Profil für S. Ellmann > Rezensionen

Beiträge von S. Ellmann

S. Ellmann "Ellmo90" (Kamen)

Seite: 1 | 2
Elk Ridge Axe.
Elk Ridge Axe.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Beil für wenig Geld!, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Elk Ridge Axe. (Ausrüstung)
Ich gehe seit einiger Zeit gerne in den Wald und betreibe Bushcrafting.
Dazu hab ich mir einen kleinen, leichten und zuverlässigen Helfer für etwas
grobere Arbeiten mit Holz gesucht. Nach einiger Zeit stieß ich auf dieses nette kleine
Beil und muss sagen ich bin mehr als begeistert!
Es tut was es soll und fühlt sich dabei auch noch sehr hochwertig an.
Der griff ist sehr gut verarbeitet und das Holz füllt die Handflächen gut aus!
Alles in Allem sehr gute Axt zu einem super Preis!

KLARE KAUFEMPFEHLUNG!

Karlie 15257 Adresstube Verchromt, 36 mm auf Karte
Karlie 15257 Adresstube Verchromt, 36 mm auf Karte

2.0 von 5 Sternen Der Rink ist der Schwachpunkt !!!, 8. Juni 2013
Der Anhänger hat leider keine 2 Tage gehalten, da war der ring auseinander gezogen und der Anhänger weg :( , leider passt in dem loch nur ein einfach gewundener Ring rein, und das auch nur ein sehr kleiner.

Kaufempfelung? Nein

Anti Rutsch Matte Handy Pad Haft-Pad Antirutsch-Pad NEU!!
Anti Rutsch Matte Handy Pad Haft-Pad Antirutsch-Pad NEU!!
Wird angeboten von Be Colourful Europe

3.0 von 5 Sternen Hält, klebt jedoch zu gut, 8. Juni 2013
Die matten halten die Gegenstände auf ihrem Platz , jedoch wenn man den Gegenstand wieder aufnehmen möchte, bleibt die matte am Gegenstand kleben.

Kaufempfehlung? Bedingtes JA mit Einschränkungen

Macally Schutzhülle mit verstellbarem Ständer für Apple iPad 3 schwarz
Macally Schutzhülle mit verstellbarem Ständer für Apple iPad 3 schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 8. Juni 2013
Beste Hülle dich ich je hatte. Qualitative sehr hochwertig, jedoch nicht ganz günstig in der Anschaffung.

Kaufempfehlung ? Ja, würde sie immer wieder kaufen

Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 32 GB Class 10 Speicherkarte
Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 32 GB Class 10 Speicherkarte
Wird angeboten von Base

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll :-), 8. Juni 2013
Alles Super. Mehr kann man ja nicht dazu schrieben :-), Wird vom Gerät erkannt und auch direct verwendet

Kaufempfehlung ? Ja

Supremery Sony Xperia Tablet Z Crystal Clear Schutzfolie Displayschutzfolie Screenprotector (2 Folien enthalten)
Wird angeboten von Supremery Store

1.0 von 5 Sternen Schlechte Leitfähigkeiten, 8. Juni 2013
Die Folie ist super aufzutragen, durch die zwei Schutzfolien auf der vorder- und Rückseite. Jedoch ist die Leitfähigkeit der Folie mehr als mangelhaft, DIe Oberfläche der eigentlichen Folie ist Rau und daher öffnet man ungewollt Apps oder Links die man eigentlich garnicht öffnen wollte. Ich werde nun wieder eine Folie der Marke Mumbi Bestellen, mit denen hatte ich bisher keinerlei Probleme.

Kaufempfehlung? NEIN

Lantronix XPS1001NE-01 xPrintserver - Network Edition, für iPad und iPhone
Lantronix XPS1001NE-01 xPrintserver - Network Edition, für iPad und iPhone
Wird angeboten von Jacob Elektronik

2.0 von 5 Sternen Druckaufträge dauern zu lange ..., 23. Oktober 2012
Habe mir dieses Gerät gekauft um nicht noch einen Drucker kaufen zu müssen.

Bei einer voll geschriebenen DIN A4 Seite benötigt das Gerät ca 1min um eine Seite vom I Phone umzuwandeln, damit der drucker es Ausdrucken kann.

Das man dann für 5 Seiten ca 7 Minuten benötigt Je nach größe der Datei ist die Zeit variable (hochlaufzeit vom Drucker beachten)

Ist schon recht lange für ein 180 € Teures Produkt.

Zudem Dauert es noch Länger wenn man Mehrere Druckaufträge sendet.

Habe mir dann doch ein Canon Drucker gekauft für 80 €

Schade

Kaufempfehlung: Nein

Schutzfolie iPhone 5 / 5S Displayschutzfolie Wache x 4 Packen Mit Micro Faser Poliertuch Und Anwendung Karte

1.0 von 5 Sternen schlecht und viel zu große aussparung, 23. Oktober 2012
Habe diese Folie gestern geliefert bekommen und kann nur sagen es geht garnicht.

Das Bild oben ist ein Trugbild , die Folie ist nicht komplett eine folie wie oben sondern an der kamera und unten am Home-Button ist es vom rand her eingeschnitten, sodass viel zu viel von der oberfläche frei liegt. Zudem ist es noch schief geschnitten.

Der Steg zwischensteg Kamera/Lautsprecher ist garnicht vorhanden.

Ich kann verstehen das der Lautsprecher / Kamera freiliegen muss, auch etwas mehr um die Sensoren nicht zu beeinträchtigen, dafür muss ich aber nciht die Folie halb wegschneiden, man hätte es anders lösen können, anstatt auf günstige verarbeitung und Produktionskosten schauen zu sollen.

Meiner meinung zu viel weggeschnitten, leider auf kosten des Display schutzes.

Kaufempfehlung NEIN

5x Wicked Chili Displayschutzfolie für Apple iPhone 5S / 5 UltraClear (Vorderseite, unsichtbar, Double-Layer)

5.0 von 5 Sternen Gut, 20. Oktober 2012
Habe heute die Schutzfolie geliefert bekommen und gleich verucht aufzubringen,

Die Idee mit den drei folien übereinander , die man dann einzelnd Abziehen muss finde ich gut, so verkrazt man sich nicht die eigentliche folie.

nun gut ich ins bad Heißes Wasser laufen lassen, Display sauber gemacht und aufgeklebt,es ging echt Super leicht und Ohne Luftblasen unter der Folie

Empfehlenswert : JA

CR1632 Panasonic Lithium Batterie 3 Volt, CR 1632
CR1632 Panasonic Lithium Batterie 3 Volt, CR 1632
Wird angeboten von GWS-PowerCell

1.0 von 5 Sternen eigentlich kann man da nicht viel falsch machen,, 27. Juli 2012
aber anscheinend gibt es doch leute die es schaffen.

Ich habe diese batterie bestellt der marke panasonic und bekam eine varta batterie. das problem ist das die varta batterie in einigen autoschlüsseln nach einer woche leer ist. na ja daher 1 stern sorry

Seite: 1 | 2