Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Fölsner > Rezensionen

Beiträge von Fölsner

Fölsner

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Arendo Edelstahl Eierkocher mit Warmhaltefunktion "Sevencook" | Egg cooker | Kipp-Funktionsschalter mit Indikationsleuchte | einstellbarer Härtegrad | akustischer Signalton | 400 W | Abschrecken von 1-7 Eiern | einfache Reinigung | "Antirutschgummifüße" für sicheren Halt | schwarz/silber (rostfreier, gebürsteter Edelstahl)
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 1. Februar 2016
Der Eierkocher ist von guter Qualität. Ich muss mich erst daran gewöhnen, dass ich nun das Wasser abmessen muss, mein bisheriger Eierkocher war mit einer Taste zum Einstellen.
TOP!

Essen ohne Kohlenhydrate: Gemischte Low-Carb Rezepte
Essen ohne Kohlenhydrate: Gemischte Low-Carb Rezepte
von Alexander Grimme

5.0 von 5 Sternen Gute Rezepte, 1. Februar 2016
Dies ist mein erstes Kochbuch zum Thema Low Carb und ich kann es nur weiterempfehlen. Sehr ansprechende Fotos, mir haben es besonders die Brötchen und das Eiweißbrot mit Chiasamen angetan.

AniForte amerikanische Ulmenrinde Pulver 100 g Slippery Elm Bark Pulver - Naturprodukt für Hunde und Katzen ...
Wird angeboten von AniForte

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 1. Februar 2016
Ich habe das Produkt aufgrund der guten Bewertungen gekauft und wurde nicht enttäuscht.
Gebe es meinen 4 Katzen in jedem Alter. Die älteste Katze bekommt das Produkt aufgrund ihrer Magenprobleme. Sie erbricht immer jeden Tag in der Nacht weißen Schleim. Seit der nun ca. 2 wöchigen Einnahme hat es sich insofern gebessert, dass sie nur mehr jeden 3. Tag erbricht und ich denke, es tut ihr gut und werde es auch weiterhin verwenden.

Soehnle 66195 Digitale Küchenwaage Disney Forever Classic
Soehnle 66195 Digitale Küchenwaage Disney Forever Classic
Wird angeboten von Trend Shopping, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 1. Februar 2016
Die Waage hat mich aufgrund des Designs angesprochen. Das einzige Manko sind die Knöpfe auf der Vorderseite.
Soehnle steht sowieso für Qualität.

Reisenthel BK5022 Einkaufstasche special edition / 48 x 27.5 x 28 cm / Polyester / bavaria

5.0 von 5 Sternen Entzückend, 29. Dezember 2015
Ich habe die Tasche als Geschenk gekauft und habe überlegt, ob ich sie mir nicht auch noch selbst kaufen soll.
Das Muster überzeugt und sieht total toll aus.

Blues Brothers
Blues Brothers
DVD ~ John Belushi

4.0 von 5 Sternen Erinnerungen, 29. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Blues Brothers (DVD)
Durch den Film wurden wieder Erinnerungen an meinen USA-Urlaub geweckt. Wenn man Fan von den Blues Brothers ist, einfach anschauen.

Hinter goldenen Gittern (Choga Regina Egbeme 1)
Hinter goldenen Gittern (Choga Regina Egbeme 1)

5.0 von 5 Sternen Einfühlsame Geschichte, 29. Dezember 2015
Ich habe das Buch verschlungen und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Man lebt während des Lesens richtig mit.

Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Small Gelb SI.YW.S.S.09
Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Small Gelb SI.YW.S.S.09

5.0 von 5 Sternen Top, 29. Dezember 2015
Ice-Watch steht für Qualität, auch zu einem nicht so hohen Preis und hat alle meine Erwartungen erfüllt. Uhr war ein Geschenk.

Verstummt: Thriller (Will-Trent-Serie 1)
Verstummt: Thriller (Will-Trent-Serie 1)

5.0 von 5 Sternen Spannend, 29. Dezember 2015
Ich bin ein Fan von Karin Slaughter und habe auch ihre ersten Romane alle verschlungen, aber auch hier bin ich gleich mittendrin.

Riccardo® Silikon Uhr - ice blau - small Face mit Datum - Damen & Herren Uhren - in vielen Farben erhältlich
Wird angeboten von Riccardo Retail GmbH

5.0 von 5 Sternen Top, 29. Dezember 2015
Diese Uhren sind ein tolles Produkt zum günstigen Preis. Was versprochen wurde, wurde auch eingehalten. Die Batterie hat über ein Jahr gehalten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11