Profil für ohnesorg markus > Rezensionen

Der Nachtwandler: Psychothriller
von Sebastian Fitzek
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen super !!, 15. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Nachtwandler: Psychothriller (Broschiert)
der nachtwandler von s.fitzek.eines der besten bücher die ich je gelesen habe.ein absolut spannender und verstörender psychothriller.das war mein erster fitzek,aber bestimmt nicht mein letzter.WOW.

Whisky Fingers
Whisky Fingers

4.0 von 5 Sternen starke scheibe., 6. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Whisky Fingers (Audio CD)
eine wirklich starke scheibe von voodoo circle.nur schade,dass der sänger (gewollt oder ungewollt) wie david coverdale klingt (sorry david).mit einer anderen stimme hätte whisky fingers 5 sterne verdient.aber so hat man den eindruck,alles schon mal gehört zu haben.

Perfect Strangers
Perfect Strangers

5.0 von 5 Sternen hammer !!, 15. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Perfect Strangers (Audio CD)
wow !! was soll man dazu sonst sagen.beim ersten anhören war mir klar,daß perfect strangers ein weiterer meilenstein in der historie von deep purple sein wird.als alter purplefan ist perfect strangers eines meiner absoluten lieblingsalben.

Slaves and Masters
Slaves and Masters

2.0 von 5 Sternen tiefpunkt., 12. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Slaves and Masters (Audio CD)
dieses album ist meiner meinung nach der absolute musikalische tiefpunkt von DP.turner singt noch beschissener als früher bei rainbow.und das songwriting ist auch miserabel.mit anderen alben von DP hat dieses album nichts gemeinsam.daß es sich tatsächlich um deep purple handelt erkennt man nur am cover. Fazit; geld sparen und lieber für DP-alben mit dem einzig wahren purplesänger ian gillan ausgeben.

Wild Heart
Wild Heart

5.0 von 5 Sternen sam.fish., 28. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Wild Heart (Audio CD)
wild heart.- tolles album einer tollen frau mit einer tollen stimme.besonders gefällt mir der titelsong,road runner,turn it up und bitch on the run.coole scheibe.

...To the Rising Sun: In Tokyo
...To the Rising Sun: In Tokyo

5.0 von 5 Sternen wie rotwein., 28. August 2015
Rezension bezieht sich auf: ...To the Rising Sun: In Tokyo (Audio CD)
deep purple sind wie rotwein.je älter desto besser.bei diesem gig in tokyo waren alle 5 bandmitglieder in topform.kommt auch nicht so oft vor.sound und setliste waren ebenfalls vom feinsten.hoffentlich haben wir noch lange freude an dieser tollen band.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 19, 2015 7:54 PM MEST

Higher
Higher

5.0 von 5 Sternen VDELLI - HIGHER., 3. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Higher (Audio CD)
Das neue Album "HIGHER"von VDELLI find ich absolut stark.11 neue zum teil hammerharte Songs.Allen voran I CAN'T COVER FOR YOU FOREVER,
CATATONIC und TELL ME TONIGHT (meine Favoriten).Einziger Minuspunkt: Es hätten (für meinen Geschmack) ein paar Prozent mehr Blues sein können.Aber trotzdem eine gelungene Scheibe.Weiter so,VDELLI !

Global Labels G 99 400 RL25 100 Rahmenlos "Bier" Strandtuch, Velours 75 x 150 cm

2.0 von 5 Sternen Geht so., 21. Oktober 2014
die optik ist sehr gut.die qualität dagegen ist eher schlecht.sehr dünner stoff. nach zweimaligen gebrauch nicht mehr zu gebrauchen.nicht zu empfehlen !!

Live & On Fire
Live & On Fire

5.0 von 5 Sternen hammeralbum, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Live & On Fire (Audio CD)
dieses Album - live & on fire von videlli - ist der absolute hammer.die tollen song's gehen live noch besser ins blut als die studioversionen.hat mindestens 5 Sterne verdient.weiter so, vdelli !!

Never Going Back
Never Going Back

5.0 von 5 Sternen vdelli, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Never Going Back (Audio CD)
wie bei meiner Rezension zu ain't bringing me down.einfach geiler bluesrock.warte schon gespannt auf das neue livealbum der 3 Australier. 6 Sterne !!!!!

Seite: 1 | 2