Profil für Anonymous > Rezensionen

Beiträge von Anonymous
Top-Rezensenten Rang: 4.232.363

Anonymous

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
igadgitz Silikon Hülle Schutzhülle Tasche Etui Case Skin in Schwarz mit Armband Oberarmtasche für Sport Jogging und Fitnessstudio für MP3-Players Sony Walkman NWZ-E453/E454/E455/E463/E464 + Display Schutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

3.0 von 5 Sternen leider etwas zu groß, 1. Mai 2014
Ich habe den Sony NWZ-E585B. Dieser Passt grundsätzlich in die Hülle. Leider ist diese etwas zu groß, so dass die auf der Hülle gezeigten Tasten nicht mit denen den Players überein passen. Das heißt man vertippt sich die ersten Male. Nach einer Weile hat man den Versatz der Tasten aber drauf.
Für den Preis und das fehlen einer Alternative ist das ok.

Balanza cuatro (Stück)
Balanza cuatro (Stück)
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Qalitätsprodukt zu einem fairen Preis, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Balanza cuatro (Stück) (Misc.)
Dieses Balance-Pad ist qualitativ sehr hochwertig und liegt im preislichen Mittelfeld. Ich habe es einem Luft-Pad vorgezogen, weil dieses einen perfekten Druckpunkt hat. Ferner sind gute Luft-Pads einfach um einiges teurer.

Out Among The Stars
Out Among The Stars

5.0 von 5 Sternen Ein echtes Juwel, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Out Among The Stars (MP3-Download)
Diese Scheibe ist ein echtes Juwel. Es hat alles, was man von einem Johnny Cash Album erwartet. Ich höre es gerne bei der Arbeit um den Gest frei zu bekommen.

10X GUMP G9 3W LED Leuchtmittel & Birne LED lampe (240 LM, Warmweiß 3000K, 360º Abstrahlwinkel, AC 220-240V - Ø23×65mm) Super energiesparend licht

3.0 von 5 Sternen Günstige Leuchtmittel aber aus GB, 14. Februar 2014
Diese Leuchtmittel bieten eine günstige Möglichkeit seine G9-Lampen mit LED-Technik zu betreiben. Leider kommt das Produkt aus UK und deshalb muss man lange warten.
Die Augen müssen sich erst an das gespendete Licht gewöhnen. Im ersten Eindruck wirkt es, als ob das Licht flimmert.

Fruit of the Loom - Kontrast T-Shirt 'Ringer T' / Red/White, M M,Red/White
Fruit of the Loom - Kontrast T-Shirt 'Ringer T' / Red/White, M M,Red/White
Wird angeboten von Shirt-Arena

5.0 von 5 Sternen Erwartungsgemäß sehr gute Qualität, 14. Februar 2014
Ich trage schon seit einiger Zeit die Fruit of the loom - Ringer und finde sie nach wie vor sehr gut. Sie passen perfekt und bieten eine unschlagbar gute Qualität für den Preis.

Plantronics Headset M124 für schnurlose Telefone und Mobiltelefone mit 2,5 mm Klinkenstecker

1.0 von 5 Sternen Unbequem, schwer, schlechte Qualität auf der Gegenseite, 24. Januar 2014
Das Headset ist nicht mal die 8,50 Euro wert. Es ist extrem schwer ans Ohr zu bekommen. Dann drückt es und wird vom Gewicht des Kabels mit der Fernbedienung nach unten gezogen. Es ist sehr schwer und deshalb immer präsent. Die Qualität für den Anrufer ist ok, jedoch für die Gegenstelle sehr unangenehm. Ständig hat man ein Schnarren auf der Leitung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöne Spielerei, 24. Januar 2014
Eine schöne Spielerei. Inhalte vom Handy oder Tablet auf den Fernseher beamen, das ist ganz spaßig. Leider gibt es zur Zeit (Januar 2014) noch kaum sinnvolle Anwendungen in Deutschland. Watchever soll ja im Frühjahr mit einer App um die Ecke kommen. Vielleicht zieht Lovefilm ja nach aber wahrscheinlich wieder nur closed auf den eigenen Devices.

Bob Schnürsenkel 150 cm rund schwarz 3 Paar
Bob Schnürsenkel 150 cm rund schwarz 3 Paar

5.0 von 5 Sternen günstige Schnürsenkel halt, 23. Januar 2014
Was soll man sagen. 3 Paar für wenig Geld. Bei Schuhen, die scheinbar Schnürbänder fressen ist das ein Grund zuzuschlagen.

WMF 1894989991 Messerset 5-teilig Spitzenklasse Plus
WMF 1894989991 Messerset 5-teilig Spitzenklasse Plus
Wird angeboten von Neuerts - der Shop für äußerst faire Konditionen für Sammler und Liebhaber von Küchen-/Wohnambiente

5.0 von 5 Sternen gewohnte WMF-Qualität, 23. Januar 2014
Bei dem Namen muss man nicht mehr viel sagen. Wie gewohnt erhält man mit diesem Messerset höchste Qualität. Die Messer liegen einfach klasse in der Hand und sind sehr gut geschliffen. Auch das klassische Design ist durch nichts zu übertreffen.

Uhlsport Classic Training Tasche Fussball Sporttasche Gr. M-XL, Grösse:M;Farben:Rot
Wird angeboten von DIE-SPORTSKANONE

5.0 von 5 Sternen gutes Alltagsprodukt, 23. Januar 2014
Ich habe mir die Tasche für den regelmäßigen Fitnessstudiobesuch besorgt. Kaufentscheidung habe ich aufgrund des, aus meiner Sicht, schicken Designs getroffen. Die Tasche kommt in einem extrem kleinen Paket. Hier war ich schon erschrocken, dass die Tasche zu klein wäre. Aber durch den dünnen, leichten aber dennoch strapazierfähigen Stoff kann die Tasche extrem klein gemacht werden. Diese Eigenschaft ist sehr gut, da in den meisten Fitnessclub-Schränken Taschen der Größe M nicht wirklich reinpassen ohne zu stopfen. Ich werfe meine Tasche rein, mache die Tür zu und die Tasche passt sich an :)

Uneingeschränkt zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4