Profil für Dorian Hunter > Rezensionen

Beiträge von Dorian Hunter

Dorian Hunter "Lexcorp" (Herten,Ruhrgebiet)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Zur Behandlung des leichten-mäßig starken Kopfschmerz auch beim Erwachsenen gut geeignet !, 29. Mai 2013
Durch die Schmelztablettengalenik ist Nurofen 200 sehr rasch wirksam und kann eben auch gut eingenommen werden, wenn kein Glas Wasser zur Hand ist.

Idena 300572 - Klemmmappe DIN A4, 5 Stück, blau
Idena 300572 - Klemmmappe DIN A4, 5 Stück, blau

5.0 von 5 Sternen Für eine normale Bewerbungsmappe/Präsentation gut geeignet !, 29. Mai 2013
Ich habe bei meinen bisherigen Bewerbungen immer gute Erfahrungen mit diesen Klemm-Appen als Unterbringung für meine Dokumente gemacht ! Können(eine gute Behandlung durch die Post und den Empfänger vorausgesetzt) auch gerne mindestens ein zweites Mal verwendet werden !

Er Schenkte Mir Den Eiffelturm
Er Schenkte Mir Den Eiffelturm

5.0 von 5 Sternen Ein echter Ohrwurm der sich auch auf jeder normalen Tanzparty gut macht !, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Er Schenkte Mir Den Eiffelturm (MP3-Download)
Gratulation an Kristina Bach. Der Song bleibt mit seiner griffigen Melodie und dem zwar einfachen, aber dafür umso mehr zum MItsingen animierenden Text, ein echter Knüller.
Selbst mich als eher Metal/Hardrockfan hat er voll überzeugt.
Gute Laune egal ob mit oder ohne ein paar Promille ist hier angesagt.

König Arthur Pendragon: Rollenspiel-Abenteuer in Arthurs Britannien
König Arthur Pendragon: Rollenspiel-Abenteuer in Arthurs Britannien
von Greg Stafford
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Ein recht komplexes aber spannend zu lesendes Regelwerk !, 21. Mai 2013
Ich muß einen meiner Vorrezensenten durchaus Recht geben, das es von der Kampagnenfähigkeit her, bessere Rollenspiele als PENDRAGON gibt.
Für mich als Sammler ist dieser Band aber trotzdem kein Fehlkauf gewesen.
Es werden diverse Stilepochen vermischt, aber das ganze hat beim Lesen durchaus seinen Reiz. Nur eigent sich dieses System nur bedingt für eine Rollenspielrunde.

Aber um mal einen interessierten Blick in die Welt der Tafelrunde zu werfen und zu lernen wie man überhaupt ein Ritter wird, oder das mit dem Minnesang funktioniert ist PENDRAGON gut geeignet.

Das Schwarze Auge: Drakensang - Phileassons Geheimnis
Das Schwarze Auge: Drakensang - Phileassons Geheimnis
Wird angeboten von software and more

5.0 von 5 Sternen Ein spannende Ergänzung zu "Am Fluß der Zeit" !, 21. Mai 2013
Ich habe den Kauf dieses Ad-Ons wirklch nicht bereut. Mir als alten DSA-Fan haben ja schon die ersten beiden Drakensangteile begeistert. Somit war der Kauf dieser Erweiterung Pflicht.
So erfährt man auch endlich mal etwas über das längs untergegangene reich der Hochelfen und ihrer Kultur, sowie ihren Kampf gegen die namenlosen Horden.
Mehr davon bitte !

Der Augensammler: Psychothriller
Der Augensammler: Psychothriller
von Sebastian Fitzek

5.0 von 5 Sternen Ein sehr spannender Thriller und erste Roman von Fitzeks "Augen"-Zweiteiler, 21. Mai 2013
Das ist nun mein dritter von Deutschlands mittlerweile bekanntesten Thrillerautor und ich wurde nicht enttäuscht.
Gerade die Figur der blinden Physiotherapeuthin gefällt mir sehr und das ausgerechnet der Protegee der hauptfigur sich am Ende als Täter zu erkennen gibt, damit hätte ich nie gerechnet.
Wenn man das allerdings bedenkt, dann ist aber der Romantitel falsch gewählt, denn das jeweils linke Auge seiner Opfer entfernt der Mörder zwar, aber sammelt sie nicht. Eine Fehltitulierung von Seiten der Ermittler.
Aber sei es drum. Originell ist es die SEitenzahl rüchwärts laufen zu lassen.
Ich bin auf die Fortsetzung "Der Augenjäger" sehr gespannt, weil dort auch u.a. das Schiksal des "Sammlers" aufgeklärt wird.

Awaken
Awaken

5.0 von 5 Sternen Ein echter Meilenstein des Melodic-Powermetal !, 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Awaken (Audio CD)
Ich bin wirklich froh, das ich quasi beim Surfen durch die Flut der diversen Veröffentlichungen im Bereich plötzlich auf diese Band und ihr Debütalbum gestoßen bin.
Vor ein paar Jahren noch habe ich nicht viel mit dem Genre des melodischen Powermetal anfangen können. Vorwiegend Thrash und etwas Death war bei mir angesagt.
Aber irgendwann habe ich mich wieder auf meine Wurzeln besonnen, die ich in den 80er hatte und mich zum Metal allgemein geführt haben(da vor allem HELLLOWEEN und auch IRON MAIDEN und z.B RISK!).
Mittlerweile bin ich sogar ein echter Fan von RHAPSODY (egal was andere darüber denken) und eben auch Bands wie STRATOVARIUS, MASTERPLAN und eben neuerdings AWAKEN.

Wenn ich so auf der Couch liege und den Songs lausche, dann kommt bei mir so ein Gefühl auf, das ich in diesem Ausmaß zuletzt bei den beiden SAVATAGE-Klassikern "Gutter Ballett" und "Streets-A Rockopera" hatte!

Also jede menge richtig ins Ohr gehende Songs, wobei auch die Power nie zu kurz kommt und einen echt zum Geniessen und Lauschen einladen.
Da kann es nur die Höchstnote geben !

Planet der Affen: Prevolution
Planet der Affen: Prevolution
DVD ~ James Franco
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Eine mehr als gelungene Quasi-Neuverfilmung des 70er Films "Eroberung vom Planeten der Affen" in der 21.Jahrhundertversion !, 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Planet der Affen: Prevolution (DVD)
Der Film ist toll besetzt mit u,a. James Franco und natürlich brilliert unser vor allem durch seine GOLLUM aus den HdR-Filmen bekannter Andy Serkis erneut.
Zwar ist es manchmalk sehr deutlich zu erkennen, das Caesar komplett am PC animiert wurde, aber die Mimik kommt wirklich total real rüber. Und nie läuft der Film auch nur in Gefahr zum reinen Effektschinken zu verkommen.
Er hat ja auch eine leider immer noch sehr aktuelle Problematik zum Thema: Tierversuche im Rahmen der pharmazeutischen Forschung.
Was wäre wenn eine Entwicklung ähnlich wie diese im Film beschriebene tatsächlich eintreten würde?
Diese Frage habe ich mir nach dem Anschauen mehrfach gestellt, ein zeichen dafür das dieses Werk gelungen ist und nicht nur ein simpler Popcornunterhaltungsstreifen. Kino mit Grips und Hntergrund.... leider heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
Auf den Nachfolger der zur Zeit in Vorbereitung ist, bin ich jedenfalls sehr gespannt, ob er das NIveau seines Vorgängers auch wirklich wird halten können.?
Wir werden sehen !

L'Amour Toujours
L'Amour Toujours

5.0 von 5 Sternen Ein echter Jahrhundertohrwurm !, 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: L'Amour Toujours (MP3-Download)
Was soll ich großartig über diesen Song schreiben. Normalerweise meide ich jede Art von Techno, da ich aus dem Metal/Hardrockbreich stamme.Aber seit ich vor ein paar Jahren die Tanzversion und später diese ím Rahmen einer Ü30-Party gehört habe, habe ich einen Narren daran gefressen.

Höchstpunktzahl !

Kampf gegen die Blues. Perry Rhodan 20. (Perry Rhodan Silberband)
Kampf gegen die Blues. Perry Rhodan 20. (Perry Rhodan Silberband)
von William Voltz

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gelungener Abschluß des Kurzzyklus, Das 2.Imperium/Die Blues !, 29. April 2013
Bei Perry Rhodan ist es ja so, das man die Serie entweder lieb oder ablehnt. Ich tue ersteres und sammle nun länger schon die Silberbände.

In diesem vorliegenden Exemplar werden nun die Ereignisse un offenen FRagen die sich um die Schreckwürmer, die Hornschrecken, die Blues mit ihrem 2. IMperium in der gal. Eastside und vor allem das Molkex zu einem schlüssigen Ende gebracht.

Zwischendurch merkt man natürlich schon, das die enthaltenen Romane aus den 60er Jahrenstammen, aber die Spannung uind ihr Charme wird dadurch nicht gemindert.
Schmunzeln mußte ich an der Stelle, das im 24. Jahrhundert für eine UNterwasseroperation auf dem Bluesplaneten Gatas, ein antikes Uboot bzw. deren Antrieb aus dem II-Weltkrieg verwendet werden muß.
Das damals wirklich von Professor Walter entwicklelte Uboot mit H2O2.Brennstoffzelle war revoltionär,kamm allerings ichjt mehr zur Frontreife für die Kriegsmarine. Die heutigen U-Boote vom Typ 212 der Bundesmarine haben einen darauf basierenden Antrieb. Aber das gehört nicht hierher.

Witzig sind auch wieder die Neckereien und dasZusammenspiel des ungleichen USO-Teams Lemy Danger und Melbar Kasom. Einfach göttlich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6