Profil für Fölsner > Rezensionen

Beiträge von Fölsner

Fölsner

Seite: 1 | 2 | 3
ONLY Damen Jeansjacke PETRA JACKET, Gr. 38, Blau (Medium Blue Denim)
ONLY Damen Jeansjacke PETRA JACKET, Gr. 38, Blau (Medium Blue Denim)

5.0 von 5 Sternen tolles Teil, 23. Oktober 2014
Sehr zu empfehlen, noch dazu zu diesem Preis. Hier billiger als bei anderen Online-Shops. Habe sie auch schon im Trockner getrocknet und alles kein Problem.

Carlos Ortho-MEDIC LUXUS - CA4-LL-05 - Orthopädische Visko Matte Hundebett Gr. L 100cm - Kunstleder Creme Beige
Wird angeboten von DS Animals & Home "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Super!, 23. Oktober 2014
Mein HUND ist begeistert und liegt sehr gerne darauf. Bleibt auch gut in Form und ist gut mit einem nassen Tuch zu reinigen.

BENUTZT: Psychothriller
BENUTZT: Psychothriller

5.0 von 5 Sternen Sehr fesselnd, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: BENUTZT: Psychothriller (Kindle Edition)
Ich habe mir das Buch gekauft, da es sehr preisgünstig war.
Leider habe ich das Buch zu schnell durchgelesen.
Es behält die Spannung bis zum Ende.
Man sollte beachten, dass es mehrere Teile gibt, die zusammenhängen. Ich habe leider den 2. Teil zuerst gelesen und daher wusste ich schon bei einigen Passagen, was passieren wird.
Sonst top und für Krimi-Fans sehr zu empfehlen.

National Geographic Traveler - State Parks. Amerikas "kleine Nationalparks".
National Geographic Traveler - State Parks. Amerikas "kleine Nationalparks".

3.0 von 5 Sternen Naja, 13. August 2014
Also ich hätte mir von diesem State-Park-Führer etwas mehr erwartet.
Leider habe ich dann vor Ort doch einige State Parks im Buch vermisst und hätte gerne noch etwas mehr Bilder gehabt.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Das Schicksal ist ein mieser Verräter

4.0 von 5 Sternen War mir etwas zu fade, 13. August 2014
Also ich war voller Erwartung und habe es in wenigen Tagen durchgelesen.
Ich vergebe keine 5 Sterne, da mich das Buch zu wenig gefesselt hat und ich Geschichte sich immer wieder um das Buch ohne Ende gedreht hat. Ich finde, man hätte noch etwas draus machen können.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Fuchsien-Pink [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation)]

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 13. August 2014
Eigentlich wollte ich gerne eine Hülle in weiß, aber konnte keine geeignete finden.
Daher wurde es die pink Hülle des teuren Produktes, aber ich habe es bisher keine Sekunde bereut und nun schon 1,5 Jahre sehr viel in Gebrauch. Es zeigen sich noch keine Abnützungserscheinungen und ich hoffe, dass es ev. bald mal die Hülle in weiß gibt...

Deine Seele in mir 1: neobooks Serials
Deine Seele in mir 1: neobooks Serials

4.0 von 5 Sternen Gute Geschichte, aber, 13. August 2014
schade, dass man anschließend immer weitere Fortsetzungen kaufen muss. Schade, denn ich habe mir nur mehr den 2. Teil gekauft, da mir der Preis pro Buch dann doch zu teuer war.

Ein ganzes halbes Jahr
Ein ganzes halbes Jahr

5.0 von 5 Sternen Traurig, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (Kindle Edition)
Mich hat das Buch von Anfang an gefesselt, auch meine Arbeitskollegin hat es anschließend gelesen und vergibt 5 Sterne.
Leider nimmt es ja ein trauriges Ende, was ich aber schon im Vorhinein vermutet habe.

Samsung SSG-P51002/XC 3D-Active-Shutter-Brillen Starterset (Doppelpack, Batteriebetrieb)
Wird angeboten von etrodo

5.0 von 5 Sternen Super, 13. August 2014
Diese Brillen habe ich auf Grund der vielen positiven Bewertungen bestellt und kann nur sagen, dass diese super funktionieren und ein guter Ersatz für die teuren Panasonic-Brillen ist.
Bei unserem Panasonic-Plasma-TV funktionieren diese einwandfrei.

PEDEA Tablet PC Tasche schwarz für 10,1 Zoll (25,6cm) mit Zubehörfach
PEDEA Tablet PC Tasche schwarz für 10,1 Zoll (25,6cm) mit Zubehörfach

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 13. August 2014
Ich habe die Tasche für mein Samsung Tablet als Schutz für die bevorstehende Urlaubsreise bestellt und kann man mehrwöchiger Benützung und auch oftmaligem Gebrauch (Reißverschluss auf und zu) nur sagen: TOP.

Seite: 1 | 2 | 3