphone zu kaufen.

Viele hatten bedenken wegen dem "ach so kleinen Bildschirm" und den "viel zu kleinen Tasten" - ich kann dazu nur sagen, ich komm mit beidem super zurecht.
Man muss sich allerdings im klaren sein, dass der Bildschirm natürlich viel kleiner ist als das eines S2Žs oder ähnlichen.
Falls es beim surfen dann doch mal zu klein wird, kann man die Schrift durch den einfachen "Zoom-Mechanismus" größer "her holen".
Die Tasten find ich super (war sicher ausschlaggebend, warum ich mir dieses Handy gekauft habe)
und jeder meiner "Kritiker" der mein Handy in der Hand hatte um ein paar Zeilen damit zu schreiben, war dann doch begeistert.

Die äußere Verarbeitung ist sehr gut, da kann ich nichtŽs bemängeln - von vorne sieht das E6 auch sehr hochwertig aus.
(ein kleiner Minuspunkt ist die Rückansicht - ich besitze das Handy in weiß, die Rückseite ist grau und hat leider auch schon eine kleine Macke (da bin ich Schussel allerdings selber Schuld und für dass das es auf den harten Aspalt geknallt ist aus ca. 1 Meter Höhe ist es echt nicht schlimmm)
Generell muss ich sagen, es hält mehr aus als ich dachte (mein Handy fällt mir leider öfters runter oder wird einfach in die Handtasche geschmissen, die dann ebenfalls des öfteren unsanft irgendwo landet).

Ich muss leider doch 2 Minuspunkte verteilen, zum einen:
- die Kamera (super für Schnappschüsse für mehr allerdings nicht - die Kamera fokussiert leider nicht, selbst wenn man einfache Speisekarten, etc. fotografieren will um es jemand zu schicken, es wird nicht leserlich.
- ich weiß nicht ob es an mir liegt oder generell am E6, mein Handy ist aber schon des öfteren, vorallem in den ersten Wochen, einfach abgestürzt. Es war dann zwar innerhalb einer Minute wieder betriebsbereit, aber sowas muss nicht sein.

Ansonsten bin ich super zufrieden und würde es mir sofort wieder kaufen!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2013 11:57 PM MEST

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen super zufrieden, 9. August 2012
ich habe mir das cheap monday top in größe m gekauft.
es ist mir eigentlich schon fast zu groß trage normalerweiße größe 36/38 - allerdings hat es eine coole oversize optik und sieht deswegen trotzdem gut aus.
zum versandt kann ich nur sagen, ich bin mehr als zufrieden.
innerhalb eines tages hatte ich mein top.
lief alles super!