Profil für Markus Golombek > Rezensionen

iPhone 4S Back cover Aluminium Gold Akkudeckel Rückseite +Schraubenzieher NEU
Wird angeboten von Tibor-Buz

5.0 von 5 Sternen Absoluter Hingucker!!, 5. Mai 2014
Grüßt euch!

Ich wollte nicht mehr das langweilige, normale Backcover haben und habe mich somit mal dafür entschieden, mir das Backcover in Gold zu kaufen. Es war absolut die richtige Entscheidung.
Die Verarbeitung ist einwandfrei, hochwertig und schön anzusehen.
Absolut weiter zu empfehlen!

Grüße ;-)
Markus

Tragbarer 2350mAh Externer Ersatzakku Case für iPhone 4 4S BC1B
Tragbarer 2350mAh Externer Ersatzakku Case für iPhone 4 4S BC1B
Wird angeboten von XCSOURCE

3.0 von 5 Sternen Ist ok, nicht mehr und nicht weniger!, 5. Mai 2014
Grüßt euch.

Es reicht bei meinem Artikel leider nicht für eine ganze Aufladung des IPhones.
Es ist optisch ganz in Ordnung, lässt sich gut an das IPhone anpassen und auch wieder davon lösen.
Bedienungsanleitung war bei mir leider nicht dabei.
Zum Laden wird das ganz normale Kabel vom IPhone verwendet.

Mein Fazit: Um das IPhone komplett aufzuladen sollte man grundsätzlich das ganze an der Steckdose machen. Für mal kurz unterwegs zu sein, und bei niedrigem Akkustand trotzdem noch erreichbar zu bleiben, ist das wunderbar geeignet.
Preis ist soweit auch in Ordnung.

Grüße ;-)
Markus

Bench Herren Strickjacke Laminitic, peat, M, BMFA1123_BR053
Bench Herren Strickjacke Laminitic, peat, M, BMFA1123_BR053

3.0 von 5 Sternen Preis - Leistung stimmt nicht., 9. Dezember 2012
Erstmal finde ich dieses kostenloser Versand und Rückversand ein spitzen Angebot von Amazon. Daumen hoch!
Jetzt zum Produkt...
Bench ist ohne Frage eine sehr gefragte Marke bei der jüngeren Bevölkerung. Die Qualität ist zweifelsfrei Top und die Optik macht wirklich was her. Dennoch habe ich mir zur jetzigen Jahreszeit und vorallem zum Preis von fast 100 Euro eine wärmere Jacke erhofft. Wurde aber beim auspacken enttäuscht.
Die Jacke ist absolut nicht für diese kalte Jahreszeit gemacht, eher als leichtere Übergangsjacke.
Mit anderen Jacken in Kombination ist sie nicht schlecht und lässt sich einwandfrei tragen.
Dass die Jacke so "teuer" ist liegt höchstwahrscheinlich (wie bei allen anderen Jacken auch) an der Marke und an der sehr guten Verarbeitung.
Deshalb mein Fazit: Jackenqualität HO, für diese Jahreszeit NO!
Over and Out.

Durex Play Massage 2in1 Sensual mit Ylang Ylang, 200ml
Durex Play Massage 2in1 Sensual mit Ylang Ylang, 200ml
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

4.0 von 5 Sternen Zum längeren massieren nicht geeignet, 22. August 2012
Guten Tag liebe Damen und Herren,

ich bin mit dem Artikel relativ zufrieden, bis auf dass es nicht wie in der Beschreibung für die (längere) Massage geeignet ist. Nach einer gewissen Massagezeit fängt das Gel an zu Bröckeln so dass sich kleine Klumpen bilden und nicht mehr weiter massiert werden kann. Der Duft ist gewöhnungsbedürftig aber auf keinen Fall streng oder mit abturnender Wirkung, ganz im Gegenteil.
Für alle weiteren Aktivitäten für dass das Gel ausgelegt ist, eignet es sich REIBUNGSLOS :-P ;-)

Mit freundlichen Grüßen

iPhone 4/4G Docking Station Ladestation Weiss
iPhone 4/4G Docking Station Ladestation Weiss

5.0 von 5 Sternen Mehr als zufrieden, 13. April 2012
Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Artikel. Er ist günstig, funktioniert einwandfrei, der Versand lief reibungslos und nach gut vier Monaten Inanspruchnahme läuft das ganze immer noch ohne Mängel.
Diese Investition hat sich also gelohnt.

Bruno Banani 16 W 320.105, Unisex - Erwachsene Portemonnaies, Braun (braun), 1x10x11 cm (B x H x T)
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

4.0 von 5 Sternen Da lege ich mein Geld gerne rein., 13. April 2012
Was dafür spricht:
Der Geldbeutel sieht super aus
Ist klasse verarbeitet
Die Qualität im ganzen ist toll
Und macht auch einiges mit

Hinzuzufügen ist der sehr freundliche Kundenservice, der schnell bei Fragen reagiert.
Der Versand war auch einwandfrei!

Was dagegen spricht:
Evtl der Preis, aber das ist jedem selbst überlassen.

Mauspad blau, 3mm stark [Elektronik]
Mauspad blau, 3mm stark [Elektronik]
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung passt!, 13. April 2012
Ich bin mit diesem mousepad soweit ich es in Gebrauch genommen hab wirklich zufrieden. Versand war in Ordnung und ansonsten gibt es keine Mangel an diesem Artikel!
Vielen dank!

USB 2.4G Funkmaus Design Kabellose Maus Wireless Mouse weiß
USB 2.4G Funkmaus Design Kabellose Maus Wireless Mouse weiß

4.0 von 5 Sternen Super Ding!, 13. April 2012
Die Maus ist optisch ein richtiger hingucker und allgemein bin ich sehr zufrieden mit der Maus. Sie schaltet sich bei nicht Benutzung aus und geht bei Tastendruck wieder an. Super Sache!
Lieferung war einwandfrei, reibungsloser Ablauf, gerne wieder!

Lederarmband braun geflochten für Damen und Herren, Armband aus Leder
Lederarmband braun geflochten für Damen und Herren, Armband aus Leder
Wird angeboten von TEMPELWELT

2.0 von 5 Sternen Optisch ein Knaller, Qualitativ nicht empfehlenswert, 13. April 2012
Ich dachte mir, ich kauf mir so ein Surferarmband. War zuerst auch zufrieden, nur nach einer Weile lösen sich die Schnüre am Ende auf und man kann sie nicht mehr zusammen binden, so das es wieder hält.
Ich sehe den Preis für dieses Armband viel zu hoch an.

Bin absolut nicht zufrieden mit diesem Artikel!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super Preis-/Leistungsverhältnis, 13. April 2012
Das vordere Licht könnte etwas heller und breiter sein, aber da ich mir 2 Sets gekauft habe, ist das soweit ausreichend für die Fahrt im Dunkeln.
Vom hinteren Licht ist die Leuchtkraft überragend. Da bräuchte man nur eines.
Die Montage vom hinteren Licht war etwas schwieriger da die Gummistreifen nicht überall gereicht haben wo ich sie gerne montiert hätte. Beim vorderen Licht war das ganze recht einfach.
Einen Sturztest habe ich ausversehen auch schon gemacht. Dabei ist mir das vordere Licht aus der Hand gefallen. Ausser ein paar kleinen Kratzern ist nichts passiert. Licht hat einwandfrei nach dem einschalten geleuchtet.
Die Halterungen sind absolut spitze und geben den Lichtern einen stabilen Halt.

Ich bin mit diesem Einkauf zufrieden!

Seite: 1 | 2 | 3