Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Daniela > Rezensionen

Beiträge von Daniela

Daniela

Hysterie des Körpers: Der Lauf meines Lebens
Hysterie des Körpers: Der Lauf meines Lebens

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsame Lektüre für (Ultra) Läufer, 28. Oktober 2015
Man muss kein Kelly Family Fan sein um dieses Buch zu lesen! Da Joey sich auf seinem Weg quer durch Deutschland mit sich (körperlich und geistig)und seinem Leben auseinandersetzt, erzählt er natürlich einiges über seine Familie. Ich empfand dies als "nicht Fan" nicht allzu aufdringlich. Für (Ultra) Läufer ein interessantes Buch und sehr unterhaltsam bis zum Schluss.

Odlo Damen Tights Short Sliq, black, S, 347511
Odlo Damen Tights Short Sliq, black, S, 347511

5.0 von 5 Sternen typisch super Odlo Qualität, 13. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Odlo Damen Tights Short Sliq (Sports Apparel)
Die Hose sitzt total angenehm leicht und hat mich schon auf so einige langen Läufe begleitet. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Gore Running Wear Damen Shirt ärmellos Sunlight 4.0, Blaze Orange/White, 36, ILSUNL260107

4.0 von 5 Sternen leichtes Sommershirt, 13. August 2015
Leichtes, angenehm zu tragendes Sommershirt in einer mal etwas anderen Farbe. die Länge lässt sich super durch die Bändchen an den Seiten auch variieren.

little tikes ® 631566E3 Schildkrötensandkasten
little tikes ® 631566E3 Schildkrötensandkasten
Wird angeboten von 4myBaby GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Kröte, 9. Juli 2014
Das Grün der Schildkröte macht sich hervorragend auf dem Rasen.Wurde auch gleich von unserer Tochter ins Herz geschlossen. Wir haben sie mit 2x 25 kg Spielsand befüllt, was völlig ausreicht!

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner: Roman
Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner: Roman

5.0 von 5 Sternen typisch Gier, 26. Juni 2014
...turbulente und humorvolle Geschichte mit Fesselgarantie wie man es von Frau Gier gewohnt ist. Leider zu schnell verschlungen aber es gibt zum Glück noch mehr Werke von Frau Gier!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Das 1. Fahrrad, 18. März 2013
Als Einstieg in die Radwelt völlig okay, qualitativ nicht sehr hochwertig (der Gepäckträger ist total schief, Klingel ist mit Plastikschelle befestigt....) Unserer Tochter (3) gefällt es!