holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Mike > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Mike
Top-Rezensenten Rang: 4.567.863
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Mike

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Raw Footage (European Edition) inkl. 2 Bonus Tracks
Raw Footage (European Edition) inkl. 2 Bonus Tracks

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Sehr solide, 10. Oktober 2011
Vorerst würde ich sagen, dass die Rezensionen mit "Ice Cube at his best" etwas hoch gegriffen sind. Es ist ein sehr solides und auch sehr gutes Album, aber die Zeiten mit den NWA, sowie die ersten paar Solo-Projekte, kann er hiermit nicht toppen.
Dennoch kann man sagen, dass Ice Cube immer noch Humor, gute Textpassagen und sich nicht so stark dem Mainstream anpasst wie z.B. ein Snoop Dogg.
Er hat mittlerweile eine ganz eigene Art entwickelt hat, seinen Gangster Rap zu vermitteln.
Zum Glück lässt er seine Finger von diesem Electro-Rap. Dieses Phänomen ist ja heutzutage eine weit verbreitete Krankheit, bei den alten Eisen, um noch einmal ihr letztes Geld mit der Musik zu machen.

Deshalb empfehle ich sehr dieses Album zu kaufen, da Cube zum großen Teil immer noch der Alte ist. Außerdem kommen hier jenee Leute auf ihr Kosten, die auf treibende und sehr starke Beats stehen.


The Chronic
The Chronic
Wird angeboten von Music-Shop
Preis: EUR 18,22

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hip Hop, wie er leibt und lebt!, 10. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: The Chronic (Audio CD)
Mittlerweile sind 19 Jahre vergangen, seit Andre Young dieses Meisterwerk des G-Funks der Westküste rausgebracht hat.
Die Musiker, die diesen Musikstil so geprägt haben, verschwinden mit der Zeit in der Versenkung.
Snoop Dogg hat sich David Guetta verschrieben, Eazy-E, Tupac, Biggie, alle gestorben. Ice Cube kommt auch nicht mehr an seine alten Alben heran und neue Künstler, die in das Musikgeschäft einsteigen, schauen nur noch nach dem Geld, anstatt ihre eigene "Message" an die Welt zu senden.

In diesen Zeiten machten es umso mehr Spaß diesen Klassiker in den CD-Player des Autos oder der Heimanlage einzulegen, einfach nur an die alte Zeit denken und die wunderschöne Musik genießen.
Dieses Album ist ein Meilenstein, wenn nicht sogar der Grundstein des G-Funks und ist Jedem zu empfehlen, der diesen Electro-Pop-Autotune-"Hip Hop" nicht mehr ausstehen kann.

Zuletzt wünsche ich allen Leuten sehr viel Spaß mit dieser klasse CD. Mit dieser Platte werdet ihr nicht nur einfache Musik erleben, sofern ihr euch nur ein wenig mit der Hip Hop Kultur identifiziert.


Seite: 1